Dies ist ein beliebter Beitrag. Newbi70 Geschrieben September 28, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 28, 2023 Mich hatte Corona erwischt. Nicht wirklich schlimm, aber ich wollte natürlich niemanden gefährden. Also begab ich mich in Quarantäne. Langweilig wie mir war besuchte ich das Forum hier. Ich amüsierte mich über die Leute die sich im Chat belauerten, schrieb ein paar interessante Kontakte an, hatte ein paar nette Chats, ein paar ferkelige Bilder getauscht, usw. Oft kamen Anfragen zur Cam. Da ich meine Anonymität vor Livetreffen schätze kam das nicht in Frage. Man weiß nie wer da aufzeichnet und wo das landet. Ich fragte mich auch was das bringen sollte. Also daddelte ich mich durch den Tag. Ein Typ besuchte mein Profil, was ich bei ihm dann auch tat. Er war nicht mein Typ. Man sah das er einen ordentlichen Bauch hatte und gut behaart war. Dann likte er meine Bilder und schickte einen Flirt. Den ignorierte ich. Etwas später sah ich das er er er erneut auf meinem Profil war. Etwas später schrieb er mich auch an. Sehr freundlich, ohne das obligatorische Hey und wir hatten eine ordentliche Konversation. Er sagte das ihm die Bilder gefielen, er aber nicht alles sehen könne. Als ich ihm ein paar Bilder schickte, bedankte er sich und es kamen welche zurück. Die bestätigten meinen ersten Eindruck. Nicht mein Typ. Wieder etwas später wollte er Zugang zu meiner Galerie. Da auch die nur das wesentliche von mir zeigen bekam er die Freigabe für 30 Minuten. Diese Bilder konnte er natürlich auch nicht sehen was mich extrem amüsierte. Ich fragte ihn nach seinen Neigungen und er erzählte von Wichsdates und das ihn die Bilder hier aufgeilten. Ich fand es etwas bedauerlich, aber mittlerweile fand ich ihn nett. Er war sehr freundlich und kommunikativ. Nach etwas Chatverlauf fragte er nach einem Cam Date zum wichsen. Das lehnte ich entschieden ab. Sowas hatte ich noch nicht gemacht und ich hatte Angst zuviel zu zeigen. Zudem war mein Interesse gering. Eine Stunde später melde er sich wieder. Ob ich in seinen Cam Chat kommen könnte. Meine Kamera könnte aus bleiben. Er wollte nur das jemand zu sah und dem er was geiles sagen konnte. Das würde ihn ungemein scharf machen. Tatsächlich hatte ich etwas Mitleid mit ihm und startete ein paar Testläufe damit ich sah wie es funktionierte, bevor ich zu sagte. 10 Minuten gab ab ich ihm. Ich wählte mich ein und sah ihn. Er war tatsächlich so wie im Profil. Er bedankte sich sehr freundlich das ich da war. Mann konnte ihn gut sehen. Nackt in einem Bürostuhl und seinen zugegeben schlaffen Schwanz in der Hand der auch nicht groß erschien. Er sprach mit mir und er fragte was er tun solle. Ich war irritiert, aber ließ mich etwas darauf ein. Ich lies ihm seine Eier kneten und seine Eichel komplett frei ziehen. Das tat er und sein Teil wuchs. Er erzählte wie sehr ihn meine Bilder aufgeheizt hätten. Beim erzählen wurde er kurzatmig. Man konnte sehen und hören das er geil wurde. Ich fragte ihn nach seinen Fantasien und er erzählte tatsächlich von meinen Bildern und das er sich vorstellte meinen Schwanz zu berühren, meinen Hintern feucht zu lecken und an meiner Muschi zu spielen. Dann fragte er ob er nicht doch einen Blick auf meinen Schwanz werfen dürfte. Das war nicht ausgemacht sagte ich. Er entschuldigte sich und machte weiter an seinem Teil rum. Er atmete schwer und fragte erneut ob er nur die Umrisse meiner Hose sehen dürfe. Was für ein Typ. Ich willigte ein nur kurz das Bild freizugeben. Ich hielt das Handy so das er meine Hose sehen konnte. Dann schaltete ich die Kamera an. Ich konnte hören das ihn das erregte obwohl es nichts zu sehen gab. Dabei hatte ich mich vorher schon etwas befummelt damit er etwas hergab. Ob es etwas näher ginge fragte er. Ich versuchte es, aber es wurde nur dunkel. Kannst Du die Hose ausziehen bitte bat er. Ich machte die Kamera aus und sagte das es schon mehr war als vereinbart. Wieder entschuldigte er sich und erzählte wie sehr er mein Teil sehen wollte. Kurz danach bat er nochmal um einen kurzen Blick nur auf meine Unterhose. Ok. Ich war allein und es ging zügig. Nur ein paar Sekunden sagte ich wofür er sich extrem bedankte. Dieses Mal wichste ich vorher etwas so dass eine Beule zu sehen war. Wieder schaltete ich die Kamera ein und hielt auf mein Teil in der Unterhose. Kannst Du ihn anfassen bitte kam es und als Ergänzung. Nur von außen. Bitte. Auch das ging noch. Ich hatte jetzt ordentlich Spannung im Slip. Der Typ ging jetzt ab. Er rutschte unruhig hin und her und atmete tief. Mach ihn bitte hart für mich. Ich erwiderte das er das schon sei worauf er wieder schwer atmete. Ein paar Minuten später fragte er ob er ihn kurz sehen dürfe. Nur ganz kurz. Ich überlegte kurz und gab nach. Einen Blick und dann ist Schluss sagte ich. Zieh die Hose bitte langsam runter kam es zurück. Ich zog mein Teil raus und hielt die Kamera drauf. Der Typ japste und stöhnte. Ich sah kurz auf das Display und konnte sehen wie geil er war. Das erregte mich zugegeben auch. Ich konnte sein rotes Gesicht sehen und fasste mir an meine Rute. Er quittierte das sofort. So ging es ein paar Minuten. Ich spürte wie mich das Ganze hier mittlerweile erregte. Darf ich bitte auch Dein Fötzchen sehen kam es plötzlich. Übertreib es jetzt nicht antwortete ich. Er bettelte um einen kurzen Blick und stöhnte wie eine Dampflok. Dann verlor er etwas die Fassung. Zeig mir Deine Fotze Du Stute. Sofort entschuldigte er sich. Aber den Ton fand ich schon geil. Ich hatte mittlerweile meinen blanken Schwanz in der Hand und war sowieso aufgegeilt. Wieder kam das Bitte nur kurz einen Blick drauf zu werfen. Ich war ja sowieso schon zu weit gegangen. Ich kniete mich hin und legte das Handy unter mich so dass er mir in den Arsch schauen konnte. Das war etwas tricky, aber nach ein paar moves hatte ich es. Bei ihm brachen alle Dämme. Er konnte vor Erregung kaum reden. Ich fand das schon scharf und zog mir die Backen auseinander damit er mein Loch gut sehen konnte. Wieder verlor er sich und beschimpfte mich als kleine Arschhure und Fickstück. Als er sich einigermaßen beruhigt hatte fragte er mich ob ich mich hinten rasiere. Natürlich antwortete ich. Ich mag keine Haare am Körper. Das war zwar blöd weil ich ja sah das er jede Menge hatte. Rasierst Du Dich für mich ….bitte kam es. Oh je. Das ist zu viel erwiderte ich. Hast schon genug bekommen. Jetzt bettelte er. Ich würde gerne sehen wie Du Dir Deine kleine Fotze für mich rasierst und ich Dir von hier drauf wichse. Ich zeigte ihm statt dessen meinen steifen Schwanz und wichste ihn für meinen Beobachter. Den kannst Du nochmal sehen, sagte ich. Auch ich sah wie er seinen kleinen Schwanz immer wieder blank zog. Er hatte einen hochroten Kopf und bettelte wieder darum. Dabei atmete er tief. Die Art wie er sich geil machte, konnte ich nicht ignorieren. Das muss ich zugeben. Ich war mittlerweile auch extrem geil. Irgendwann sagte ich. Keine Ahnung ob das geht. Ich muss ins Bad und dann mit einer Hand die Kamera halten. Ich kann es versuchen. Dann schaltete ich die Kamera ab, ging ins Bad und zog mich komplett aus. Dann ging ich in die Dusche. Tatsächlich war da eine Ablage mit Saugnäpfen. Ich brachte die in die richtige Höhe und stellte das Handy drauf. Nach etwas probieren war es gut. Man konnte mich ab dem Baunabel sehen, sonst nichts. Ich vergewisserte mich noch das sonst nichts auffälliges aus dem Bad zu sehen war. Der Kerl war die ganze Zeit akustisch dabei und ich hörte seine Anspannung. Als ich die Kamera wieder einschaltete war er auf den Knien. Und er hatte seine Kamera größer auf ihn fixiert. Mach’s Dir Du Sau raunte er nur. Der konnte echt kaum reden. Ich nahm den Rasierschaum und schmierte mich ein. Zugegeben recht großzügig. Dann fragte ich ihn wo ich rasieren solle. Er gab keuchend Anweisung und ich rasierte. Mein Schwanz war dabei so hart. Aber ich war geil von der Nummer und tatsächlich von der Vorstellung das der mich als Wichsvorlage nahm. Als ich endlich mein Loch rasieren sollte musste ich nochmal umbauen. Ich lag in der Duschtasse und hatte die Füße in der Ecke der Kamera. Er konnte genau drauf gucken und ich hatte eine gute Sicht auf meinen Arsch. Dann begann ich meine Muschi zu rasieren. Er gab Anweisungen das ich auch meinen Sack und den Ständer zu rasieren habe als seine Arschnutte. Stück für Stück schabte ich den Schaum weg. Ab und an musste ich mein Teil wichsen weil ich jetzt echt geil war. Das bekam ich dann auch noch verboten. Das darfst Du wenn Dein verdammtes Loch sauber ist keuchte er. Mittlerweile gehorchte ich weil mich das wirklich anmachte. Als mein Loch frei war kam die Anweisung. Steck Dir was rein Du Dreckstück wenn es schon nicht mein Prügel ist . Er hatte tatsächlich die Kontrolle übernommen, dieser kleine dicke Typ. Ich war aber so scharf das ich das auch wollte. So wie ich lag konnte ich nichts greifen. Ich drehte den Rasierer um und lies den Schaft in meinen Arsch gleiten. Meine Anusmuskeln drückten ihn wieder raus. Er wichste jetzt wie der Teufel und ich fingerte mich mit dem Schaft in meine Muschi. Dabei wichste ich auch mein Teil heftig. Es dauerte nicht lange und ich samte ab. Ein sehr geiler Orgasmus, der von ihm auch dreckig kommentiert wurde. Er war noch nicht soweit aber nah am Kollaps. Er fordere mich noch auf mir mein Sperma an mein Loch zu reiben. Das tat ich auch noch. Dann konnte auch er sich nicht mehr halten. Unter wilden Rufen wie Fisckau und Analschlampe kam auch er. Ich lachte und fragte ihn wie lange er sowas überleben wolle. Der Typ bekam aber kein Wort mehr raus. Er kniete nur auf dem Boden und schnaufte. Für mich hatte das Ganze jedenfalls jetzt seinen Reiz verloren und ich schaltete ab. Danach duschte ich mir das Zeug ab und fand mich wieder mal inkonsequent, wie so oft.die Nummer war noch vor einer 3/4 Std. Rein absolutes NoGo für mich. Aber es war eine willkommene Abwechslung. Kurze Zeit später meldete er sich im Chat, bedankte sich artig, aber fragte gleich nach einer Fortsetzung. Da meine Geilheit jetzt abgeblasen war wählte ich eine offene Antwort für ihn. Ich bin aber mittlerweile nicht sicher ob ich die Art der Fremdsteuerung nicht doch sehr erregend finde.
Neugieriger0105 Geschrieben September 28, 2023 Geschrieben September 28, 2023 Geile Geschichte, super erzählt und sehr gut nachzuempfinden. Vielen Dank dafür... Daumen hoch👌👍
ni**** Geschrieben September 28, 2023 Geschrieben September 28, 2023 Was so möglich ist, wenn man am Handy sitzt. Ich denke wenn Du ihm in Echt begegnet wärst, wäre das nicht so geendet.
Empfohlener Beitrag