Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben Oktober 2, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 2, 2023 Wie ist es bei euch? - Gibt es hier auch Leute, die nur Freundschaft Plus suchen? Also einfach nur Spaß unter Männern? Ich würde mich über Erfahrungen und eine regsame Diskussion freuen. LG
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Oktober 2, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 2, 2023 Ja- ich bin sehr dafür. Feste Beziehung will ich wegen schlechter Erfahrungen nicht mehr. Guter Freund, dem man vertraut kann auch guten Sex bringen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Passivboy8234 Geschrieben Oktober 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 3, 2023 F+ steh ich offen gegenüber. Wenn es passiert OK. Wenn nicht auch OK.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kringelton Geschrieben Oktober 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 3, 2023 Habe mit F+ interessante Leute kennengelernt, finde es ideal für mich
Ro**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Wegen was sind wir denn alle HIER? Ich verstehe die Frage nicht
Boylover46nackt Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Ich verstehe die Frage auch nicht ...
Fe**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Autor Geschrieben Oktober 3, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Passivboy8234: F+ steh ich offen gegenüber. Wenn es passiert OK. Wenn nicht auch OK. Da hast du Recht mit
Frank25799 Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Freundschaft + finde ich ideal und vollkommen in Ordnung. Hätte ich auch gerne, eine Freundschaft mit einem Mann ohne ständig an die Kiste zu denken und mit dem man über Gott und Welt reden kann. Ist aber zur Zeit nicht so gefragt. Eher die schnelle Nummer (ONS) und die ist gar nicht mehr meins.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Peterbär Geschrieben Oktober 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 3, 2023 So richtig verstehe ich die Frage auch nicht. Ich habe hier vor 6 Monaten meinen Freund gefunden, wir machen in unserer Freizeit sehr viel zusammen, haben viele gemeinsame Interessen. Sex gehört dazu, selbstverständlich, das ist aber nicht die Grundlage unserer Freundschaft, es ist einfach so, das wir uns mögen. Ich nenne das Männerfreundschaft. Aber eben keine Beziehung, jeder hat eine eigene Familie, die für uns im Vordergrund steht. Unsere Frauen respektieren unsere Freundschaft, wissen aber nicht, das wir beide regelmäßig auch in der Kiste landen. Für uns beide ist das die beste Lösung, denn wir beide mögen keine ONS. Aber jeder soll nach seinen Vorlieben glücklich werden, wer alle Kerle durchprobieren will, soll es tun, wenn er dadurch glücklich ist.
Mu**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Richtig, Freundschaft+ ist kein ONS oder ausschließliche Ficktreffen, da werden noch andere Gemeinsamkeiten (Gespräche, Unternehmungen, Hobbys,etc.) gepflegt! Ich frage mich, wieso werden fortlaufend so viele Begriffe und Bezeichnungen zweckentfremdet oder falsch verstanden/ausgelegt...
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Freundschaft Plus ist doch Spaß + Sexspaß? Was meinst Du mit "nur"? - Ich bin an Freundschaft + interessiert, hatte auch schon ein paar. Ist mir lieber als das Gewechsel bei OneStands
Mu**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 vor 46 Minuten, schrieb Frank25799: Freundschaft + finde ich ideal und vollkommen in Ordnung. Hätte ich auch gerne, eine Freundschaft mit einem Mann ohne ständig an die Kiste zu denken und mit dem man über Gott und Welt reden kann. Ist aber zur Zeit nicht so gefragt. Eher die schnelle Nummer (ONS) und die ist gar nicht mehr meins. vor 12 Minuten, schrieb Peterbär: So richtig verstehe ich die Frage auch nicht. Ich habe hier vor 6 Monaten meinen Freund gefunden, wir machen in unserer Freizeit sehr viel zusammen, haben viele gemeinsame Interessen. Sex gehört dazu, selbstverständlich, das ist aber nicht die Grundlage unserer Freundschaft, es ist einfach so, das wir uns mögen. Ich nenne das Männerfreundschaft. Aber eben keine Beziehung, jeder hat eine eigene Familie, die für uns im Vordergrund steht. Unsere Frauen respektieren unsere Freundschaft, wissen aber nicht, das wir beide regelmäßig auch in der Kiste landen. Für uns beide ist das die beste Lösung, denn wir beide mögen keine ONS. Aber jeder soll nach seinen Vorlieben glücklich werden, wer alle Kerle durchprobieren will, soll es tun, wenn er dadurch glücklich ist. Gefällt mir! Nenne ich richtige Freundschaft+ !!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mu**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 3, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Norbert-o: Freundschaft Plus ist doch Spaß + Sexspaß? Was meinst Du mit "nur"? - Ich bin an Freundschaft + interessiert, hatte auch schon ein paar. Ist mir lieber als das Gewechsel bei OneStands Freundschaft = Gemeinsamkeiten wie Gespräche, Unternehmungen, Hobbys, etc. pflegen! Das steht nicht für SEX!!! + = Sex! Das Plus steht für Sex!!!
Peterbär Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Munich1: Freundschaft = Gemeinsamkeiten wie Gespräche, Unternehmungen, Hobbys, etc. pflegen! Das steht nicht für SEX!!! + = Sex! Das Plus steht für Sex!!! Danke dir, du hast es auf den Punkt gebracht, das ist es, was ich meinte.
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Ist doch 'ne super Sache...
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 vor 22 Minuten, schrieb Munich1: Freundschaft = Gemeinsamkeiten wie Gespräche, Unternehmungen, Hobbys, etc. pflegen! Das steht nicht für SEX!!! + = Sex! Das Plus steht für Sex!!! habe ich was Anderes behauptet?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 3, 2023 F+ ist optimal. Ist viel angenehmer, wenn man jemanden kennt mit dem man vertrauter ist. Der Sex wird viel genußvoller und entspannter. Man kann sich fallen lassen. Und statt nur Sex kann man auch mal miteinander reden oder tatsächlich eine Aktivität zusammen machen. Wichtig ist mir dabei, es ist keine Beziehung. Das bedeutet, man trifft sich wenn beide Lust dazu haben und dann auch mal Wochen nicht. Ich habe auch kein Interesse ständig Nachrichten auszutauschen, was gerade so passiert.
Dies ist ein beliebter Beitrag. bl**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 3, 2023 Sowas suche ich auch finde es super
Torsten-4205 Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 So was suche ich auch finde es super gut
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Ich hatte schon eine F+. Das war Mega! Wir haben sehr viel zusammen unternommen. Sogar seine Frau wußte von unserer Freundschaft. Nur nichts vom Plus. Leider ist mein Kumpel bei einem Arbeitsunfall tödlich verunglückt. Heute ist es garnicht so leicht so etwas zu finden. Irgendwie wollen alle nur mal schnell rein-raus-fertig und weg. Das ist wirklich sehr schade.
Fe**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Autor Geschrieben Oktober 3, 2023 vor 59 Minuten, schrieb BiAO: Ich hatte schon eine F+. Das war Mega! Wir haben sehr viel zusammen unternommen. Sogar seine Frau wußte von unserer Freundschaft. Nur nichts vom Plus. Leider ist mein Kumpel bei einem Arbeitsunfall tödlich verunglückt. Heute ist es garnicht so leicht so etwas zu finden. Irgendwie wollen alle nur mal schnell rein-raus-fertig und weg. Das ist wirklich sehr schade. Das macht ein echt traurig zu hören was mit ihn passiert ist
Dies ist ein beliebter Beitrag. Herbstblume-6581 Geschrieben Oktober 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 3, 2023 Ich persönlich finde es für mich einfach genial und optimal. Man trifft sich unternimmt was genießt den Sex der intensiver ist als bei normalen Dates durch die Vertrautheit. Und es gibt kein Vorhaltungen, weil jeder sein Leben lebt.
ni**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Kann ich mir auch sehr gut vorstellen, wäre ich, bei Sympathie, sofort dabei.
Hightower970 Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Ist genau das, was ich auch suche.
Dies ist ein beliebter Beitrag. le**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 3, 2023 Ja, das wäre ideal als Zweit-Beziehung neben der Ehe, wenn in dieser kein Sex mehr stattfindet.
Empfohlener Beitrag