Jump to content

Wie oft braucht ihr es ?

Empfohlener Beitrag

Ich bekomme es von meinen beiden 

2X die Woche.Brauch ich aber auch.

Am 2.5.2024 at 19:47, schrieb Munich1:

Schön wenn man neben der Arbeit sooooo viel Zeit hat.

Dazu muss man alleine wohnen. Mir würde dieser Zeitaufwand nicht gelingen.

Am 23.2.2025 at 16:40, schrieb Zunfthose:

Ich bekomme es von meinen beiden 

2X die Woche.Brauch ich aber auch.

Ich hab es 0x im Jahr. Seit 11 Jahren nicht

vor 16 Stunden, schrieb SpaßohneAV:

Ich hab es 0x im Jahr. Seit 11 Jahren nicht

Da hast du aber gewaltig was verpasst.

vor 42 Minuten, schrieb Zunfthose:

Da hast du aber gewaltig was verpasst.

Ja was kann ich denn dafür wenn niemand will oder zu weit weg ist in meinem Ort vergiss es Das ist nichts los

Gerne mindestens 4 bis 6 mal die Woche nur leider habe ich noch nicht den richtigen gefunden der mich so nimmt wie ich bin und auch dazu in der lage ist Profiltexte zu lesen !!

Am 22.10.2023 at 11:04, schrieb Deleted-User:

wie oft ihr es mit euren Partnern in der Woche treibt

...da gehst du leider von einer Voraussetzung aus die hier sicher nur wenige Erfüllen. Ich vermute mal, dass der größte Teil der "gay.de" Nutzer nicht in einer Partnerschaft lebt und somit deine Anfrage nicht beantworten kann. Wenn du jedoch grundsätzlich wissen möchtest, wie oft manN es in der Woche treibt (oder treiben möchte?), so ist diese Frage nicht einfach zu beantworten. So gibt es Wochen wo man fast täglich die Hand an sich legt und unter Umständen auch auf eine flüchtige Bekanntschaft zurück blicken kann. Dann kommen Tage/Wochen wo  man auf Grund der Umstände, manN liegt im Krankenhaus oder ist zuhause ans Bett gefeselt und anderes Mehr da passiert dann nichts.

Wie schon gesagt, so einfach ist deine Frage nicht zu beantworten.

Für mich zählt Selbstbefriedigung auch zum Sex, deshalb habe ich jeden Tag Sex, entweder mit mir allein o. mit meinem Freund.  Ich bin glücklich, so wie es ist.

vor 35 Minuten, schrieb Peterbär:

Für mich zählt Selbstbefriedigung auch zum Sex, deshalb habe ich jeden Tag Sex, entweder mit mir allein o. mit meinem Freund.  Ich bin glücklich, so wie es ist.

Ich mache es auch so oft wie ich es kann 

• Neu erstellen...