Dies ist ein beliebter Beitrag. David28 Geschrieben Oktober 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 5, 2023 Mich würde echt brennend interessieren was andere aus der Gay Community schon für komische Geschichte und peinliche Story erlebt haben. Halt mal eben die andere, negative, über die oft nicht geredet wird. Ich selber habe nicht unbedingt eine „extrem Peinliche Geschichte“. Das peinlichste was mir bisher passiert ist war ein Treffen mit einem User, auch von einer Gay Dating Plattform. Ich habe mich daheim schon ausgiebig gefingert und geweitet, eine Anal Spülung gemacht und mich fast 40 Minuten oder mehr auf das Treffen vorbereitet. Als wir uns dann bei ihm getroffen haben, haben wir dann etwas rumgemacht und uns ausgezogen. Da ich schon relativ entspannt war, haben wir nach ca. 5 Minuten direkt angefangen und hatten Anal Sex. Er hat versucht mich doggy zu nehmen, was aber mehr ein Zartes „rum stochern war“ und nach ungelogen 5 weiteren Minuten hat er dann einfach abgespritzt und sein Schwanz ist direkt schlaffer geworden, mehr als eine gekochte Nudel. Ich meinte dann, dass es kein Problem sei und wir einfach etwas rum machen können bis er wieder kann. Das rum lecken an sich war ja ganz okay aber als er dann nach fast 30 Minuten wieder stand, ist er direkt wieder nach 10 Minuten gekommen. Ich war wirklich noch nie so enttäuscht von einem Treffen. Habt ihr auch schon solche Sachen erlebt?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mu**** Geschrieben Oktober 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 5, 2023 Ob man das nicht lieber für sich behält???
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 Würde ich hier nie schreiben, komische Frage.....😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Oktober 6, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 6, 2023 Seine peinlichste Geschichte erzählen😂 Der ist gut
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 6, 2023 Geschrieben Oktober 6, 2023 So was schreibt man nicht in die Öffentlichkeit, wem Ist sowas noch nicht Passiert, es ist nicht jeder Tag wie der andere, es kommt auch sehr viel über die Umgebung an, und auch auf den Partner 😄 Sowas behält man für sich, und das nächste Mal steht er wie eine Eiche 👍
Wichsgeil_und_Bi Geschrieben Oktober 6, 2023 Geschrieben Oktober 6, 2023 vor einer Stunde, schrieb Paul2: So was schreibt man nicht in die Öffentlichkeit, wem Ist sowas noch nicht Passiert, es ist nicht jeder Tag wie der andere, es kommt auch sehr viel über die Umgebung an, und auch auf den Partner 😄 Sowas behält man für sich, und das nächste Mal steht er wie eine Eiche 👍 Es ist doch sein Problem was er von sich schreibt und der Andere ist doch anonym. Lasst mal die Kirche im Dorf.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Peterbär Geschrieben Oktober 6, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 6, 2023 Ich denke jeder hat doch mal peinliche Situationen erlebt über die man heute schmunzelt. Mein Freund u. ich im Urlaub, vergessen das Zimmer abzuschließen, wir im schönsten Liebesspiel, plötzlich stand das Zimmermädchen im Raum. Da war nicht nur die Eichel rot, sondern ganz besonders mein Kopf. Am peinlichsten war mir, als zum ersten Mal mein bestes Stück nicht steif werden wollte u. mein Freund mich auslachte. Heute lachen wir beide darüber, das dürft ihr auch, grins.
st**** Geschrieben Oktober 6, 2023 Geschrieben Oktober 6, 2023 Ich hatte mal ein Date mit jemanden der nach nichtmal 10 Sekunden blasen abspritzte und direkt wieder ging
Ro**** Geschrieben Oktober 6, 2023 Geschrieben Oktober 6, 2023 vor 29 Minuten, schrieb stadtlohn234: Ich hatte mal ein Date mit jemanden der nach nichtmal 10 Sekunden blasen abspritzte und direkt wieder ging Du verwechselst da etwas Das ist nicht für DICH peinlich, sondern für den ANDEREN
tony5501 Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 Ich hatte einen der hat sein ganzes Zimmer mit Folie abgedeckt ,als ich ihn fragte sagt er doch glatt wegen der Flecken 🤣. Als ich ihn dann gefickt habe hatte er sich eine Nase Koks nach der anderen gezogen. Das wurde mir dann zuviel also einpacken und weg das geht gar nicht!!!
Ro**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 vor 5 Stunden, schrieb tony5501: Ich hatte einen der hat sein ganzes Zimmer mit Folie abgedeckt ,als ich ihn fragte sagt er doch glatt wegen der Flecken 🤣... Was ein anderer tut ist also DIR peinlich WOW
le**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 Das, was ich hier erzählen könnte, habe ich an anderer Stelle bereits geschildert. Es ist aber spannend, hier so manches zu lesen.... da kommen Erinnerungen.
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 Hey, hey, bleibt fair zu einander. Sonst haben wir die peinlichsten Stories live hier im Chat!
le**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 Das Peinlichste war wohl, dass ich in jungen Jahren mal einen traumhaften Schwarzen aufgegabelt hatte, mit dem ging ich in die sturmfreie Wohnung eines Freundes, er wollte bumsen, aber seine riesige Latte bewirkte, dass das Ganze plötzlich "dirty" wurde. Enttäuschter Abbruch der Aktion. - - - Ich musste dann das schmutzige Bettzeug mit nachhause nehmen und unbemerkt in die Waschmaschine stecken. (und, ich hätte den sooo gerne geblasen...)
mundorgel Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Peinlich-st, das ist relativ. Früher war mir vieles viel zu schnell zu peinlich, heute nicht mehr.
Wulfman Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Finde es peinlich wenn einer im Chat auf Wilder Hengst macht und dann beim Treffen nur ein Kuschelhase findest
He**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Ich hatte ein Date und hatten auch sex.In der Reiterstellung ,als ich auf ihn saß,,gab das Lattenrost nach.Die folge war da ich bei ihm übernachtete das wir auf die Couch auswichen und unser Liebesspiel fortsetzen.Am nächsten Morgen verwöhnte er meine Prostata so heftig das ich urinieren musste dabei.Ja seine Couch war nun auch eingesaut.Das war für mich echt peinlich gewesen.
le**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Heiko0108: als ich auf ihn saß,,gab das Lattenrost nach. - - - ein Lob auf die Luftmatratzen - - -
Empfohlener Beitrag