Dies ist ein beliebter Beitrag. bausportswearandy Geschrieben Oktober 4, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 4, 2023 Langsam würde es hell in unserem Zimmer in einer Londoner Jugendherberge. Die Nacht war heiß und schwül. Wir Jungs waren ziemlich feucht von Schweiß und lagen nur in kurzen Turnhosen auf der unseren Betten. Ich sah die Muskelstraenge auf den Oberschenkel meiner Kameraden, ihre starken Brust-und Rueckenmuskeln und muskulösen Arme, auf denen starke, bleistiftdicke Venen sichtbar waren. Als wir aufgestanden waren, gingen wir erst einmal laufen. Unsere Trainings rom waren mittlerweile 20 km. In knappen hellen Turnhosen, die Arsch und Schwan zuverlässig bedeckten, aber viel Bein ließen, arm freien hellblauen Turnhemden und schweren Rucksäcken voller Getränke machen wir uns auf den Weg. Als wir im Hyde-Park ankamen, waren die Turnhemden schon zur Hälfte dunkel von Schweiß. Wir zogen sie aus und steckten sie in unsere Rucksäcke. Unterwegs hörten wir viel Anerkennung, wie wir schwitzen, die Zähne zusammen bissen und Durchhalten. Nach dem Duschen, einem guten Frühstück mit viel Trinken, brachen wir auf zu einem schulen Schweiß - Club. Am Eingang nehm uns ein hübscher blonder Junge, nur in Turnhose mit starken Muskeln in Empfang, kassierte den Eintritt und wies uns ein. Als erstes trainierten wir 90 Minuten auf Fahrradergometer, so dass der Schweiß sogar unsere Turnhosen zum glänzen brachte. In einem schulen Fitnessstudio tut man sich mit Muskel drücken nicht schwer. Wir Neuen wurden schnell gebeten, unsere Stärken Arme anzuspannen. Die Muskeln von uns allen waren schön differenziert und stahlhart. Bei den Klimmzügen, der Königsdisziplin beim Krafttraining, stand eine grosse Gruppe um uns. Alle Jungs in kurzen Hosen und glaenzend von Schweiß, teilweise lief er in Strömen über den unsere nackte Brust und tropfte im Sekundentakt von Nase und Kinn. Von 19 bis 57 Klimmzügen gab es ein breites, aber starkes Leistungsniveau. Anfeuerunsrufe wie "Durchhalten", "Zähne zusammen beißen" oder "Muskelknoten, 30 schaffst du" halten durch den Raum. Ähnlich war es bei Liege-und Beugestuetzen, Seilklettern und anderen Kraftuebungen. Bevor wir am nächsten Tag in den Hitzetrainingsbereich bei 40 Grad duften, mussten wir einer Blutuntersuchung zustimmen, ob aus medizinischen oder geilen Gründen sei hier dahin gestellt. "Ich brauche dafür eine von euren Stärken Armvenen, darf ich der Geilheit wegen dicke Kanülen nehmen? Ihr haltet doch was aus?" Er dürfte, mit geballter Faust hielten wir unsere muskulösen Arme hin. Bei keinem musste er staunen, einige verzogen das Gesicht oder bissen beim Einstich die Zähne zusammen, aber es gab keinen Schmerzenslaut. Es sieht schon geil aus, wenn eine dicke und keine dünne Nadel in eine bis zu kugelschreiberdicke Ader auf Schweißnassem Arm eindringt. Nach Duschen und einer großen Ess-und Trinkpause rangen wir, bis wieder kein Quadratzentimeterauf uns trocken war. Zum Schluß schwitzen wir in der Sauna weitere Turnhosen durch. Einige waren so geil, daß der Schwanz unter der Turnhose zuckte und sich von selbst ergoss.
bausportswearandy Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Sorry, die Rechtschreib-und Grammatikfehler kommen von der Software. Die meint ständig, meine Schreibweise korrigieren zu müssen. Vielleicht liegt es am Alter des Computers.
ba**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 sorry akzeptiert , aber echt schwer zu lesen
Empfohlener Beitrag