Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 18 Geschrieben Januar 18 Lassen mich gern demütigen und Benutzen
Bo**** Geschrieben Januar 18 Geschrieben Januar 18 vor 2 Stunden, schrieb ChrisDevotRV: Lassen mich gern demütigen und Benutzen Dem schließe ich mich als Devoter Bottom nur all zu gerne und Bedingungslos an....
Hemdi Geschrieben Februar 6 Geschrieben Februar 6 (bearbeitet) Ich hatte mal eine Beziehung zu einem sehr strengen Mann. Ihm war es ein Vergnügen mich zu demütigen. Weniger durch Schläge - obwohl es auch mal was mit Gürtel auf den Arsch oder Ohrfeigen gab - als vielmehr durch andere Dinge, wie zB meinen Körper zu inspizieren ob noch irgendwo Häärchen sind (Kopfhaare waren erlaubt), anpinkeln, auch Kopf im Klo, ab und an hat er mir ins Gesicht gespuckt, Gebiss inspizieren, wie auf dem Pferdemarkt (zum Glück habe ich nur 1 Krone und 1 Plombe). Dazu hat er sich immer einen dünnen Gumihandschuh angezogen und mir manchmal nicht zärtlich durch den Mund gewühlt. Das war irgendwie übel aber wohl nicht so schlimm, sonst hätten wir keine Affäre gehabt. Am ernidrigsten fand und finde ich immer noch das angespuckt werden und Gebiss inspizieren bearbeitet Februar 6 von Hemdi
Ch**** Geschrieben Februar 8 Geschrieben Februar 8 Am 22.11.2023 at 13:09, schrieb Christian1979: Ich durfte vor ein paar Tagen so eine Demütigung erleben. Zur Begrüßung gleich mal umdrehen und Hände mit Handschellen auf den Rücken. Dann in den Keller geführt. Musste runter auf die Knie und die Stiefel küssen. Dann Knebel in den Mund. Arme nach oben and Seile an der Decke. Dann wurde mir die Hose runtergezogen. Natürlich wurde ich begrabscht. Dann losgemacht, ganz ausziehen. Und ich wurde zum putzen gezwungen. Dann über einen Bock gebeugt und Arschbacken auseinander. Nun Hat sie mir verschiedenen Plugs reingeschoben. War eine Hobbydomina. Würde sowas gerne auch mal mit nem Mann ausprobieren... Der Gedanke und Dein Erlebtes in allen Ehren jedoch Demütigung muss immer auch mit Würde/ Demut / Achtung gegenüber dem Menschen geschehen. Und diesen ansatz setze ich um. Der Mensch bleibt dir dsnn nämlich erhalten wenn er merkt Er/ Sie ist gut behütet aufgehoben ! Sowohl mental/ mit Herz als auch körperlich . Grus von mir 😏🫴
le**** Geschrieben Februar 8 Geschrieben Februar 8 Schwierige Gratwanderung. Ich wurde mal ausgepeitscht, meine Hände waren an einen Haken an der Decke gefesselt, dieser brach aber bei der ersten heftigen Bewegung heraus. Fand das recht amüsant, natürlich war das "Gefährliche" der Begegnung nun weg.
Mu**** Geschrieben Februar 9 Geschrieben Februar 9 Am 17.1.2024 at 17:23, schrieb devot58-6645: ...Gegenüber muss aber dann auch sehr autoritär und streng sein sonst kann ich es nicht Ernst nehmen. Es übernimmt in der Regel auch nur eine dominante Person diesen Part und ist quasi von Natur aus, autoritär und streng. Das erst zu nehmen und die Person ernst zu nehmen, da hatte ich noch nie Probleme...
Neulust Geschrieben Februar 12 Geschrieben Februar 12 Hallo, ich bin Dev gerne auch sklave, mich erregt es wenn man mich dominiert demütigt mir aufgaben stellt die bei schlechter Ausführung bestraft werden mit leichten schmerzen ich mag diese art der Hingebung sehr auch online in Rollenspielen oder als online sklave. Zur empfelung kann ich nur sagen das es zwischen (Meister) (sklave) regel geben sollte alles besprochen wird das es zu keinen unschönen Situationen führt und die bei einen von beiden die lust vergeht schlußenflich soll es ja trotzdem beiden gefallen
rainbow10 Geschrieben März 15 Geschrieben März 15 Ich bin immer der Sub. Einmal wurde ich mit verbundenen Augen und in Damenkleidung einer Gruppe von Männern vorgeführt. Ich habe nur gehofft, das keine dabei waren, die von meiner Veranlagung nichts gewusst haben. Die haben mich dann ausgezogen und begrapscht und mich wegen meines kleinen Schwänzchen verhöhnt. Dann musste ich jeden Schwanz in meinen Mund nehmen und lecken. Einer hat mir sogar in meinem Mund gespritzt.
bc**** Geschrieben März 28 Geschrieben März 28 Ich bin sehr devot und werde gerne gedemütigt, ich muss dann immer kinky Sachen in der Öffentlichkeit machen oder an orten wo man leicht erwischt werden könnte
Peterbär Geschrieben März 28 Geschrieben März 28 Ich mag es auf Augenhöhe, ich erfülle gerne die Wünsche meines Freundes. Ebenso erwarte ich die Erfüllung meiner Wünsche von ihm.
Schwillig Geschrieben März 29 Geschrieben März 29 Ich denke, Demütigung ist nur etwas für Leute, die gerne eine devote Rolle einnehmen, und zur Unterstreichung der Devotheit gehört die Demütigung und Beschimpfung, oder auch Dirty Talk. Das hat nichts mit dem richtigen Leben zu tun. Ich begebe mich gelegentlich gern in die Rolle des devoten Oraldieners, und die Demütigung erhöht den Reiz, indem das Ganze intensiver und damit geiler wirkt. Ist eine Art Fetisch.
Inaktives Mitglied Geschrieben April 26 Geschrieben April 26 Ich stehe auf Demütigung, gehört einfach dazu beim BDSM.....und da ich sub, Sklave bin hab ich es dabei gern... egal ob Ohrfeigen, erniedrigende Aufgaben, Vorführung, usw...... mich Reizt das und Empfinde es nicht als etwas schlimmes
bc**** Geschrieben Mai 2 Geschrieben Mai 2 Mich macht es auch mega an gedemütigt zu werden, hab mich schon extra erwischen lassen als ich in meinem sissy Outfit einen dildo geritten habe, es turnt mich einfach an wenn leute sehen was für eine slut ich bin
Fs**** Geschrieben Mai 30 Geschrieben Mai 30 Ich liebe es, wenn man über meinen kleinen Pipimann lacht und sich drüber lustig macht...
Ba**** Geschrieben Mai 30 Geschrieben Mai 30 Demütigung beim Sex nur im Rahmen, verbal zb ist vieles machbar aber physisch gibt es Grenzen. Beschränkt sich aber alles auf das rein sexuelle, im Alltag stehe ich da überhaupt nicht drauf. Hatte das Glück einige Zeit genau den richtigen Partner dafür zu haben, denn auch da muss man schon ein eingespieltes Team sein. Mal eben den unterwürfigen für irgendjemand geben, nein danke.
Bo**** Geschrieben Mai 30 Geschrieben Mai 30 Am 13.12.2023 at 07:18, schrieb Munich1: Genau so ist es, Einem schreckt es ab, der Andere geht darin auf! Und wer es einmal probiert und genossen hat....
Mu**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Am 26.4.2024 at 09:35, schrieb slapierre: Ich stehe auf Demütigung, gehört einfach dazu beim BDSM.....und da ich sub, Sklave bin hab ich es dabei gern... egal ob Ohrfeigen, erniedrigende Aufgaben, Vorführung, usw...... mich Reizt das und Empfinde es nicht als etwas schlimmes Kann ich eigentlich nur beipflichten! Was sich für manche vielleicht heftig anhört, ist in der Realität nichts schlimmes. Wie bei den meisten Sachen, wenn man sich das erste Mal überwunden hat stellt man fest, alles halb so schlimm und manchmal sogar "sehr interessant"...
Ch**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Was für den einen die schlimmste Horrorvorstellung ist, ist für den anderen vielleicht der Himmel. Und Vorlieben verändern sich auch im Laufe der Zeit. Als ich jung war wäre ich vermutlich lieber gestorben als nackt auf eine Weise gedemütigt zu werden wie ich es jüngst erlebt habe
xposd4u2use Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Am 21.10.2023 at 13:05, schrieb Nicky_93: Hey, wie steht ihr zum Thema Demütigung? Wie ist das bei euch? Seid ihr eher Dom oder sub? Welche Handlungen könnt ihr empfehlen? Ein Bottom kann es als demütigend empfinden, dem Top (vielleicht auch Dritten) ausgeliefert zu sein. Ein Top kann es geniessen, über einen ihm ausgelieferten Bottom zu verfügen. Demütigung im Rahmen eines BDSM-Spiels - und darum geht es ja hier - demonstriert die Macht des Tops über den Bottom, also ein hierarchisches Gefälle. Wer Macht hat, kann demütigen. Wer unterworfen ist, kann gedemütigt werden. Demütigung bedeutet auch Unterwerfung. Demütigend kann typischerweise sein (nicht vollständige Liste): Rolle zuweisen (Sklave, Gefangener, Patient, usw.). "Zwang" zu bestimmtem Verhalten / Dulden (Ansprechen mit "Herr", unterwürfige Haltung, Schmerz, Orgasmuskontrolle, usw.). Blossstellen / Zurschaustellen / Outing (Nacktheit / freigelegte Geschlechtsorgane, an Pranger stellen, Halsband tragen lassen, usw.). Demütigende Praktiken / Degradierungszeremonien können für die einen erregend sein. Andere können dem gar nichts abgewinnen. Ich bin Sub und für mich persönlich sind solche Szenen und Spiele meist sehr erregend, geil und ich kann es geniessen. Welche Handlungen dabei empfehlenswert sind, ist sehr individuell und muss zwischen den Spielpartnern bestimmt werden - am besten im offenen Gespräch.
DWT-Pussy43-DLG Geschrieben Juni 17 Geschrieben Juni 17 Kommt drauf an, was der einzelne als demütigend empfindet. Ich z.B. empfinde es sehr demütigend vor Zuschauern gefickt zu werden, ihnen vorgeführt und regelrecht in allen Einzelheiten präsentiert zu werden. Aber gerade der Gedanke total ausgeliefert zu werden macht mich so geil, dass ich mir am liebsten auf dem Marktplatz meinen Vibrator gönnen würde.
Bo**** Geschrieben September 1 Geschrieben September 1 Am 17.6.2024 at 22:26, schrieb DWT-Pussy43-DLG: Ich z.B. empfinde es sehr demütigend vor Zuschauern gefickt zu werden, ihnen vorgeführt und regelrecht in allen Einzelheiten präsentiert zu werden. Aber gerade der Gedanke total ausgeliefert zu werden... Genau das ist es - ausgeliefert sein und gedemütigt werden - ein wahres Paradies für (fast) jeden Devoten....
De**** Geschrieben September 1 Geschrieben September 1 vor 3 Stunden, schrieb BottomDDorf: Genau das ist es - ausgeliefert sein und gedemütigt werden - ein wahres Paradies für (fast) jeden Devoten.... Genau so sehe ich das auch
dev-stute-aus-pw Geschrieben September 2 Geschrieben September 2 Verbale Erniedrigungen, Ohrfeigen, aufgezwungenes Verhalten, Lächerlichmachen: Häufig wird psychischer Schmerz im BDSM-Bereich von gezielter Demütigung erzeugt. alleine dieses aufgezwungenes Verhalten gehört zu jeden SUB
Empfohlener Beitrag