ju**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Herbstblume-6581: Ich persönlich finde es für mich einfach genial und optimal. Man trifft sich unternimmt was genießt den Sex der intensiver ist als bei normalen Dates durch die Vertrautheit. Und es gibt kein Vorhaltungen, weil jeder sein Leben lebt. Für mich wäre es der Idealfall ...
Foto Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Das würde ich auch sehr gut finden! Aber: Ich kann in meiner Umgebung sowas nicht finden, die Umgebung oder die Männer hier sind wohl dafür nicht offen! Oder meine Erwartungen sind zu hoch!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Steffen-3034 Geschrieben Oktober 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 3, 2023 (bearbeitet) Das kann ich mir auch gut vorstellen nicht nur für Thema Nummer 1 sondern auch für gemeinsame Unternehmungen.. bearbeitet Oktober 3, 2023 von Steffen-3034
Lu**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen
Mu**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Ich finde seit meinem AUFKLÄRUNGSBEITRAG hat die Diskussion einen neuen Inhalt bekommen und ist ein gutes Stück wertvoller oder intensiver geworden!!! Ich freue mich sehr, dass die Freundschaft nun in das rechte Licht gerückt ist und nicht mehr vom PLUSZEICHEN unterbuttert wird!!! DANKE dafür an alle Beteidigten.
Mu**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Am 3.10.2023 at 11:36, schrieb Norbert-o: habe ich was Anderes behauptet? Nein natürlich hast Du nichts anderes behauptet, ich wollte allerdings vorsorglich jedes Missverständnis aus dem Weg räumen und geklärt haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sternengucker7 Geschrieben Oktober 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 5, 2023 Also find Freundschaft+ toll, ich empfinde es cool immer ein Teil im Leben des/ der anderen zu sein und auch ein Teil in ihrem Leben zu sein und ja auch in der Kiste zu landen. Und jep hab die besten zwei Freunde :-) Sorry Jungs wenn ihr euch wieder erkennt, lach, aber musste mal gesagt werden, smillle
Dies ist ein beliebter Beitrag. liebesucht Geschrieben Oktober 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 5, 2023 Vor 2 Stunden, schrieb Sternengucker7: Also find Freundschaft+ toll, ich empfinde es cool immer ein Teil im Leben des/ der anderen zu sein und auch ein Teil in ihrem Leben zu sein und ja auch in der Kiste zu landen. Und jep hab die besten zwei Freunde :-) Sorry Jungs wenn ihr euch wieder erkennt, lach, aber musste mal gesagt werden, smillle Kann ich nur bestätigen
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 Ja das würde mir auch sehr gefallen
Ch**** Geschrieben Oktober 6, 2023 Geschrieben Oktober 6, 2023 Ja kann passieren im Leben die Frage ist ..Sind die 2 Menschen glücklich damit ?? Kann das was dauerhaftes sein bzw.etwas draus werden ?
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 6, 2023 Geschrieben Oktober 6, 2023 (bearbeitet) Halte ich sehr viel davon Total super bearbeitet Oktober 7, 2023 von Inaktives Mitglied 2 nachfolgende Posts zusammengeführt
ca**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Hätte ich sehr gerne, aber scheint irgendwie nicht möglich zu sein
Po**** Geschrieben Oktober 18, 2023 Geschrieben Oktober 18, 2023 Sowas ist für mich vollkommen in Ordnung, es könnte auch sein das sich daraus eine Beziehung entwickeln kann. Da lasse ich alles auf mich zu kommen. Leider bin ich zeitlich in Moment eingeschränkt. Aber wenn das vorbei ist würde ich gerne so eine Freundschaft pflegen. Oder auch eine schöne Gruppe finden wo man sich ab und zu mal entspannen kann.
Mu**** Geschrieben Oktober 18, 2023 Geschrieben Oktober 18, 2023 vor 59 Minuten, schrieb PoppersTom: Leider bin ich zeitlich in Moment eingeschränkt. Ich denke für eine Freundschaft+ können auch schon 2-3 Stunden in der Woche ausreichen, wenn man gerade zu sehr in Arbeit oder sonstigem eingespannt ist...
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 21, 2023 Geschrieben Oktober 21, 2023 Da ich kein großer Fan von ons bin, wäre eine F+, bzw. Affäre genau das, wonach ich suche.
Peterbär Geschrieben Oktober 21, 2023 Geschrieben Oktober 21, 2023 Am 8.10.2023 at 17:40, schrieb dicker52: Hätte ich sehr gerne, aber scheint irgendwie nicht möglich zu sein Ich habe sie nach 5 Jahren endlich gefunden. Treffen uns so gut wie jeden Tag, nicht nur zum Sex, mehr zum Quatschen o. anderen Unternehmungen.
mundorgel Geschrieben Oktober 22, 2023 Geschrieben Oktober 22, 2023 Am 3.10.2023 at 11:13, schrieb Munich1: Freundschaft = Gemeinsamkeiten wie Gespräche, Unternehmungen, Hobbys, etc. pflegen! Das steht nicht für SEX!!! + = Sex! Das Plus steht für Sex!!! Also dann nehm ich nur das Plus. Zwinker.
Bi-Scorpio Geschrieben Oktober 23, 2023 Geschrieben Oktober 23, 2023 Am 3.10.2023 at 11:06, schrieb Munich1: Richtig, Freundschaft+ ist kein ONS oder ausschließliche Ficktreffen, da werden noch andere Gemeinsamkeiten (Gespräche, Unternehmungen, Hobbys,etc.) gepflegt! Ich frage mich, wieso werden fortlaufend so viele Begriffe und Bezeichnungen zweckentfremdet oder falsch verstanden/ausgelegt... Du sagst es genau richtig. Ich hatte von Dez. 1987 bis Februar so eine F+-Freundschaft. Kannte ihn seit dem 4 Altersjahr. Möchte das auch wieder.
SiegmarMarie Geschrieben Oktober 23, 2023 Geschrieben Oktober 23, 2023 Wünsche ich mir auch aber nur Plus
Va**** Geschrieben Oktober 23, 2023 Geschrieben Oktober 23, 2023 Nur das "+" ist mir zu wenig. Ich wünsche mir eine gewisse Nähe und Regelmäßigkeit. Echte Männerfreundschaften mit Zugabe.
sa**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Sorry... Es gibt natürlich beides!!! Aber damit umzugehen ist ein für mich halt schwieriger Lernprozess...
Ba**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Absolut in meinem Interesse. Eine Freundschaft+ ist eigentlich das Non Plus Ultra.
Bi-Paulina Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Am 3.10.2023 at 06:27, schrieb Robert-2640: Wegen was sind wir denn alle HIER? Ich verstehe die Frage nicht Es gibt ja auch Leute die hier eine feste Beziehung wollen und andere suchen nur Sex. für mich wäre eine Freundschaft + die Ideallösung. Der liebe wegen bin ich zu meiner Frau gezogen und habe dadurch nur noch wenig Kontakt zu meinen alten Freunden und Kumpels. deshalb würde ich mich freuen hier einen Freund zu finden. Für alles was Kumpel so machen und wo man sich auch das sexuelle Verlangen befriedigt. Wenn meine Frau wieder gesund und fit ist können wir uns auch zu dritt vergnügen.
Empfohlener Beitrag