Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben September 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 30, 2023 Hallo Wie ist es bei euch so seit ihr lieber das Lostobjekt oder möchtet ihr eins haben ?????? Bei mir ist es so möcht es lieber sein und seinen Anweisungen zu machen wo er Lust hat. Mal sehen wie es bei euch anderen so ist.
Frank25799 Geschrieben September 30, 2023 Geschrieben September 30, 2023 Ich bin der, der die Anweisungen gibt. Habe also ein Lustobjekt für meine Lust und auch für meinen Frust. Doch ab und zu habe auch ich Bedarf nach jemandem, welcher seine Lust an mir befriedigt.
Fe**** Geschrieben September 30, 2023 Autor Geschrieben September 30, 2023 Gerade eben, schrieb Frank25799: Ich bin der, der die Anweisungen gibt. Habe also ein Lustobjekt für meine Lust und auch für meinen Frust. Doch ab und zu habe auch ich Bedarf nach jemandem, welcher seine Lust an mir befriedigt. Ja das ist bestimmt auch wichtig Ich möcht es auch Mal erleben mir es mal einfach zu nehmen oder zu machen wo ich Lust habe
Dies ist ein beliebter Beitrag. Eunuche Geschrieben September 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 30, 2023 ein devotes lust objekt. das die wünsche oder befehle ausführt.
Inaktives Mitglied Geschrieben September 30, 2023 Geschrieben September 30, 2023 Ich bin das lustobjekt un hure meiner Herrin un bin es aus Überzeugung
Dies ist ein beliebter Beitrag. am**** Geschrieben September 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 30, 2023 Ich tobe mich gerne an jemandem aus, sorge aber auch immer für die Befriedigung des anderen.
Mu**** Geschrieben September 30, 2023 Geschrieben September 30, 2023 Ich bin definitiv das Lustobjekt und mag es noch immer...
Dies ist ein beliebter Beitrag. BIKER247 Geschrieben Oktober 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1, 2023 Ich bin gerne das Lustobjekt und liebe es wenn Leute sich an und in mir Austoben !
Boylover46nackt Geschrieben Oktober 1, 2023 Geschrieben Oktober 1, 2023 ich will ein lustobjekt besitzen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben Oktober 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1, 2023 Mir gefällt eigentlich beides
Fe**** Geschrieben Oktober 1, 2023 Autor Geschrieben Oktober 1, 2023 vor einer Stunde, schrieb Herrscher45nackt: ich will ein lustobjekt besitzen Ja so was zu finden ist nicht leicht
ba**** Geschrieben Oktober 1, 2023 Geschrieben Oktober 1, 2023 ich wäre gern , je nach Stimmung und Tagesform , beides
Daddy-Cam Geschrieben Oktober 1, 2023 Geschrieben Oktober 1, 2023 Am 30.9.2023 at 08:47, schrieb Feuerostfriese: Hallo Wie ist es bei euch so seit ihr lieber das Lostobjekt oder möchtet ihr eins haben ?????? Bei mir ist es so möcht es lieber sein und seinen Anweisungen zu machen wo er Lust hat. genau so muss es sein....lustobjekt und nach anweisungen handeln...
sh**** Geschrieben Oktober 1, 2023 Geschrieben Oktober 1, 2023 Bei dieser Art von Lust-Spiel ist schon wichtig daran zu denken, dass wir Menschen sind. Der Benutzer sollte bei der Bearbeitung des Objekts dies immer achten und es nicht menschlich kaputt machen. Ein Beispiel: Der heutige König von England hatte die lustvolle Fantasie der Tampon seiner Geliebten zu sein. Glücklicherweise war seine Geliebte eine sensible Benutzerin ihres Tampons: Hätte sie zum Beispiel bei einem längeren Stadtbummel befohlen: "Los Tampon, rein dort! Und zwar für drei Stunden!" Wäre das sicherlich lustvoll gewesen, aber auch eine Schlagzeile wert gewesen...und der Tampon heute kein König. Das Objekt-Spiel braucht einen kreativen und sicheren Rahmen - am besten darüber reden. Dann sind aber der Fantasie keine Grenzen gesetzt und so mancher spröder Zeitgenosse entpuppt sich dann überraschend als sehr passables Lustobjekt oder geschickter Benutzer.
Dies ist ein beliebter Beitrag. muschijan Geschrieben Oktober 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1, 2023 Am 30.9.2023 at 08:47, schrieb Feuerostfriese: Hallo Wie ist es bei euch so seit ihr lieber das Lostobjekt oder möchtet ihr eins haben ?????? Bei mir ist es so möcht es lieber sein und seinen Anweisungen zu machen wo er Lust hat. Ich wäre gerne Lustobjekt
ba**** Geschrieben Oktober 1, 2023 Geschrieben Oktober 1, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Feuerostfriese: Ja so was zu finden ist nicht leicht ich habe derzeit 3 die mir meine sexuellen wünsche erfüllen nur leider würde ich auch gern ein passives Lustobjekt sein das auf abruf zur verfügung stehen muß
Fe**** Geschrieben Oktober 1, 2023 Autor Geschrieben Oktober 1, 2023 vor 3 Minuten, schrieb barti41: ich habe derzeit 3 die mir meine sexuellen wünsche erfüllen nur leider würde ich auch gern ein passives Lustobjekt sein das auf abruf zur verfügung stehen muß Ja ob das immer so leicht ist immer eben da sein . Wenn man auch noch eine Frau hat
ba**** Geschrieben Oktober 1, 2023 Geschrieben Oktober 1, 2023 vor 11 Minuten, schrieb Feuerostfriese: Ja ob das immer so leicht ist immer eben da sein . Wenn man auch noch eine Frau hat ja ist schwierig , aber das ist ja die Herausforderung , wenn ein nicht erscheinen dann noch mit Strafen verbunden ist wird es noch interessanter
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 1, 2023 Geschrieben Oktober 1, 2023 Beide sollen ihre Wunsche kund tun dürfen. Alles andere empfinde ich als einseitig und führt bei mir zu Unlust.
Fe**** Geschrieben Oktober 1, 2023 Autor Geschrieben Oktober 1, 2023 vor 2 Stunden, schrieb barti41: ja ist schwierig , aber das ist ja die Herausforderung , wenn ein nicht erscheinen dann noch mit Strafen verbunden ist wird es noch interessanter Ja da hast du Recht
Kringelton Geschrieben Oktober 1, 2023 Geschrieben Oktober 1, 2023 Ich sehe mich eher als Lustobjekt und fühle mich darin wohl
Dies ist ein beliebter Beitrag. SiegmarMarie Geschrieben Oktober 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1, 2023 Ich bin eher das Lustobjekt!
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 1, 2023 Geschrieben Oktober 1, 2023 Ich bin gerne das Lustobjekt erfülle die Wünsche meines Partners.Es ist aber auch schön sich gleichberechtigt zulieben.
Mu**** Geschrieben Oktober 1, 2023 Geschrieben Oktober 1, 2023 vor 12 Stunden, schrieb Herrscher45nackt: ich will ein lustobjekt besitzen Sollte kein Problem sein und sich eins finden lassen, nachdem die Lustobjekt scheinbar voll in der Überzahl sind!
DWT-Pussy43-DLG Geschrieben Oktober 1, 2023 Geschrieben Oktober 1, 2023 Also ich bin eindeutig nur als Lustobjekt zu haben. Ist genau das, was mir als Sissystute am besten gefällt. Ich bin dazu da, benutzt zu werden, Männern zu Diensten zu sein, sie sich an mir aufgeilen und befriedigen lassen. Und ich mag es, wenn es gleich mehrere sind, die mich herumreichen. Oder wenn ich vor Zuschauern herhalten "muss" darf, dass alle sehen, was für ein williges, geiles Schwanzmädchen ich bin.
Empfohlener Beitrag