Jump to content

Ich habe meinen Urologen verführt...

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich war junge 20 Jahre , sportlich aktiv mit einem guten Body und hatte das Gerücht gehört,der Urologe sei schwul und steht auf sportliche junge Männer...so machte ich einen Termin aus. Komplett entkleidet hat er mich abgetastet...ich entschuldigte mich für meine Erektion,was er perfekt ignorierte und nur meinte,das ist in jungem Alter völlig normal sei...ich sah jedoch, wie seine Hose sich beulte und fragte ihn,ob er nun seine Finger in meinen Anus schieben müsse,um die Prostata abzutasten . Er bejahte und schmierte ordentlich Gleitgel auf seine Finger und drang sanft in mich ein...ich nahm seine Hand und begann mich damit zu ficken...etwas erschrocken wich er zurück ...ich setze mich auf ,Kniete  vor ihm nieder und öffnete seine Hose und begann damit seinen Schwanz zu massieren und zu blasen...dann sagte ich nur zu ihm, "wer mich fingert, muss mich auch ficken"...er zog mich hoch, setze mich auf den Schreibtisch ,drückte mich langsam nach hinten , öffnete sanft meine Beine und begann mit seinem Schwanz an meinem Arschloch zu reiben...als er mich fragte, ob ich sicher sei,daß ich das auch wirklich wolle...wurde ich erst so richtig geil und sagte nur: steck ihn rein und ficke mich endlich...er schmierte Gleitgel auf seinen Schwanz und drang mit einem sehr heftigen Stoß in mich ein, begann sich in mir zu bewegen und spritze mir dann auf den Bauch...

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb nick2017333:
Da darf nur keiner zufällig reinkommen. 🙄

Warum nicht?

Geschrieben

Und Herr Doktor bestand nicht auf Gummi?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Foto:

Warum nicht?

Na ich weiß nicht, wenn Schwester Birgit reinkommt und Herrn Dr. im Patienten "steckend" vorfindet.......

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb nick2017333:

Na ich weiß nicht, wenn Schwester Birgit reinkommt und Herrn Dr. im Patienten "steckend" vorfindet.......

Vielleicht findet sie es ja 🤩!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Foto:

Vielleicht findet sie es ja 🤩!

Das würde der Dr. dann aber schon sicher wissen und dann solche Termine eher privat vergeben.

Geschrieben

Interessante Story. Hat mich jedenfalls heiss gemacht.

• Neu erstellen...