Dies ist ein beliebter Beitrag. Nuckel Geschrieben Oktober 20, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 20, 2023 Einmal in der Woche telefonierten wir eine Stunde miteinander, schon seit 6 Monaten. Ich konnte mangels Erfahrung nicht viel zum Thema sagen, es ging um den Sex unter Männern, aber Bernd redete ohnehin gerne und viel. Wir hatten uns beim Spaziergang im Park getroffen, uns auf eine Bank gesetzt und lange unterhalten. Freimütig hatte er bekannt, schwul zu sein, was ich ihm nicht angesehen hatte, wie auch. Abgestoßen hatte es mich auch nicht, er war nett und nicht aufdringlich, keine Spur. Als wir uns trennten, gab er mir seine Visitenkarte, die ich höflich annahm, aber nicht in der Annahme, dass ich ihn anrufen würde. Ich rief ihn aber schon am nächsten Tag an und so kam es zu unseren regelmäßigen Gesprächen, die man dann durchaus als Telefonsex bezeichnen konnte. Dann stand ich vor seiner Tür, beklommen, es war die erste Einladung von einem Schwulen. Im Flur zog er mich an sich und flüsterte mir ins Ohr. "Ich hatte Angst, dass du nicht kommst, Manfred, schön, dass du da bist. Er löste sich kurz von mir, sah mir in die Augen, sah meine Hemmungen und nahm mich wieder in den Arm. Er küsste meine Nasenspitze und dann legten sich seine Lippen auf meine. Ganz langsam öffnete ich meine Lippen für seine drängende Zunge, es wurde der erste intime Kuss mit einem Mann. Dieser Kuss erregte ihn und mich und wir hörten nicht auf, es dauerte lange. Ohne ein Wort zu sagen, ging er dann vor mir die Treppe hoch. Im Schlafzimmer sah ich zu, wie Bernd sich auszog. Nackt zog er mich an sich und wieder waren unsere Küsse leidenschaftlich. Mit den Worten, "ich bin gleich wieder da", verschwand er aus dem Zimmer. Als er wieder ins Zimmer kam, war auch ich nackt. Wieder küssten wir uns lange und erregt. Auf dem Rücken liegend, wand ich mich unter seinen Liebkosungen. Dann saß er auf mir und zum ersten Mal steckte ich in einem Mann. Er bewegte sich kaum und sagte lächelnd, "es soll lange dauern, Liebling!" Ein Mann hatte zu mir Liebling gesagt. Das hatte aber auch sein Freund, überraschend nach Hause gekommen, gehört. Auf mir sitzend, bekam Bernd einige Ohrfeigen. Mich packte Wolfgang an der Gurgel, aber ohne zu drücken. Mich wunderte, dass meine Erregung nicht schwand, ich rutschte nicht aus Bernd heraus. Erstaunlich schnell verschwand der Ärger von Wolfgang und auch er zog sich aus. Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf. So einen langen Schlangenschwanz hatte ich bisher nicht gesehen. Er schwenkte ihn hin und her, sichtlich stolz, direkt über meinem Gesicht. Bernd versuchte mich zu retten und sagte, "Manfred ist neu im Geschäft." "Neu mit einem Schwanz in deinem Arsch, sehr witzig, entgegnete Wolfgang und schon hatte ich sein Ding im Mund. Als er dann auf meinem Gesicht saß, die beiden sich lange küssten und sich gegenseitig wichsten, kam es mir gewaltig, meine Mitte hob sich, Bernd ließ sich aber nicht abwerfen. Wenig später kamen die beiden und alles wurde sehr, sehr nass.
ni**** Geschrieben Oktober 20, 2023 Geschrieben Oktober 20, 2023 Eigentlich geil, liest sich aber irgendwie wie ein Telegramm.
ni**** Geschrieben Oktober 21, 2023 Geschrieben Oktober 21, 2023 Eher wie ein Quickie geschrieben. Für mein Kopfkino zu kurz, um richtig anspringen zu können.
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 21, 2023 Geschrieben Oktober 21, 2023 Wow, was für eine tolle Geschichte! Hast Du Bernd und Wolfgang nochmals getroffen oder blieb es bei der einmaligen Einführung ins Geschäft? P.S. ich liebe lange und tiefe Zungenküsse.
Nuckel Geschrieben Oktober 22, 2023 Autor Geschrieben Oktober 22, 2023 Am 21.10.2023 at 08:11, schrieb nick2017333: Eher wie ein Quickie geschrieben. Für mein Kopfkino zu kurz, um richtig anspringen zu können. Zieh dem Platzanweiser am Rock, der wird dir helfen.... Kuss
Nuckel Geschrieben Oktober 22, 2023 Autor Geschrieben Oktober 22, 2023 Am 21.10.2023 at 11:14, schrieb SixtyNine7000: Wow, was für eine tolle Geschichte! Hast Du Bernd und Wolfgang nochmals getroffen oder blieb es bei der einmaligen Einführung ins Geschäft? P.S. ich liebe lange und tiefe Zungenküsse. Nein, es blieb kein einmaliges Erlebnis. Immer und immer wieder ging ich zu den beiden und wurde gerne empfangen. Beide liebten mich ohne Eifersucht, die Küsse blieben gierig.
ni**** Geschrieben Oktober 22, 2023 Geschrieben Oktober 22, 2023 vor 42 Minuten, schrieb Nuckel: Nein, es blieb kein einmaliges Erlebnis. Immer und immer wieder ging ich zu den beiden und wurde gerne empfangen. Beide liebten mich ohne Eifersucht, die Küsse blieben gierig. Wenn das mal nicht eine eigene Story werd ist. 🤔
Empfohlener Beitrag