Dies ist ein beliebter Beitrag. Junge57 Geschrieben Oktober 29, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 29, 2023 Ich habe einen neuen Partner kennengelernt.Der steht auf Jeans und Leder.Er steht total auf sauereien wie ich.Zuerst haben wir uns über Whatsapp geschrieben und uns kennengelernt.Am letzten Freitag Abend hatte er mich nach Hause eingeladen.Ich zog meine kaputten Jeans an und mein roter Leder String darunter.Und im Arsch hatte ich einen Plug mit Strassteine.Ich fuhr mit dem Zug nach Killwangen und er holte mich mit seinem Lieferwagen am Bahnhof ab.Ich stieg in seinen Lieferwagen ein und er küsste mich ob wir uns schon lange kennen würden.Und ich nahm ihm sein Schwanz raus und wixxte ihn.Und er fragte mich ob es mir egal sei zu erst in den Mägenwiler Wald zu fahren.Das er mich seinen anderen Leute präsentieren könne.Mir machte es natürlich nichts aus.Und er gab mir noch ein Geschenk also zwei Geschenke.1Jeanshose für Frauen wo knapp über die Hüfte geht und ein paar High-Heels Stiefel rot mit gr.42.Und ich zog mir die Hose und Stiefel an.
Poschie Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 He geil Wüste gerne wie es weiter geht
Ostharzbalu Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 Sehr geil ich wüste auch sehr gerne wie es weiter geht
Empfohlener Beitrag