Jump to content

Eier abbinden


DeliasDD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.9.2023 at 18:09, schrieb DeliasDD:

Ich habe mir vor paar Wochen meine Eier abbinden lassen. Habe mich vor Spiegel gestellt und betrachtet. Sah schon richtig geil aus, beide Eier getrennt voneinander abgebunden. Das Gefühl war wenn sie angefasst oder gelutscht worden sehr intensiv. Habe auch getestet wie es sich anfühlt mit abgebundenen Eiern in ein Loch zu stoßen. Habe sogar abspritzen können.  Ich lass mir jederzeit gern wieder die Eier abbinden. Würdet ihr euch die Eier abbinden lassen oder was denkt ihr so  ?

Ja auch ich habe das schon öfters gemacht, war wirklich schön. Man spürt jede Berührung viel intensiver als normal, vor allen wenn man dann noch zart über die Eier streicht. Was aber auch gut kommt, ist, wenn man die Eier Nadelt, heisst mit Kanülen in die Eier sticht. Und wenn dann der Saft rausläuft ist das megageil. LG von Rainet aus Zw

Geschrieben

Eier streng abbinden gehört für mich zum Spiel wie die Sahne auf die Erdbeeren, Und zwar bei beiden..ohne geht gar nix..

  • 2 Wochen später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 13.9.2023 at 21:17, schrieb SANDRAschwulPASSIV:

längere Erektion...

intensiveres gefühl + als vorspiel das abbinden

  • 4 Wochen später...
  • Hoden

    Der Hoden Fetisch ist meist unbekannt, wird aber doch verhältnismäßig viele Befürworter finden. Bist auch du ein Mann, der den Hoden besonders mag. Vielleicht nicht nur deinen Eigenen, sondern den ...

×
×
  • Neu erstellen...