Dies ist ein beliebter Beitrag. Tamidevotion Geschrieben Oktober 12, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 12, 2023 Ich hatte vor kurzen über ein anderes Portal ein Daddy kennengelernt, der Kontakt war gleich sehr intensiv da wir uns gleich verstanden hatten und er wollte das ich ihn besuche also trafen wie uns ein paar tage später in KW in Brandenburg. Ich stand am Bahnhof und er verspätete sich wo meine Laune erstmal nicht die beste war aber nach gut 15 minuten warten stand er vor mir und sind zu ihn gefahren. Als wir bei ihn waren fragte ich ihn ob ich Mich umziehen darf worauf er mir das Schlafzimmer zeigte. Aks ich fertig war hörte ich ihn sagen das ich in die wohnstube komme soll also stand ich nur un strapse,HH und PK vor ihn das gefühl war seltsam da ich auch sehr angespannt war. Er schaute mich an und sagte mir ich solle und er sagte das ich nen geilen arsch habe und er auf seine Kosten kommt er schaute in sein Schritt und sagte zu mir du weißt was zu tun ist. Ich ging auf die Knie und fing an sein hartes Glied zu verwöhnen er schloss die Augen und genoss es. Ich verwöhne ihn und vergaß auch nicht seine Eier und seine Rosette. Meine Zunge und Lippen verwöhnten ihn und er fing an leise zu stöhnen. Es machte mich selber heiß sein stöhnen zu hören und fragte ihn ob ich jetzt reiten soll. Ich machte das Kondom darüber und setze mich auf sein steifes Glied was garnicht so leicht war da sein dicker Bauch etwas im weg war aber endlich spürte ich ihn in mir und ritt los und er verwöhnte meine brüste mit seinen Händen und ich fing an zu stöhnen und ich forderte ihn immer wieder auf meine brüste kräftig zu massieren. Ich stöhne immer lauter bis er sagte er hält es nicht mehr auf und drückte mich auf die seite und fing an mich seitlich von hinten zu nehmen seine Stöße sind immer heftiger geworden und ich stöhnte immer lauter bis ich nicht mehr konnte und ich gekommen bin, mein sperma spritzte nur aus mich raus und mein daddy war auch kurz davor und ich feuerte ihn noch einmal an das er mich richtig ficken soll. Nach ein paar Stößen ist er in mir gekommen und er stöhnte extrem laut dabei. Er wollte dann noch kuscheln und sind dabei eingeschlafen. Am nächsten Morgen bin ich grade aus der Dusche gekommen und er stand auf einmal hinter mir und sagte das es zeit für eine zweite runde ist er holt nur ein Kondom worauf ich mein po gegen sein Glied drückte und ich mich vor gebeugt habe und sxhon war sein steifes Glied im mir und ich sagte tu ihn pack mich an den Hüften und lass dein trieb freien Lauf. Er stoß mich richtig hart und ich Massierte mein kleinen penis und es dauerte auch nicht lange und ich bin gekommen. Er stieß mich immer härter und ich feuerte ihn noch an das er seine sissy ohne Gnade ficken soll und da ist es ihn auch schon gekommen und spritzte diesmal alles in mir rein und es fühlte dich toll an. Er schaute mich an und sagte das ich wohl nochmal duschen sollte. Danach fuhr ich nach Berlin zurück.
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 22, 2023 Geschrieben Oktober 22, 2023 Na, da hat sich die Reise ja echt gelohnt!
Empfohlener Beitrag