Jump to content

„Intimschmuck“ und wie ist das beim sexeln?


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaub da ost ein Termin bei piercing Studio angebracht. 

Das Material ist meist Chirurgen Silber was jeder verträgt und auch nicht auf hitze oder Kälte reagiert außer bei den Brustwarzen da stehen meine immer bei Kälte. 

Piercing an der Rosette macht dir keiner da es immer wieder sich entzünden kann da due Region ja nicht immer 100% sauber ist.

Also ich hab ein Stecker an der Unterlippe und stört zu keiner Zeit sollte noch ein Zungen piercing da sein leg den Kopf in den Nacken und genieße es da man das piercing mit beim blasen einsetzen kann meine ex freundin hatte eins und es war mega.

Nach den stechen kann es zu kleine Blutungen kommen hsb ich aber noch nocht erlebt aber das wichtigste ist das du das piercing mehrfach am tag am anfang sauber machst und nicht gleich die nee ladung sperna drauf spritze lässt das kann zu Entzündungen führen.

Es kommt drauf an was der aktive für eins hat bei Ringe ist es kein Problem bri größeren Piercings kann es zu Verletzungen inklusive eventuell zu Erkrankungen kommen wenn eine HIV oder andere sexuelle übertragbare Krankheit vorliegt. 

In den meisten Fällen kannst du kleine Wunden selber zuhause behandeln.

 

Geschrieben
Wie bei so vielen Dingen is auch beim Intimschmuck "weniger mehr". & alles eine Frage des Geschmack !
Mein fall is es nicht!
Geschrieben

Finde es zum Teil sehr schön anzuschauen, an mir mag ich es nicht.

Geschrieben

Habe kein Intimpiercing aber ein guter Freund hat ein Zungenpiercing und es stört beim Küssen oder Blasen nicht.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich trage schon sehr lange ein PA - Piercing, was mir sehr gefällt......natürlich mögen das nicht alle......könnte jetzt ganz einfach sagen, Pech gehabt....

aber was einige wohl noch nicht Wissen, man kann es auch Entfernen wenn man möchte....jaaaa.....also alles halb so Wild.....aber ich trage es auch z.B.

in der Sauna, FKK, sogar beim Urologen....weil es ganz Normal ist.....selbstverständlich kann man Problemlos damit Sex haben und wenn es beim blasen

unangenehm ist, einfach raus nehmen und das Säubern, Pflege sollte ja wohl ganz klar sein.....wie bei jeden Piercing

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich mag es nicht so gerne, wenn ein Mann beim OV einen richtig fetten PA hat, da ich den metallischen Geschmack im Mund nicht mag und auch nicht, wenn der PA an meinen Zähnen klappert. Ringe am Sack oder ein Ring am Frenulum stören mich überhaupt nicht. Ein schöner breiter Cockring aus Metall oder auch Gewichte am Sack können sehr sexy aussehen. Ich wurde erst einmal von einem PA-Träger aktiv gefickt, der seinen PA auch beim AV nicht herausnehmen wollte. Ich hatte ein wenig Bedenken, dass das Gummi vielleicht reißen könnte, aber es ist nichts passiert. Und klar: die meisten Intimpiercings lassen sich problemslos entfernen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.10.2023 at 18:22, schrieb Deleted-User:

ein guter Freund hat ein Zungenpiercing

Nun, das würde mich schon optisch stören. Für mich gehört so ein Stück Metall einfach nicht zum Körper, vor allem an so exponierten Stellen, wie es Schleimhäute nun mal sind. Aber auch Nasenringe, Lippenringe sind für mich reine Liebestöter. Angefangen haben damit die Punks. Nun schwappt es über. Na, das muss jeder selbst wissen, was er sich antut.

bearbeitet von leach1m
Geschrieben
Am 14.10.2023 at 09:57, schrieb Woollff:

...Fragen über Fragen...

Da hast Du einen ganzen Fragenkatalog zusammen gestellt.  B|     Ich finde das aber auch recht interessant und habe keine Ahnung bei dem Thema...

Was ich weiß, an mir und meinen Partner mag ich nix.  Wenn ich Andere damit sehe, muss ich gestehen bei manchen Typen gefällt es mir sogar. Allerdings finde ich das es bei einem maskulinen Mann eher gut aussieht, als wenn es so ein Spargel-Tarzan wie ich trägt...    :joy:

Geschrieben

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden. Der Ring wirkt beim GV sehr simulierend bei beiden Geschlechtspartnern. Absolut empfehlenswert.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb leach1m:

... Angefangen haben damit die Punks. Nun schwappt es über. Na, das muss jeder selbst wissen, was er sich antut.

Aber, aber, dass Schwappt ja schon bald 30 Jahre lang über und nicht nur aus der Ecke Punk sondern auch aus dem asiatischen Raum und der alternativen Szene.

Prinz Albert, der Ehemann der britischen Königin Viktoria, wollte mit dem Ring angeblich die Vorhaut von der Eichel zurückhalten, um zu verhindern, dass sich Smegma darunter bilden kann. "spricht es auf Wikipedia..." Finde ich persönlich eine so blöde Erklärung, dass die Geschichte auch schon wieder wahr sein könnte... Prinz Albert * 1819 † 1861, na dann gibt es den berühmten PA schon über 160 Jahre! Obendrein im Hochadel, wer hätte das gedacht...

Geschrieben

Lieber @munich1, ich habe nicht vom Prinz Albert gesprochen, sondern allgemein von dem vielen Metall, was man jetzt häufiger sieht, bis hin zu Ringen durch Nasenflügel, Ober- und Unterlippe, Zungenpiercing, diese unsäglich großen Löcher in Ohrläppchen, und was weiter unten so alles passiert. Gefällt mir nicht. Muss mir auch nicht gefallen. Wäre für mich ein Trennungsgrund, glaube ich.

Geschrieben

Also mich macht das neugierig. So einen Schwanz mit nem fetten PA würde ich gern mal in mir spüren.

Blasen allerdings wohl eher weniger gerne.

  • ***

    Beim *** dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...