Jump to content

Bekannte


st****

Empfohlener Beitrag

Ich habe damals unvermutet jemanden im dunklen Park beim Bumsen gesehen, den ich aus einer Gruppe kannte - dort sahen wir uns ja sogar jede Woche. Keiner von uns ließ sich etwas anmerken - wir taten so, als ob das nicht stattgefunden hätte. (er war auch nicht mein Typ, sonst hätte man vlt. auch anders reagiert)

Ich traf einmal in einem PK auf einen Arbeitskollegen. Er erkannte mich allerdings nicht. Umgekehrt traf ich an einem Dorffest einen Typen aus dem PK. Er erkannte mich auch, wir grüssten kurz und gingen unserer Wege.

vor 12 Stunden, schrieb luis420:

Dann verstehe ich nicht warum du schreibst 

Mangels Satzzeichen hatte ich es wahrscheinlich falsch verstanden und gedacht das jeder seine Erfahrungen dazu schreiben könnte/sollte...

vor 2 Stunden, schrieb amedee:

Vor vielen Jahren meinen verheirateten Vermieter....

. . . das schützt vor Mieterhöhungen !!! ???

Ne habe ich nicht! Aber, ich hatte auf ficken.de einen in meiner Umgebung angeschrieben der kein Bild im Profil hatte. Wir trafen uns bei mir!! Wer stand vor mir. Mein Arbeitskollege aus einer anderen Abteilung! Es war eine schocksekunde, aber das blasen und fummeln hat Spaß gemacht!
  • 2 Wochen später...
schwuler-nordstern

Als ich im Hochsommer bei fast 35 ° auf den Parkplatz vor der Cruising-Area an der A 117 einbog, kam mir ein dort geparktes Fahrzeug gleich "irgendwie" bekannt vor. Allerdings fiel es mir zunächst nicht ein. Aufgrund der Hitze waren fast alle Männer im Wäldchen nur sehr leicht bekleidet oder ganz nackt und es herrschte reges Treiben. Dann kam mir auf dem Hauptweg ein nackter Mann entgegen, der mich mit "Ach hallo" grüßte, dann aber weiterging. Wir begegneten uns noch ein paar Mal und verschwanden schließlich im Gebüsch, wo wir OV hatten. Als ich später wieder in mein Auto stieg, kam exakt dieser Mann, nun mit Shorts und Shirt, aus dem Wäldchen und stieg in genau das Fahrzeug, was mir beim Einparken bekannt vor kam. Dann fiel der Groschen: Ich kannte diesen Mann von diversen Geburtstagsfeiern, denn er war der Schwager eines guten Freundes. Wenige Wochen später sahen wir uns beim Geburtstag meines Freundes wieder. Diesmal hatte er auch seine Frau dabei. Wir unterhielten uns ganz normal miteinander. Es war in keiner Weise peinlich, obwohl wir beide sicher unser Treffen noch in guter Erinnerung hatten. Es ist mir allerdings bis heute rätselhaft, warum ich ihn nicht gleich erkannt habe, als er mir nackt im Wäldchen entgegenkam...

vor 6 Stunden, schrieb schwuler-nordstern:

 Es ist mir allerdings bis heute rätselhaft, warum ich ihn nicht gleich erkannt habe, als er mir nackt im Wäldchen entgegenkam...

Gut so, sonst wäre es wohl nicht zum Sex gekommen.

vor 18 Stunden, schrieb schwuler-nordstern:

Es ist mir allerdings bis heute rätselhaft, warum ich ihn nicht gleich erkannt habe, als er mir nackt im Wäldchen entgegenkam...

Das wundert mich nicht. Wenn man jemanden nur bekleidet kennt, rechnet man einfach nicht mit solch einer Situation. Z.B. wenn man einen Kellner immer in seiner Berufskluft sieht, kann es sein, dass man ihn auf der Straße auch mal übersieht.

Am 24.10.2023 at 22:40, schrieb leach1m:

Das wundert mich nicht. Wenn man jemanden nur bekleidet kennt, rechnet man einfach nicht mit solch einer Situation. Z.B. wenn man einen Kellner immer in seiner Berufskluft sieht, kann es sein, dass man ihn auf der Straße auch mal übersieht.

Wäre vollkommen typisch für mich diese Blindheit, wenn ich jemanden nicht in seinem Arbeitsoutfit sehe...

Am 8.10.2023 at 16:14, schrieb stadtlohn234:

Hattet ihr es schon mal das ihr beim cruising auf bekannte gestoßen seid?

Ja hatte ich. War erstmal sehr peinlich.

Später haben wir uns getroffen und hatten schon öfters geilen Sex. 

so ein erlebnis hatte ich leider noch nie gehabt, stelle ich mir aber prickelnd vor....:lick:

Nein , noch nie bisher erlebt , obwohl ich gerne im Boiler zu finden bin. Aber wenn , dann würde ich einfach " Hallo " sagen .

  • 2 Monate später...

Ja, einen Nachbarn 2 Häuser weiter, mit denen ich auch befreundet war. Er hatte mich aber nicht gesehen.

Hab ihn dann später unter 4 Augen mal darauf angesprochen. Er meinet er hätte sich verlaufen, was aber absolut nicht stimmen konnte. Zu dem Areal (Kassel, bei den Messehallen unter der A49 durch) kann man sich nicht verlaufen. ;)

Hab dann nur gegrinst und " Ja ja, ist schon klar." gesagt.

×
×
  • Neu erstellen...