Dies ist ein beliebter Beitrag. Mu**** Geschrieben November 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 3, 2023 Ich bin sehr Oralfixiert, mein Fetisch... Für mich ist es viel geiler und spannender meinen Partner mit Mund und Zunge zum Höhepunkt zu bringen, als wenn er selbst aktiv wird und meinen Körper beim Sex mit einbezieht. Wer mag es viel Mundarbeit zu geben oder nehmen? Ich liebe es mit Mund und Zunge zu verwöhnen. ODER Ich finde es geil von Mund und Zunge bedient zu werden. ODER doch lieber beides?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben November 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 3, 2023 Ich lass mich nur mit dem Mund verwöhnen
Dies ist ein beliebter Beitrag. BläserSH Geschrieben November 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 3, 2023 Geht mir auch so. Ich liebe es zu blasen und zu lecken. Die Geilheit des Partners im Mund zu spüren und zu schmecken.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gunt-4322 Geschrieben November 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 3, 2023 Es ist geil seinen Partner den Schwanz tief in den Mund zu nehmen so weit wie es geht! ,IT den Finger kann man nebenbei die Prostata massieren dann kommt er schneller und spritzt seinen Saft ab.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Remi66 Geschrieben November 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 3, 2023 Geil ist mit dem Mund
Dies ist ein beliebter Beitrag. Peterbär Geschrieben November 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 3, 2023 Ich liebe es , den Körper meines Partners an allen Stellen mit dem Mund zu verwöhnen, ihn so zum Orgasmus zu bringen. Genauso mag ich es , zum Orgasmus gebracht zu werden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Linni14 Geschrieben November 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 3, 2023 Es ist beides sehr Geil. Blasen und Lecken und auch umgekehrt 😋🫂💋
Inaktives Mitglied Geschrieben November 3, 2023 Geschrieben November 3, 2023 Ich blase gerne bis zum Schluss, und mag dann gerne Sperma im Gesicht und Mund,und schlucke auch !😋😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. teddy45 Geschrieben November 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 3, 2023 Mag es gegenseitig blasen bis zum schluss und dann geile spermazungenküsse.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Janhhp Geschrieben November 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 3, 2023 Ich kann das zum größten Teil nachvollziehen. Ich liebe es meinen Partner mit dem Mund zu befriedigen. Es erregt mich selbst immer sehr
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben November 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 4, 2023 Nackt auf dem Sofa sitzend,vor mir einen warmen feuchten Mund So sollte es sein
Dies ist ein beliebter Beitrag. Anja-Spermageil Geschrieben November 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 4, 2023 Ich selber liebe es auch mein Gegenüber scön mit meinem Mund und meiner Zunge bis um Orgasmuss zu bringen , alleine zu sehen wie er kommt macht mich unendlich geil ich selber lasse mich auch nur zu gerne mit dem Mund verwöhnen !
Dies ist ein beliebter Beitrag. ga**** Geschrieben November 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 4, 2023 Es macht beides sehr Geil. Blasen und lecken und auch umgekehrt!!!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. ok-ok Geschrieben November 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 4, 2023 (bearbeitet) mich erregt der Gedanke an Oralsex. in meiner Jugend hatte ich Erfahrungen mit einem Mann, dem ich einen Blowjob gab. ich würde es jetzt gerne tun . leider habe ich keinen Freund, mit dem ich das machen könnte bearbeitet November 4, 2023 von ok-ok
Dies ist ein beliebter Beitrag. Daddy-Cam Geschrieben November 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 4, 2023 Ohja es gibt nichts geileres als den Mund zu spueren und die Zunge...ich stehe da total drauf und seltsamerweise kommt da auch am meisten....und mit einem DWT ist der Reiz noch heisser....meine Eichel liebt es so...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Stutenarsch-3223 Geschrieben November 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 4, 2023 Ich verwöhne auch sehr gerne mit meinem Mund. Mag es , wenn der Riemen im Mund langsam hart wird . Und wenn es passt , mache ich auch gern mal Deepthroad. Ist ideale Sexart , wenn es mal spontan sein soll
Ch**** Geschrieben November 5, 2023 Geschrieben November 5, 2023 Am 3.11.2023 at 07:04, schrieb Munich1: Ich bin sehr Oralfixiert, mein Fetisch... Für mich ist es viel geiler und spannender meinen Partner mit Mund und Zunge zum Höhepunkt zu bringen, als wenn er selbst aktiv wird und meinen Körper beim Sex mit einbezieht. Wer mag es viel Mundarbeit zu geben oder nehmen? Ich liebe es mit Mund und Zunge zu verwöhnen. ODER Ich finde es geil von Mund und Zunge bedient zu werden. ODER doch lieber beides? Hallo und.guten morgen München 😋🍌 ICH bin da ganz bei dir und machst gerne Oral von Fuss bis Kopf aktiv
Dies ist ein beliebter Beitrag. BiTom66 Geschrieben November 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 5, 2023 Auch für mich steht das orale Vergnügen unter Männern ganz oben. Gern wechselseitig. Ich mag es einen willigen Schwanz mit Mund und Zunge zu bespielen und dabei zu sehen wie er immer geiler wird. Als passiver kann ich es total genießen wenn jemand weiß wie er mich oral gekonnt verwöhnt (was leider nicht jeder wirklich kann).
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben November 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 5, 2023 Ich lecke erst den Schwanz auf und ab, umkreise die Eichel schön langsam und nehme ihn dann schön in den Mund. Wenn er beginnt zu zucken wieder raus und alles ins Gesicht gespritzt bekommen. Dann geht es wieder zurück in den Mund
Rebel12625 Geschrieben November 5, 2023 Geschrieben November 5, 2023 Am 3.11.2023 at 07:04, schrieb Munich1: Partner Lecker, könnte ich mir auch ganz gut vorstellen 😋
Mu**** Geschrieben November 6, 2023 Autor Geschrieben November 6, 2023 vor 14 Stunden, schrieb Rebel12625: Lecker, könnte ich mir auch ganz gut vorstellen 😋 Was bitte kannst Du dir vorstellen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wichsgeil_und_Bi Geschrieben November 6, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 6, 2023 (bearbeitet) Ich genieße es wenn mein glatter Body berührt , massiert oder geleckt wird . bearbeitet November 6, 2023 von Wichsgeil_und_Bi
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben November 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 16, 2023 Oralsex ist das beste ich liebe es einen Schwanz im Mund oder mehre nach ein ander und alle können ihr Sperma in meine mundfotze spritzen
Dies ist ein beliebter Beitrag. F0XY Geschrieben November 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 16, 2023 Oralverkehr mag ich gerne. Ich blase gerne , werde aber nicht allzu gerne geblasen. Küssen ist für mich (seltsamerweise) eher unangenehm
Dies ist ein beliebter Beitrag. schwuler-nordstern Geschrieben November 17, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 17, 2023 Wenn ein Mann beim Date auch noch ein sehr guter und ausdauernder Küsser ist, dann ist das für mich wie das Sahnehäubchen auf einem großen Stück Torte. Leider gibt es Männer, die beim Sex überhaupt nicht küssen möchten oder "schlechte" Küsser sind, schade. Mein Körper reagiert jedenfalls mit jeder Menge Geilheit, wenn ich oral verwöhnt werde, und das nicht nur an meinem Schwanz und Sack. Ich mag es, wenn man meine glatt rasierten Achseln ausleckt (natürlich ohne Deo oder Parfum) oder ausgiebig an meinen Nippeln lutscht. So bekommt der Begriff "Oralverkehr" ein ganz neue Bedeutung. Übrigens: ich revanchiere mich natürlich auch gerne mit geilem Lippenspiel, wenn ich merke, dass er darauf abfährt und es ihn geil macht, überall geleckt zu werden.
Empfohlener Beitrag