Jump to content

Wie oft braucht ihr es ?

Empfohlener Beitrag

leider habe ich keinen freund...

ich bräuchte am liebsten jeden tag mehrmals einen :cock: in meinem :ass: und in meinem :lick::suckmy:

ich wichse öfters am tag:wdrops::wdrops::wdrops:

Bei sommerlichen Temperaturen bin ich dauergeil! Wichse mich täglich oft über Stunden bis kurz vor den Point-of-no-Return, kurz unterbrechen, dann wieder weiter wichsen. Nach Stunden kann man mega Abspritzen! Edging ist richtig geil!

vor 2 Stunden, schrieb suckmebi:

Bei sommerlichen Temperaturen bin ich dauergeil! Wichse mich täglich oft über Stunden bis kurz vor den Point-of-no-Return, kurz unterbrechen, dann wieder weiter wichsen. Nach Stunden kann man mega Abspritzen! Edging ist richtig geil!

Schön wenn man neben der Arbeit sooooo viel Zeit hat. Ich bekomme das nicht gebacken, höchstens einmal die Woche.

vor 2 Stunden, schrieb suckmebi:

Genauso praktiziere ich es auch , wenn ich alleine bin u. Freizeit habe. Bin mittlerweile Pensionär, also an Zeit mangelt es nicht. Ist wieder so, wie in meiner Jugend, grins.

Ja geil das geht mir genauso ich kann gar nicht genug gefickt werden. Immer noch andere Situationen Rollendpiele, Kuscheln. Blasen. Eier lecken. Mich übers Knie legen und dann meinen Hosenboden stramm zieht und ihn versohlt. Hose runter und much immer andere Situationen. Ich stehe drauf ganz oft am Tag gefickt zu werden oder beim Date

Schön wäre oft. Aber Seit 7 JAHREN KEINEN SEX GEHABT. 

Warum. Schaut euch Die Welt real an. Dann wisst ihr es

Eigenhändig  jeden Tag,  gefickt werden, wenn Partner vorhanden dann schon gerne ein zwei Mal die Woche. 

Am 11.5.2024 at 10:02, schrieb linus04:

Mehrere Monate Verzicht sind kein Problem. Es gibt noch andere Hobbys 😄

Wow, ich hab nach 3 Tage ohne absptitzen schon Schmerzen. Allerspätestens dann muss es raus. Dann aber auch direkt 2 mal nacheinander.

Früher hatte ich sehr viel Sex und Handbetrieb....mehrmals am Tag.....war schon eine sehr geile Zeit.....aber heute ist es deutlich weniger, hin und wieder,

naja, mit dem Alter wird man viel ruhiger und man kann ja auch nicht mehr so wie in der Blüte Zeit......aber bin was dem Sex angeht trotzdem Zufrieden.....

manchmal ist weniger, auch mehr

Ich bin auch schon älter, aber ich brauch e jeden Tag, entweder mit einem Partner oder ich mache es mir selbst.

Meine Frau (transsexuell) und ich sind sexuell sehr aktiv. Wir haben tatsächlich täglich Sex (Ausnahmen sind Krankheit oder Beschwerden). Aber ansonsten schlafen wir eigentlich täglich miteinander und es ist immer noch so schön wie beim ersten Mal.

• 4 Wochen später...
Ich hab keine(n)Partner(in). Brauchen tue ich es jeden Tag. Aber schöne Treffen ergeben sich ja hier auch nicht.
  • 7 Monate später...
passiv-hessen

wenn ich einen festen Partner hätte 

würde ich gerne jeden Tag sex haben auch mal öfters am Tag

ist doch am schönsten von seinem Mann gefickt zu werden

Ich brauche es täglich, befriedige mich mehrmals am Tag /Abend selbst, auch wenn ich schon Sex hatte. Bin irgendwie unersättlich und erst befriedigt, wenn ich etliche Orgasmen hatte. 

• Neu erstellen...