Dies ist ein beliebter Beitrag. Foto Geschrieben Oktober 15, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 15, 2023 Meine Mutter ist jetzt 85 Jahre und benötigt immer mehr Hilfe. Ihre Nachbarin ist vor einem Jahr ins Heim gezogen und die Wohnung wurde von der hauswerwaltung erstmal saniert! Jetzt wohnt da ein Mann, meine Mutter sagt, dass er sehr sehr nett ist. Aber auch sehr zurückhaltend. Ich habe ihn noch nicht gesehen. Eines Tages kam er aus seiner Wohnung und wir begrüßten uns. Ach sie sind der neue Nachbar und ich bin der Sohn! Ach, dass ist schön hab schon viel von Ihnen gehört. Es ging ein paar Wochen ins Land bis wir uns wieder mal im Teppenhaus trafen. Er meinte, wenn sie bei ihrer Mutter fertig sind, können sie ja auf einen Kaffee mal klingeln! Das tat ich. Wir tranken Kaffee und unterhielten uns über dieses und jenes! Sage mal du kennst doch bestimmt ne Menge Leute hier, ich suche noch jemanden der hier ab und zu sauber macht! Ich hatte schon eine Anzeige in der Zeitung das ich einen Mann suche der hier putzt. Es waren auch welche hier die sich vorgestellt haben. Aber alles nicht das richtige! Das verstehe ich nicht, warum einen Mann? Ich grinst und sagte, ich kann das ja machen. Er lachte und sagte, dass Angebot nehme ich an. 3 Wochen später rief er mich an und meinte, ob ich heute oder morgen Abend Zeit hätte zu ihm zu kommen, dass wir über das putzen reden können oder es gleich ausprobieren können. Ich bin hingefahren und wir unterhielten uns, er sagte, bevor du anfängst die meisten wollen hier nicht putzen weil es einen Haken gibt. Ich kann mir vorstellen, dass du nackt bei mir putzt! Ok! Wenn das dein einziges Problem ist! Machen wir morgen Nachmittag. Ok? Ich machte es war, zog mich aus und machte mich erstmal ans saugen im Wohnzimmer, du kannst mir gerne helfen! Klar mache ich. Ich fang in der Küche an. Als ich dann in die Küche kuckte, stand er in einem Tanga bekleidet da! Und sagte, mach doch im Schlafzimmer weiter. Ok, im Schlafzimmer lag ein Kondom auf den Nachttisch und ein sehr geiler dildo! Er kam ganz nackt mit einer richtig geiler Latte ins Schlafzimmer und meinte, dass wir den Dildo gerne mal ausprobieren könnten! Er nahm in in die Hand und nahm gleitcreme dazu und wollte, das ich ihn bei ihm reinschiebe und ihm einen blase! Es gefiel ihm und wir haben das putzen vergessen! Beim nächsten mal hat er mich gefickt und das war echt geil.
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 15, 2023 Geschrieben Oktober 15, 2023 und habt ihr ein weiteres al nackt geputzt oder nur noch euch amüsiert?
kurzer50 Geschrieben Oktober 15, 2023 Geschrieben Oktober 15, 2023 Super putzstelle,die such ich auch
Foto Geschrieben Oktober 15, 2023 Autor Geschrieben Oktober 15, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb SixtyNine7000: und habt ihr ein weiteres al nackt geputzt oder nur noch euch amüsiert? Wir haben uns an diesem Tag nur noch amüsiert
Foto Geschrieben Oktober 15, 2023 Autor Geschrieben Oktober 15, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb kurzer50: Super putzstelle,die such ich auch Ich würde mich über noch einer nacktputzstelle freuen!
Empfohlener Beitrag