Jump to content

Bekannte

st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, einmal im PK einen Arbeitskollegen und einmal beim Cruising einen Bekannten aus einer Freizeitbeschäftigung. Beides war nicht peinlich.

• 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon eine ganze Zeit her, als ich in der Gay Sauna einen Herr aus der Nachbarschaft getroffen hab.......nun ja, alles eigentlich kein großes Problem.....

das ich Schwul bin wußte Er ja.....aber der gute war einer, der gerne bei jeder Gelegenheit über Schwule gelästert hat und ständig seine Witze machte......

das Gesicht hätten die anderen sehen sollen....erst versuchte Er sich raus zu Reden, er hätte nicht gewußt das es eine Gay Sauna ist.....aber dann gab Er zu

das es ihn hin und wieder zu Männern triebe.....ich sagte ihn, das ich es für mich behalte, nur das Er dann wenigsten nicht ständig vor anderen mich als

Schwuchtel bezeichnen soll und über mich herziehen soll.......naja, von den Tag an war Ruhe mit seinen Sprüchen vor anderen......logisch das ich es niemanden

Erzählt hab

Aber ist wirklich nicht selten, die am lautesten Schreien sind  meist Bisexuell und leben ihren Trieb geheim aus

konnte ich schon bei manchen Cruising Plätzen erleben und wie geschrieben auch mal in einer Gay Sauna, Gay Kino

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja vor ca. 2 1/2 Jahren bei einen Treffen was zuerst zum "beschnuppern" in ein Cafe begann,  setzte sich ein Mann zu mir den ich schon ewig durch eine ehrenamtliche Tätigkeit kenne. Erst dachte ich "Warum setzt er sich grad jetzt zu mir?".  Dann tief Luft holen, nachdem er direkt sagte, das er mein Treffpartner ist. Lange waren wir nicht mehr in den Cafe, bis es direkt zu mir ging und wir zusammen Spaß hatten.     

• Neu erstellen...