Dies ist ein beliebter Beitrag. Tamidevotion Geschrieben Oktober 11, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 11, 2023 Es ist das Jahr 2010 und Deutschland stand gegen Spanien im halbfinale der WM. In der Straße war ein Internet Cafe wo Marcel gearbeitet hat und wir verstanden uns super und ich wußte auch das er Gay ist und ich bi bin. Er fragte mich am Vormittag ob ich das Spiel am Abend mit ihm im Cafe schauen möchte was ich auch getan habe. Deutschland verlor das Spiel und Marcel fragte mich ob ich ihn noch helfe alles einzupacken und ob wir danach noch ein Bier trinken wollen. Das Bier war alle und ich stand auf und wollte auf die Toilette worauf Marcel mit in den Schritt griff und mich fragte warum ich geil bin tatsächlich stand mein schwanz. Er öffnete meine Hose und fing an mich gleich zu blasen dann drehte er mich um und leckte mur mein arsch was mich extrem geil machte. Seine Zunge drang tief in mich ein und ich konnte nicht mehr, ich sagte zu ihn stop und lutschte an sein riesen schwanz bis ich so geil war das ich auf der Couch in die doggy Stellung bin. Er drang jetzt in mich ein und mir blieb die Luft weh aber auf der anderen Seite war es so geil. Langsam glitt er schön rein und raus worauf ich zu Marcel sagte " Fick mich richtig durch". Er fickte mich richtige hart und bei jedem stoß stöhnte ich noch lauter. Dann hörte er auf und sagte mir ich solle ihn reiten also setzte ich mich auf sein schwanz und ritt ihn wie wild da es so geil war. Er stöhnte jetzt auch leuter und Ohne Vorwarnung spritze er alles in mein arsch was Sich so geil Anfühlte. Ich stieg von ihn runter und sein sperma lief mir aus den Arsch, er grinste Mich an und Fragte mich ob es mein Erster BBC war worauf ich nur ja sagte. Das soll nicht das letzte mal gewesen sein das er mich gefickt hat.
Empfohlener Beitrag