Jump to content

Masturbatoren für Anfänger

3abraham

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schade, ich kann dir keinen empfehlen, meine Hände u. mein Kopf , d.h. meine Fantasie bescheren mir immer einen geilen Orgasmus, sorry

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Peterbär:

Schade, ich kann dir keinen empfehlen, meine Hände u. mein Kopf , d.h. meine Fantasie bescheren mir immer einen geilen Orgasmus, sorry

Okay danke dir trotzdem

Geschrieben

Den besten Masturbator den ich kenne, ist meine eigene Hand, mal hart, mal gefühlvoll, mal ungeduldig, mal liebevoll, aber immer erfolgreich.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Robert-2640:
Die Hand !!!!!

Hab schon verschiedene Sachen mit der Hand ausprobiert aber irgendwie gibt's mir nicht den Orgasmus den ich gerne hätte ich hatte es Mal das mein ganzer Körper gezuckt hat beim Orgasmus

Geschrieben

...bei mir ist der Mund und die zunge der geilste entsafter fuer mich....da kommt es besonders geil bei mir....und wenn dann noch eine DWT diesen mund hat noch geiler....

• 10 Monate später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben

geh am besten in laden und schau dich ruhig um , lass dich dort beraten >< denn vielles was du im netz bekommst ist eher von minderer qualität

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab so ne "Seemannsbraut" mit Vibration, ca 50 Jahre alt, kam mit diskretem Paket aus Flensburg..... 

Geschrieben

Ich besitze einen 'Bechermasturbator' mi Stoß und Saugfunktion in jeweils 10 Stufen, zweimal benutzt und danach nicht mehr.

Weiter im Bestand ist ein Eichelvibrator, ein Gerät wie ein kleiner Oktopus, seine Tentakel legen sich um die Eichel, im Zentrum befindet sich ein Motor mit 12 Stufen, die Vibrationen wirken direkt auf den Schwanzkopf und Jungs, das Teil weckt Tote auf und man spritzt sich auch halbsteif komplett leer....Sehr geil wenn es mal schnell zum Druckausgleich kommen soll...

Geschrieben

Seit ich in meiner Kindheit mit dem wichsen angefangen habe , sind meine Hände der beste Masturbator 9_9 .

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 19.8.2024 at 11:25, schrieb Peterbär:

Seit ich in meiner Kindheit mit dem wichsen angefangen habe , sind meine Hände der beste Masturbator 9_9 .

das ist bei jedem so und schön ist das es nichts kostet und man es überall nutzen kann + diskret sind sie auch erst bei benutzung auffällig

• Rimming

Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

• Neu erstellen...