Jump to content

Was haltet ihr von Männer-Freundschaft Plus?

Fe****

Empfohlener Beitrag

helllfire65
Geschrieben

dagegen hätte ich nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil..

Geschrieben

Mit Männern mit denen mich außer Sex nichts weiter verbindet fange ich erst gar nichts an.

Manieren und gemeinsame Interessen sind zwingend gefordert.

Dadurch sinkt natürlich die Anzahl der Treffer, die durch meine speziellen Vorlieben eh nicht sonderlich hoch ist.

Diesen Umstand nehme ich aber sehr gerne billigend in Kauf, letztlich zählt immer das Gesamtpaket.

Notgeilheit hat bei mir keine Chance, schließlich habe ich zwei gesunde Hände und eine ordentliche Toysammlung.

• 2 Monate später...
passiv-hessen
Geschrieben

ich finde es eine gute Sache.. 

Geschrieben

Schwierig aber geil

passiv-hessen
Geschrieben

ich finde Freundschat+ einen guten Anfang ... lass mich lieber von einem Freund ficken

und man weiß ja nie vielleicht wird auch mehr daraus

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.10.2023 at 10:54, schrieb Peterbär:

So richtig verstehe ich die Frage auch nicht.  Ich habe hier vor 6 Monaten meinen Freund gefunden, wir machen in unserer Freizeit sehr viel zusammen, haben viele gemeinsame Interessen. Sex gehört dazu...

Das ist doch Perfekt. Alles richtig gemacht.

Geschrieben
Am 2.10.2023 at 20:25, schrieb Feuerostfriese:

...Gibt es hier auch Leute, die nur Freundschaft Plus suchen?...

Warum nicht gleich Beziehung? Ich meine, wenn man schon auf Männerschwänze und Männerärsche steht..., könnte man doch Mal reinen Tisch machen mit seiner Ehe (die oft nicht mehr funktioniert und vor allem im Bett nichts mehr los ist...)      ;)

• 1 Monat später...
Geschrieben
August 26, schrieb Munich1:

Warum nicht gleich Beziehung? Ich meine, wenn man schon auf Männerschwänze und Männerärsche steht..., könnte man doch Mal reinen Tisch machen mit seiner Ehe (die oft nicht mehr funktioniert und vor allem im Bett nichts mehr los ist...)      

Verbinden Menschen nur der Sex?

Ich würde meine Frau nie verlassen, bin aber auch extrem Bi seit ich denken kann und ein Mann ist gerade als Dom ganz anderes wie eine Frau.

Ich hatte schon echte Beziehungen mit Männern, ja meine Frau weiß mit wem ich auch ins Bett gehe und trotzdem habe ich aber gemerkt, dass ich zwar einen Mann auch Küssen kann, aber ich kann mich nicht verlieben.

Daher wenn ich mit einem Mann zusammen Wohnen wollen würde, nur wenn wir zu dritt leben.

Geschrieben
Am 27.8.2024 at 05:12, schrieb Bicyclerider:

Das ist oft schwer, weil eine 'gute Frau' oft eben nicht nur Sexpartnerin, sondern eben auch Vertraute in anderen Bereichen ist, Geschäft, Betrieb, you name it, Mutter der gemeinsamen Kinder, da hängt häufig sehr viel dran

Weshalb gestehst du Selbiges einem schwulen Paar nicht auch zu? Ich kenne zB. ein Männerpaar das zusammen ein Geschäft führen und ebenso auch ein Kind adoptiert haben. Was soll da anderrs sein? Mann muß nic immer seinen engen Horizont darlegen. Das Leben ist viel bunter und vielfältiger, als so mancher denkt!

Geschrieben
Am 27.8.2024 at 05:12, schrieb Bicyclerider:

Der Transparenzkram kommt aus der gleichen Ecke wie das Gendern, bei mir nur: KEEP OUT PRIVATE PROPERTY, das hat mich sehr gut durch's Leben gebracht.

Das möchte ich ganz dick unterstreichen. Ist auch meine Politik gewesen.

Geschrieben

jaaaa,- ich hatte es schon zwei mal ,- sowas ist cool , praktisch, witzig, alltagstauglich.................diskrete Freundschaft plus,- Mann kann öffentlich sogar zusammen mal rum laufen was unternehmen ,- es Niemanden auf die Nae binden.............Jder von Beiden lebt sein leben, Keiner quatscht den Anderen in sein Alltag rein ,- man verlangt erwartet nicht viel von einander , trifft sich jede Woche so 1-2 mal - für lustige Sauereien zusammen,.Sowas schon gute 2 Jahre gehabt.- Mann schaut das es nicht weiter als 25 Kilometer ist ,- damit kurzfristig es klappt ohne Aufwand......................................für mich, meine Person und Lebensumstände das Beste

Geschrieben

Hab ich schon mehrmals gehabt und bin sehr gut damit zurecht gekommen. 

Geschrieben

Hätte gerne eine Freundschaft plus...aber leider habeich es noch nicht erleben  dürfen    .Also uns ich wohl  WEiter danach suchen.

• Neu erstellen...