Dies ist ein beliebter Beitrag. Foto Geschrieben Oktober 13, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 13, 2023 Ich war mal wieder spät dran, das Fitnessstudio hat noch 2 Stunden auf. Als in den Fitnessraum kam, waren nur noch 2 Personen da! Eine Frau so um die 30 und ein jüngerer Mann, der anscheinend eine Behinderung hatte, der linke Arm und was mit den Füßen war nicht so richtig! Als ich mein Programm beendet hatte ging ich in die Umkleide und hörte ich nur, höre auf zu nerven und geh halt duschen! Ich hatte mich schon ausgezogen und war im Begriff in die Dusche zu gehen. Plötzlich stand er neben mir und bittet mich ihm zu helfen, er bekommt die Hose nicht alleine aus! Ok, ich half ihm und war erstaunt über den Schwanz der mich gleich anlächelt! Nur gut, ab unter die Dusche! Ein paar Minuten später stand er wieder vor mir und fragte ob ich ihm den Rücken waschen könnte! Freundlich wie ich nun mal bin machte ich es auch, außerdem hatte er einen super schönen und knackigen Hintern! Aber ich ahnte nicht was geschah! Als ich ihm den Rücken einseifte beugte er seinen Oberkörper nach unten, so das schwierig was Abstand zu halten und ich berührte ihn leicht mit meinem schwanz am Hintern. Plötzlich presste er seinen Hintern ganz fest an mich und sagte zu mir, wenn du jetzt auch noch vorne wäscht bin ich dir sehr dankbar, ich konnte nicht anders, ich bekam eine Latte und das fand er Mega toll! Also habe ich ihm auch die Brust eingeseift, dass wollte er nicht. Nimm meinen schwanz in die Hand und wasch bitte den! Mittlerweile hatte er auch einen steifen und der war ganz schön hart und groß! Er spritzte recht schnell und kräftig ab! Sauber lecken bitte! Danach ging er wortlos aus der Dusche und ich stand da! Kalt duschen half auch nicht mehr!
am**** Geschrieben Oktober 13, 2023 Geschrieben Oktober 13, 2023 (bearbeitet) Er hätte je wenigstens auch mal Hand anlegen können. Aber Behinderte sind öfter unverschämt, als ich nem Rollifahrer in einem Kino keinen blasen wollte, wurde ich wüst beschimpft. bearbeitet Oktober 13, 2023 von amedee
Foto Geschrieben Oktober 14, 2023 Autor Geschrieben Oktober 14, 2023 Vor 10 Stunden, schrieb amedee: Er hätte je wenigstens auch mal Hand anlegen können. Aber Behinderte sind öfter unverschämt, als ich nem Rollifahrer in einem Kino keinen blasen wollte, wurde ich wüst beschimpft. Das kann ich so nicht bestätigen. Ja, sie sind anders, wahrscheinlich weil sie immer ausgegrenzt werden. Hatte jetzt insgesamt 3 mal Kontakt zu behinderten 2 mal war echt super!
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 15, 2023 Geschrieben Oktober 15, 2023 Na dann, kam er wenigstens auf seine Rechnung ...
Empfohlener Beitrag