Dies ist ein beliebter Beitrag. Mu**** Geschrieben November 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7, 2023 Ich stelle die Frage bewußt etwas provokativ! Ich werde immer wieder von verheirateten Bi-Männern angemacht, die scheinbar mein Profil nicht lesen oder sich nichts drauß machen... Die sind ja meistens in Beziehungen oder verheiratet, also geht da nicht mehr als maximal Beziehung+, jedoch denke ich es läuft nur auf Sex raus und dann ist er "befriedigt" und weg... Wie ist Deine Meinung dazu oder was sind Deine Erfahrungen, was spricht für oder gegen Bi-Männer?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben November 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7, 2023 (bearbeitet) Verheiratete oder fest Gebundene als Partner bringen meist ein Problem mit sich. Man sollte sich nicht zu sehr in sie verlieben, weil sie am Ende (fast) immer zu ihrer Frau zurückkehren. Zudem kann es auf die Dauer belastend sein, Geliebter zu sein. Denn immer wenn sie Zeit haben, muss man Lust auf wilden Sex haben, egal, welche anderen Probleme gerade gelöst werden müssen. Das erfordert viel Geduld und ist manchmal wirklich verstörend. Bi-Männer in einer wirklichen offenen Beziehung und mit dem Wissen der Frau können dagegen für Menschen, die sich aus welchen Gründen auch immer nicht binden wollen, bereichernd sein. Als Bottom finde ich es zudem oft lästig, dass ich mich dafür entschuldigen muss, dass ich keinen aktiven AV praktiziere. Sehr viele Bi-Männer tun so, als würden sie es nicht hören - oder entsprechend im Profil lesen, bevor sie sich an einen Bottom "ranmachen". bearbeitet November 7, 2023 von CharlieAC
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mu**** Geschrieben November 7, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7, 2023 vor 5 Minuten, schrieb CharlieAC: ... Man sollte sich nicht zu sehr in sie verlieben... Das ist schon so eine Schwierigkeit für sich, wenn es funkt dann ist es auch schon passiert...
Inaktives Mitglied Geschrieben November 7, 2023 Geschrieben November 7, 2023 Ich bin bi aber bin auch Single, Beziehungen sind immer schwer wenn man nicht von anfang an zu seiner Sexualität steht oder?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben November 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7, 2023 Stimmt, eben drum muss man im Vorfeld mit sich selbst ausmachen, ob man sich auf das Risiko, dass es eine plötzliche, schmerzhafte Trennung geben wird, einlassen will. Allerdings kann es noch so toll gefunkt haben, wenn er dir zum x-ten Mal sagt, dass er "jetzt aber" Sex haben muss, weil er jetzt gerade Zeit hat, erlöscht jeder Funke.
Dies ist ein beliebter Beitrag. dennis29weener Geschrieben November 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7, 2023 Die suchen nur den schnellen schuss, weil sie ihn zu hause nicht bekommen... Man kann bi sein. Aber die meisten wollen nur den einen schnellen schuss. Das bringt alle bi's in verruf. Ich bin auch bi. Aber ich bin single und kommuniziere das auch offen. Ich hatte noch nie eine Beziehung mit einem typen. Vielleicht funktioniert es, oder auch nicht. Sowas weiss man auch in einer hetero beziehung vorher nicht. Ich kann typen nur nicht leiden, die hier einen auf bi machen und hintenrum ihr dörfliches hetero spiesser leben führen wollen. Die haben in meinen Augen keine Eier....
Mu**** Geschrieben November 7, 2023 Autor Geschrieben November 7, 2023 vor 8 Minuten, schrieb CharlieAC: Stimmt, eben drum muss man im Vorfeld mit sich selbst ausmachen, ob man sich auf das Risiko, dass es eine plötzliche, schmerzhafte Trennung geben wird, einlassen will. Allerdings kann es noch so toll gefunkt haben, wenn er dir zum x-ten Mal sagt, dass er "jetzt aber" Sex haben muss, weil er jetzt gerade Zeit hat, erlöscht jeder Funke. Ja, vollkommen nachvollziehbar. Das hast Du sehr schön geschrieben/erklärt und triffst es auf den Nagel!
Gesicht Geschrieben November 7, 2023 Geschrieben November 7, 2023 Ich denke, dass der Mensch einfach Seine Bedürfnisse hat und auch normaler Hetero kann Bi sein und es leben wollen. Das sollte einem bewusst sein und Ihnen die Freiheit einräumen. So eine Beziehung kann niemals Monogam sein. Wenn man also Seinen Mann besitzen will, kann das nur in die Hose gehen. Und was ist dagegen diese Sinnesfreude einfach zu genießen. Wie viele hier im Forum gibt es, egal welche Ausrichtung, die sich auf einen Chat einen runterholen und sich nie wieder melden.
Inaktives Mitglied Geschrieben November 7, 2023 Geschrieben November 7, 2023 Manche bisexuellen Männer finden ihr wahres sexuelles Vergnügen eher im Sex mit Männern als mit Frauen. Sie haben wahrscheinlich ein sehr erfolgreiches soziales Leben, aber sie opfern es nicht für guten Sex. Deshalb bevorzugen sie die spontanen Sexdates, bei denen sie ihre Wünsche erfüllen und am Ende des Tages zurückkommen können, um neben ihrer Frau zu schlafen.
roli4 Geschrieben November 7, 2023 Geschrieben November 7, 2023 Also ich kann dir sagen ich bin seit 19 Jahren in einer Beziehung mit einem bi Mann sind in zwischen sogar Opas
Dies ist ein beliebter Beitrag. Au**** Geschrieben November 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7, 2023 Schweres Thema... Bin selber Bi und liebe es so :-) Merke aber selber, das viele Personen mit einem Y-Chromosomen in Rahmen der eigenen Hormone so eine Reihenfolge haben: - Partnerin (mit Absicht das Gender definiert) - 'BeliebigeFrauFürSex' - 'EgalWasFürSex' Man muss nun selber schauen, auf was man sich einlässt. Wenn man eine monogame Partnerschaft anstrebt, dann gilt nur präzise ein Partner. Bis hierher ist es einfach. Wer beim Treffen partnerschaftliche Schnittmengen akzeptieren mag, sollte seine Schwerpunkte selber setzen. Das wären für mich: - Sympathie (Gender unabhängig) - längerfristige persönliche Ziele (Gender unabhängig) - Sexuelle Ziele (Gender unabhängig) - ... - kurzfristige Befriedigung eines sexuellen Verlangens Die Welt ist so schön erfrischend Grau, man(n) muss nur genau hinsehen... (und was für mich gilt: Sex mit/unter Männern ist einfach anders und ich liebe es!)
Mu**** Geschrieben November 7, 2023 Autor Geschrieben November 7, 2023 vor 44 Minuten, schrieb DickerKieler: Ich bin bi aber bin auch Single, Beziehungen sind immer schwer wenn man nicht von anfang an zu seiner Sexualität steht oder? vor 37 Minuten, schrieb dennis29weener: Die suchen nur den schnellen schuss, weil sie ihn zu hause nicht bekommen... Man kann bi sein. Aber die meisten wollen nur den einen schnellen schuss. Das bringt alle bi's in verruf. Ich bin auch bi. Aber ich bin single und kommuniziere das auch offen. Ich hatte noch nie eine Beziehung mit einem typen. Vielleicht funktioniert es, oder auch nicht. Sowas weiss man auch in einer hetero beziehung vorher nicht. Ich kann typen nur nicht leiden, die hier einen auf bi machen und hintenrum ihr dörfliches hetero spiesser leben führen wollen. Die haben in meinen Augen keine Eier.... Ich sprach nicht über Bi Singles, aber danke für eure guten Beiträge und freue mich über euer Feedback!
Peter39638 Geschrieben November 7, 2023 Geschrieben November 7, 2023 Deine Frage ist überhaupt nicht provokant,eher seltsam.In deinem Profil ist nichts zu finden,daß Du keine Bi-Männer suchst.Woher soll ein Bi-Mann also wissen,daß Du an ihnen nicht interessiert bist? Schreib es doch deutlich ins Profil. Bestellst Du im Restaurant auch ein Essen,was dir nicht schmeckt? Paßt also nicht so ganz deine Frage,empfinde ich jedenfalls so.
Inaktives Mitglied Geschrieben November 7, 2023 Geschrieben November 7, 2023 Ich finde das albern. Entweder will man Männer und ist Single oder bleibt verheiratet. Warum sind überhaupt diese Personen verheiratet wenn sie eh nur Kerle wollen. Jeder weiß das Frauen nie Sex wollen und sexuell eh lustlos sind. Seit es die Menschen gibt hat sich das nicht geändert. Also entweder Single oder Mann Mann.
Mu**** Geschrieben November 7, 2023 Autor Geschrieben November 7, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Peter39638: Deine Frage ist überhaupt nicht provokant,eher seltsam.In deinem Profil ist nichts zu finden,daß Du keine Bi-Männer suchst.Woher soll ein Bi-Mann also wissen,daß Du an ihnen nicht interessiert bist? Schreib es doch deutlich ins Profil. Bestellst Du im Restaurant auch ein Essen,was dir nicht schmeckt? Paßt also nicht so ganz deine Frage,empfinde ich jedenfalls so. Hallo Peter, jedem gehen die beschissenen Beipackzettel bei Medikamenten auf den Senkel und genau Du verlangst das Profile am besten so aussehen??? "Ich suche keinen schnellen Sex!!! Suche einen Mann um gemeinsam und glücklich alt zu werden" klingt meines Erachtens ausreichend danach, keine Sexlösung für Männer in festen Beziehungen zu sein!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Leander66 Geschrieben November 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7, 2023 Bin selbst schwul, durch meine Erfahrungen sind mir Bimänner seit langen bevorzugt als schwule Männer. Schwule Männer sind kompliziert, Schubladen denken, anstrengend, anderes mehr. Vor paar Jahren erste Kontakte mit Bimänner gehabt, da ich nach Freundschaft Plus suchte und ich keine feste Beziehung mehr haben wollte. Habe kein Problem damit das einige Männer ihre Frauen hatten. Eins gefällt mir bei ihnen besonders, diese Männer wissen was sie wollen, zielstrebieger, sexuell weiter aufgeschlossen. Würde gern weiter nette Kerle kennenlernen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gesicht Geschrieben November 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7, 2023 Vor 22 Minuten , schrieb SucheErsteDates: Ich finde das albern. Entweder will man Männer und ist Single oder bleibt verheiratet. Warum sind überhaupt diese Personen verheiratet wenn sie eh nur Kerle wollen. Jeder weiß das Frauen nie Sex wollen und sexuell eh lustlos sind. Seit es die Menschen gibt hat sich das nicht geändert. Also entweder Single oder Mann Mann. Frauen haben aber oft hübsch anzusehende Attribute sind vorzeigbar, Intelligent und gute Gesprächspartnerinnen. Manch einer will eben Alles. Wer es bekommen kann, dass schafft, herzlichen Glückwunsch.
Inaktives Mitglied Geschrieben November 7, 2023 Geschrieben November 7, 2023 vor 1 Minute, schrieb Gesicht: Frauen haben aber oft hübsch anzusehende Attribute sind vorzeigbar, Intelligent und gute Gesprächspartnerinnen. Manch einer will eben Alles. Wer es bekommen kann, dass schafft, herzlichen Glückwunsch. Frauen sind keine guten Zuhörerinnen und intelligent na ja nicht wirklich manchmal nur wenig schlauer als Männer. Frauen gaben ein Herz aus Stein und wollen nur entweder Kindergeld oder einen Partner den es real nie geben wird. 30cm und Bodybuilder am Vesten noch Präsident eines Landes und mit Haus und Hof. Hübsch? Nur mit Schminke. Die Frauen von damals ohne Schminke Ansprüche und vor allem Handy gibt es nicht mehr. Schade. Das waren noch Frauen
Inaktives Mitglied Geschrieben November 7, 2023 Geschrieben November 7, 2023 vor 11 Minuten, schrieb Leander66: Bin selbst schwul, durch meine Erfahrungen sind mir Bimänner seit langen bevorzugt als schwule Männer. Schwule Männer sind kompliziert, Schubladen denken, anstrengend, anderes mehr. Vor paar Jahren erste Kontakte mit Bimänner gehabt, da ich nach Freundschaft Plus suchte und ich keine feste Beziehung mehr haben wollte. Habe kein Problem damit das einige Männer ihre Frauen hatten. Eins gefällt mir bei ihnen besonders, diese Männer wissen was sie wollen, zielstrebieger, sexuell weiter aufgeschlossen. Würde gern weiter nette Kerle kennenlernen. Und sie haben zu 100% nie Zeit aber wollen es. Also ist da schon ein Widerspruch
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben November 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7, 2023 Ha, ha, als gäbe es keine notgeilen Schwulen...
Gesicht Geschrieben November 7, 2023 Geschrieben November 7, 2023 Wow. Ich dachte ich wäre negativ. 🤣 Am 7.11.2023 at 23:10, schrieb MartinBerger: Ha, ha, als gäbe es keine notgeilen Schwulen... Das wöre echt schade!😎
Dies ist ein beliebter Beitrag. 6a**** Geschrieben November 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7, 2023 (bearbeitet) Hallo Munich1, wenn es Dein Ziel war, Menschen zu einem Chat zu provosieren, in dem Du sie in viel zu einfache Schubladen (... die Bi-Männer) sortierst, dann ist Dir das sicher gelungen. Das ist dann allerdings so, wie wenn man einen Stein in einen See schmeißt und sich über die Wellen freut. Irgendwann ist der See dann aber wieder so ruhig, als ob nichts gewesen wäre. Falls es nicht Dein Ziel war, nur klischeehaft zu provozieren: Die Schubladen Bi, Schwul, Hetero, Trans etc. werden Dir nicht weiterhelfen. Es gibt Menschen, die suchen hier jemand, um ihre sexuellen Fantasien auszuleben. Es gibt Menschen, die suchen hier Beziehungen. Es gibt Menschen, die suchen hier Sex und Beziehungen. Sex und Beziehungen sind so vielfältig, wie die Pflanzen und Tiere im Regenwald. Von den Menschen, die vielleicht nur Sex suchen, gibt es welche, die trotzdem nicht oberflächlich sind. Und das alles ist unabhängig davon, ob jemand als BI, schwul oder irgendetwas anderes einsortiert ist. Empfehlung: Versuche herauszufinden, ob die Menschen, mit denen Du Kontakt hast, etwas suchen, was zudem passt, was Du suchst. Wenn Du dann jemand gefunden hast, könnte es sein, dass der trotzdem BI ist. Das wäre dann aber vielleicht auch garnicht mehr wichtig. Vergiss die Schubladen. Gruß, Micha. bearbeitet November 7, 2023 von 6andmore
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jetzabermalehrlich Geschrieben November 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7, 2023 Jeder Mensch ist anders. Grundsätzlich ist es ja schwierig den passenden Kerl zu finden. Der eine sucht den unverbindlichen Sex, ein ander eine monogame Beziehung. Aber sprechenden Menschen kann ja bekanntlich geholfen werden. Also immer situativ klären und keine Allgemeinstellen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gesicht Geschrieben November 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7, 2023 Vor 8 Minuten , schrieb 6andmore: Hallo Munich1, wenn es Dein Ziel war, Menschen zu einem Chat zu provosieren, in dem Du sie in viel zu einfache Schubladen (... die Bi-Männer) sortierst, dann ist Dir das sicher gelungen. Das ist dann allerdings so, wie wenn man einen Stein in einen See schmeißt und sich über die Wellen freut. Irgendwann ist der See dann aber wieder so ruhig, als ob nichts gewesen wäre. Falls es nicht Dein Ziel war, nur klischeehaft zu provozieren: Die Schubladen Bi, Schwul, Hetero, Trans etc. werden Dir nicht weiterhelfen. Es gibt Menschen, die suchen hier jemand, um ihre sexuellen Fantasien auszuleben. Es gibt Menschen, die suchen hier Beziehungen. Es gibt Menschen, die suchen hier Sex und Beziehungen. Sex und Beziehungen sind so vielfältig, wie die Pflanzen und Tiere im Regenwald. Von den Menschen, die vielleicht nur Sex suchen, gibt es welche, die trotzdem nicht oberflächlich sind. Und das alles ist unabhängig davon, ob jemand als BI, schwul oder irgendetwas anderes einsortiert ist. Empfehlung: Versuche herauszufinden, ob die Menschen, mit denen Du Kontakt hast, etwas suchen, was zudem passt, was Du suchst. Wenn Du dann jemand gefunden hast, könnte es sein, dass der trotzdem BI ist. Das wäre dann aber vielleicht auch garnicht mehr wichtig. Vergiss die Schubladen. Gruß, Micha. Perfekt ausgedrückt 👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Peter39638 Geschrieben November 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Munich1: Hallo Peter, "Ich suche keinen schnellen Sex!!! Suche einen Mann um gemeinsam und glücklich alt zu werden" klingt meines Erachtens ausreichend danach, keine Sexlösung für Männer in festen Beziehungen zu sein! Du hast von Bi-Männern gesprochen,nicht alle sind in festen Beziehungen oder verheiratet.Aber es klingt so,als wären Bi-Männer von vornherein ausgeschlossen .Also ist es ja am einfachsten, daß eindeutig zu kommunizieren,oder?Beugt man Missverständnissen vor.
Empfohlener Beitrag