Jump to content

Lieber in den arsch oder den Mund


spermaparty

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich spritze am liebsten auf ein ordentlich vorgedehntes Poloch und sehe dann zu wie der Saft langsam reinläuft...

Das geilt mich mehr auf als direkt rein zu spritzen. 

  • 3 Wochen später...
Lieberbialsnie
Geschrieben
Am 16.10.2023 at 11:21, schrieb Umpah-Pah:

Ich bevorzuge den Mund!!
Geil finde ich den Gedanken, wenn ich schon lange nicht mehr angespitzt habe und die volle Dröhnung verlässt den Schaft!
Selber geschluckt habe ich noch nicht, deswegen würde ich hier den Arsch vorziehen.
Wobei gedanklich wäre das schon geil, das mal zu spüren, wenn sich ein Schwanz entlädt

Es ist geil wenn der Schwanz an zu zucken anfängt und die Wärme Sahne in deinem Mund fließt! 

Es ist beides geil! Ich liebe es in den Arsch und in meinen Mund! Am liebsten habe ich es wenn er mich mit gummi fickt und bevor er kommt den gummi abstreift und sich in meinem Mund endläd! 

Ich liebe es wenn man meine Arsch fotze leckt während ich am blassen bin! Werde dann süchtig nach sperma vor geilheit! 

  • Moderator
Geschrieben

Anmerkung der Moderation:

Liebe fleißige Forenschreiber :coffee_happy:
wir freuen uns sehr über eure rege Beteiligung an den einzelnen Themen, und sind bemüht unser Forum immer übersichtlich und gut lesbar zu halten.

Ihr würdet uns jedoch unsere Moderationstätigkeit wesentlich erleichtern wenn ihr dabei ein paar Dinge beachten würdet, insbesondere über den Gebrauch von Zitaten und über Mehrfachbeiträge, welche wir in einer kleinen "Gebrauchsanleitung" für euch zusammengefasst haben.

Mehr Spaß am Forum, eine "Gebrauchsanleitung"   klick.gif

Viel Spaß weiterhin an unserem Forum wünscht euch
euer G-Team 

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

beide löcher sollten auf ihre kosten kommen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.6.2024 at 08:45, schrieb Bicyclerider:

Ich spritze am liebsten auf ein ordentlich vorgedehntes Poloch und sehe dann zu wie der Saft langsam reinläuft...

Das geilt mich mehr auf als direkt rein zu spritzen. 

Das ist meine traumvorstellung. Erst geil meine Arschfotze durchficken lassen und dann meine Rosette schön spreitzen, um mir die Sahne rauf spritzen zu lassen und dann zu spüren wie sie reinläuft und zum Schluss nochmal den Rest reinficken lassen. Geile Vorstellung 

Geschrieben

Erst in den Mund mit reinspritzen, dann in den Arsch mit besamen und dann wieder in den Mund um den dann Kleinen wider zum Leben zu bringen für den nächsten und nächsten und nächsten Ritt.

PatrickPassiv
Geschrieben

Ich lutsche und blase sehr gerne aber wirklich in den Mund ficken ist nicht so meins...in mein Arsch da lass ich mich gerne ficken gern auch härter und lange....ich steh auf cum und NS in mir auf mir im Gesicht und Mund.....

Geschrieben

Obwohl nicht Tag der offenen Tür ist........meine Eingänge sind Frei und können Betreten werden

  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...