Dies ist ein beliebter Beitrag. Just4Fun Geschrieben November 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 8, 2023 In meinen Fall bin ich nur auf sex aus. Was ich auch vorher sage. Ist ja auch der einzige Grund warum ich hier angemeldet bin. Kann mir sowas auch nicht vorstellen zu entwickeln.
Dies ist ein beliebter Beitrag. schwuler-nordstern Geschrieben November 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 8, 2023 Ich hatte immer wieder Kontakte zu Bi-Männern, einige waren Singles, andere hatten Frau und Kinder, auf die ich jetzt eingehe. Bis auf einen Mann, dessen Frau über die bisexuelle Neigung ihres Gatten wußte und auch, dass er sich mit Männern trifft, hielten alle anderen Kerle ihr sexuelles Interesse an Männern und den Sex mit ihnen vor ihren Familien geheim und bestanden auf "Diskretion". Ich vermute mal, dass das eher die Regel als die Ausnahme ist. Viele haben einfach Angst vor der Reaktion ihrer Familie, wenn sie sich als bisexuell outen würden und gleichzeitig eingestehen müssten, dass sie neben der Partnerschaft noch Sex mit einem Mann (!!!) haben. Einer sagte mal: "Wenn meine Frau das erfährt, fliegt mir mein ganzes bisheriges Leben um die Ohren!" Ich denke, da hat er nicht übertrieben. Meine Erfahrung mit bisexuellen Männer war ausnahmslos die, dass der gemeinsame Sex im Vordergrund stand. Es ging nie darum, eine Freundschaft oder gar eine Beziehung aufzubauen. Wir trafen uns meistens bei mir zuhause, verbrachten ein wenig Zeit miteinander, landeten früher oder später im Bett, hatten ausnahmslos geilen, lustvollen Sex und nach dem Liebesspiel duschte der Mann noch bei mir, zog sich an und war verschwunden. Kein weiterer Kontakt, bis zur nächsten Verabredung. Die Feierabende, Wochenenden, Urlaube und Feiertage verbrachte ich immer allein. Mich hat das nie gestört. Schließlich bin ich ein erwachsener Mann und wußte immer, auf was ich mich einließ, wenn ich einen Kontakt zu einem bisexuellen Mann aufgebaut habe. Am Ende ist es doch so: Der Bi-Mann suchte und fand bei mir eine Art der sexuellen Befriedigung, die ihm seine Frau einfach nicht geben konnte. Man mag das als oberflächlich verurteilen, einen Bi-Mann sogar als "notgeil" bezeichnen, aber ich hatte jederzeit die Möglichkeit, mich auch gegen solche Kontakte zu entscheiden, oder sie zu beenden, wenn ich merkte, dass sie mir nicht gut taten. Und die Sache mit den "Gefühlen"? Nun, ich bin insofern ehrlich, dass ich mich schon ab und zu verliebt habe. Aber mehr wurde daraus nicht. Damit aus "Verliebtheit" irgendwann "Liebe" wird, braucht es bei mir sehr viel mehr, als nur geilen Sex mit einem attraktiven Mann.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Au**** Geschrieben November 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 8, 2023 vor einer Stunde, schrieb schwuler-nordstern: Ich hatte immer wieder Kontakte zu Bi-Männern, einige waren Singles, andere hatten Frau und Kinder, auf die ich jetzt eingehe. Bis auf einen Mann, dessen Frau über die bisexuelle Neigung ihres Gatten wußte und auch, dass er sich mit Männern trifft, hielten alle anderen Kerle ihr sexuelles Interesse an Männern und den Sex mit ihnen vor ihren Familien geheim und bestanden auf "Diskretion". Ich vermute mal, dass das eher die Regel als die Ausnahme ist. Viele haben einfach Angst vor der Reaktion ihrer Familie, wenn sie sich als bisexuell outen würden und gleichzeitig eingestehen müssten, dass sie neben der Partnerschaft noch Sex mit einem Mann (!!!) haben. Einer sagte mal: "Wenn meine Frau das erfährt, fliegt mir mein ganzes bisheriges Leben um die Ohren!" Ich denke, da hat er nicht übertrieben. Meine Erfahrung mit bisexuellen Männer war ausnahmslos die, dass der gemeinsame Sex im Vordergrund stand. Es ging nie darum, eine Freundschaft oder gar eine Beziehung aufzubauen. Wir trafen uns meistens bei mir zuhause, verbrachten ein wenig Zeit miteinander, landeten früher oder später im Bett, hatten ausnahmslos geilen, lustvollen Sex und nach dem Liebesspiel duschte der Mann noch bei mir, zog sich an und war verschwunden. Kein weiterer Kontakt, bis zur nächsten Verabredung. Die Feierabende, Wochenenden, Urlaube und Feiertage verbrachte ich immer allein. Mich hat das nie gestört. Schließlich bin ich ein erwachsener Mann und wußte immer, auf was ich mich einließ, wenn ich einen Kontakt zu einem bisexuellen Mann aufgebaut habe. Am Ende ist es doch so: Der Bi-Mann suchte und fand bei mir eine Art der sexuellen Befriedigung, die ihm seine Frau einfach nicht geben konnte. Man mag das als oberflächlich verurteilen, einen Bi-Mann sogar als "notgeil" bezeichnen, aber ich hatte jederzeit die Möglichkeit, mich auch gegen solche Kontakte zu entscheiden, oder sie zu beenden, wenn ich merkte, dass sie mir nicht gut taten. Und die Sache mit den "Gefühlen"? Nun, ich bin insofern ehrlich, dass ich mich schon ab und zu verliebt habe. Aber mehr wurde daraus nicht. Damit aus "Verliebtheit" irgendwann "Liebe" wird, braucht es bei mir sehr viel mehr, als nur geilen Sex mit einem attraktiven Mann. Ein guter Beitrag, sehr schön beobachtet und formuliert
Dies ist ein beliebter Beitrag. re**** Geschrieben November 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 8, 2023 Guten Morgen zusammen ☕️☕️☕️ . Der Beitrag und die Antworten sind stellenweise sehr interessant. Ich persönlich bin bi seit meiner Jugend. Ich hatte feste Beziehungen mit Frauen und mit Männern. Niemals war es nur der Sex obwohl der eine sehr wichtige Rolle spielt in meinem Leben. Niemals war es heimlich das ich bi bin , jeder meiner Partner wusste es von Anfang an . Leider finde ich diesen Beitrag etwas zu allgemein aber regt trotzdem zum nachdenken an. Falls es noch weitere Fragen gibt könnt ihr mich auch gerne anschreiben 😘 einen schönen Tag euch allen
Dies ist ein beliebter Beitrag. ni**** Geschrieben November 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 8, 2023 (bearbeitet) Ich antworte mal auf das Thema als "betroffener" Bi-Mann. Zur Frage, wenn man hier auf der Seite eine Beziehung sucht, die mit gemeinsamen Frühstück und Lebensplanung einhergeht, ist sicherlich der Bi-Mann eine emotionale Enttäuschung. Suchst Du aber "nur" (hoffentlich) geilen Sex, dann ist es ein Mann wie jeder andere. Du weißt, was Du zu erwarten hast. Da frag ich mich nur, ob das Drama mit einem schwulen Mann, manchmal nicht eher gegeben ist? Du träumst von der Beziehung steckst Zeit und Gefühle rein und dann lässt er Dich sitzen, warum auch immer. Zu mir, freuen würde ich mich über eine Freundschaft+, da sowas allerdings auf Vertrauen und nur mit Zeit wachsen kann, wird das eher schwierig. Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich im Vorfelde auch mit meiner Frau drüber gesprochen, ob wir das nicht gemeinsam ausleben und genießen können. Aber leider ist meine Frau dafür nicht offen und es endete in Tränen. Sie weiß also von meinen Wünschen, ich hätte und würde es aber ihr trotzdem nie auf die Nase binden. Sie ist der Mensch in meinem Leben, mit dem ich alt werden möchte. Der Sex mit einem Mann wäre immer nur der Sex gewesen. Mittlerweile, auch durch Corona, aber auch durch Schicksalsschläge in der Familie, ist mein Wunsch nach Sex mit einem Mann, wieder abgeflaut. Sollte es passieren, wäre es schön, aber es geht für mich nicht die Welt unter, wenn nicht. bearbeitet November 8, 2023 von nick2017333
Dies ist ein beliebter Beitrag. Krefelder73 Geschrieben November 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 8, 2023 Bin selbst Bi seit meiner Jugendzeit. Meine Frau weiß das ich Sex mit Männern hatte und habe . Aber einzige Bedingung nicht in unserem Zuhause. Klar wenn ich hier suche geht es um Sex . Eine Beziehung mit ein Mann kann ich mir nicht vorstellen.
Gesicht Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 Vor 4 Stunden, schrieb Autofahrer: Ein guter Beitrag, sehr schön beobachtet und formuliert Da stimme ich dir zu.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Au**** Geschrieben November 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 8, 2023 vor 4 Stunden, schrieb Krefelder73: Bin selbst Bi seit meiner Jugendzeit. Meine Frau weiß das ich Sex mit Männern hatte und habe . Aber einzige Bedingung nicht in unserem Zuhause. Klar wenn ich hier suche geht es um Sex . Eine Beziehung mit ein Mann kann ich mir nicht vorstellen. Ich lese und sehe, das ich mit meiner Lebenssituation nicht alleine bin. Das beruhigt mich, Danke
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben November 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 8, 2023 vor 18 Stunden, schrieb Munich1: Ich stelle die Frage bewußt etwas provokativ! Ich werde immer wieder von verheirateten Bi-Männern angemacht, die scheinbar mein Profil nicht lesen oder sich nichts drauß machen... Die sind ja meistens in Beziehungen oder verheiratet, also geht da nicht mehr als maximal Beziehung+, jedoch denke ich es läuft nur auf Sex raus und dann ist er "befriedigt" und weg... Wie ist Deine Meinung dazu oder was sind Deine Erfahrungen, was spricht für oder gegen Bi-Männer? Munich Hallo ich kann dir da leider zustimmen .Weil ich folgendes schon gehort habe . " Es lauft nicht m.so !" ..".einfach m.probieren" ..." Das gibt mir nen Kick" ..." Die war m.zu verbraucht ".." Die Alte will n.mehr "...." Ich w.Arschficken " ...." Ihr Schwuchtel Manner blast besser " So was hab ich schon von Ehe Mannern gehort bzw gelesen !!!..das sagt doch schon alles aus was m.uber die Person wissen mochte . Gutes Aussehen und fleißiges Anschreiben hilft nie , wenn man menschlich so derart uber andre Spricht !! Vor allem von der Ehefrau! 😳😡
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ben68 Geschrieben November 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 8, 2023 Ich als Bi-Mann kann auch nur sagen, dass es mit verpaarten/verheirateten schwulen Männern nicht anders ist. Ein Freund von mir möchte ständig Sex, bekommt es aber zeitlich nicht hin, wenn sein Mann da ist. Und der darf natürlich davon auch nichts wissen, dass sein Mann auch ausserehelichen Sex haben will,da es im heimischen Bett nicht so läuft. Ansonsten hab ich noch einen anderen Bi-Mann. Auch seine Frau sollte von uns nichts wissen. Ist ja auch okay. Er kommt, schnell nen Cappuccino und ne Stunde Sex. Mal mehr, mal weniger. Wir bekommen beide das, was wir sonst von den Frauen nicht bekommen hätten. Und ich denke auch, dass in 80% der 15-35-jährigen die heimliche Lust nach nem Schwanz steckt. Wegen gesellschaftlicher und privater Verachtung geben sie es nur nicht zu. Und ich verstehe das. Egal ob Homo - Ehe oder Hetro - Ehe : Fremd gegangen wird überall...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben November 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 8, 2023 Ich habe einen Bi-Mann als Freund und es geht bei uns nicht nur um Sex wir lösen auch Probleme gemeinsam und es Funktioniert wunderbar. GG
Anonymous1 Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 Vor 4 Stunden, schrieb ChristianBasi83: Munich Hallo ich kann dir da leider zustimmen .Weil ich folgendes schon gehort habe . " Es lauft nicht m.so !" ..".einfach m.probieren" ..." Das gibt mir nen Kick" ..." Die war m.zu verbraucht ".." Die Alte will n.mehr "...." Ich w.Arschficken " ...." Ihr Schwuchtel Manner blast besser " So was hab ich schon von Ehe Mannern gehort bzw gelesen !!!..das sagt doch schon alles aus was m.uber die Person wissen mochte . Gutes Aussehen und fleißiges Anschreiben hilft nie , wenn man menschlich so derart uber andre Spricht !! Vor allem von der Ehefrau! 😳😡 Wenn du so vieles schon gehört hast was dir an Bi's nicht gefällt, woher weißt du denn so vieles? Schon so oft probiert? Und ok höflich ist anders, aber sollen die Bi's Ihren Frauen das persönlich sagen, oder einfach mal beim Sexpartner Dampf ablassen? Und was glaubst du geht in den Lesbischen Foren ab? Meinst du die Mädels machen es anders? Ich war Frau und weiß wovon ich rede. Grüße Gesicht
Gesicht Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 Ich wollte gar nicht anonym sein. Tippfehler. Sorry
Be**** Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Ben68: Ich als Bi-Mann kann auch nur sagen, dass es mit verpaarten/verheirateten schwulen Männern nicht anders ist. Ein Freund von mir möchte ständig Sex, bekommt es aber zeitlich nicht hin, wenn sein Mann da ist. Und der darf natürlich davon auch nichts wissen, dass sein Mann auch ausserehelichen Sex haben will,da es im heimischen Bett nicht so läuft. Ansonsten hab ich noch einen anderen Bi-Mann. Auch seine Frau sollte von uns nichts wissen. Ist ja auch okay. Er kommt, schnell nen Cappuccino und ne Stunde Sex. Mal mehr, mal weniger. Wir bekommen beide das, was wir sonst von den Frauen nicht bekommen hätten. Und ich denke auch, dass in 80% der 15-35-jährigen die heimliche Lust nach nem Schwanz steckt. Wegen gesellschaftlicher und privater Verachtung geben sie es nur nicht zu. Und ich verstehe das. Egal ob Homo - Ehe oder Hetro - Ehe : Fremd gegangen wird überall... Genauso ist es , es gibt aber auch ausnahmen........
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mu**** Geschrieben November 8, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 8, 2023 (bearbeitet) S-O-R-R-Y ... R-I-C-H-T-I-G-S-T-E-L-L-U-N-G !!! 1.) Ich stecke keine Bi Männer in Schubladen! Können ebenfalls Singles sein und können auch generell absolut feine Kerle sein!!! 2.) Ich kommuniziere ausreichend auf meinem Profil, "Ich suche nach: Beziehung" In meinem Text ist dann nochmals zu lesen: ... suche eine Beziehung mit einem dominanten MANN ... Einen Mann um gemeinsam und glücklich alt zu werden. Ferner auch ...Ich suche keinen schnellen Sex!!! Null Interesse daran. (Entsprechend braucht mich keiner anzugraben wegen schnellem Sex, Seitensprung etc. und wenn's doch vorkommt ist mir das Scheißegal!) 3.) Vor lauter schnell schnell, ist mein Text oder Gedanke wohl falsch angekommen. Sorry ich konnte es nicht verständlicher niederschreiben! Gemeint war es so: Vorgeschichte: Ich werde immer wieder von verheirateten Bi-Männern angemacht, die scheinbar mein Profil nicht lesen oder sich nichts darauß machen... Mein Gedanke: Wie geht es denn den anderen Usern (Männern), mit Bi-Männern? Entsprechend die Einleitung zu meiner Frage: Die sind ja meistens in Beziehungen oder verheiratet, also geht da nicht mehr als maximal Beziehung+, jedoch denke ich es läuft nur auf Sex raus und dann ist er "befriedigt" und weg... Abschließend die finale Frage: Wie ist Deine Meinung dazu oder was sind Deine Erfahrungen, was spricht für oder gegen Bi-Männer? 4.) Ich finde den beleidigenden Ton und die Ausdrucksweise untereinander mittlerweile grenzwertig! Macht das bitte bei Euren PartnerInnen, Arbeitgebern, Familien und Freunden, aber nicht H_I_E_R !!! Danke !!! bearbeitet November 8, 2023 von Munich1
Dies ist ein beliebter Beitrag. ni**** Geschrieben November 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 8, 2023 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb ChristianBasi83: ......Gutes Aussehen und fleißiges Anschreiben hilft nie , wenn man menschlich so derart uber andre Spricht !! Vor allem von der Ehefrau! 😳😡 Oh Gott, wenn ich solche Nachrichten bekommen würde, würde meine Lust sich ganz schnell in Unlust verwandeln. Mann sollte immer den Respekt vor seiner Frau/ seinem Partner bewahren, bzw. wenn der nicht mehr gegeben ist, sich doch lieber trennen. (Ist nur meine persönliche Meinung.) Ich meine natürlich deine vorgenannten Beispiele. bearbeitet November 8, 2023 von nick2017333
Dies ist ein beliebter Beitrag. BiTom66 Geschrieben November 9, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 9, 2023 Was auch immer Mann von den einzelnen Posts hier halten mag, selten hab ich einen Thread gelesen wo die Vielfalt der Möglichkeiten bei Bi Männern so gut raus kam! Danke! Mag sein das Bi Männer zT auch Frust provozieren, wird aber bei manchem Schwulen nicht anders sein. Was sicher stimmt und wichtig ist, dass man von vornherein klar und offen ist was Mann vom anderen will . Ich suche ab und zu geilen, unverbindlichen Sex und finde den regelhaft in der Gay Sauna. Ab und zu finde ich dort auch eine tolle und intensive Unterhaltung neben dem Sex, aber jeder weiß immer worum es vorrangig geht.
Gesicht Geschrieben November 9, 2023 Geschrieben November 9, 2023 Am 9.11.2023 at 08:43, schrieb BiTom66: Was auch immer Mann von den einzelnen Posts hier halten mag, selten hab ich einen Thread gelesen wo die Vielfalt der Möglichkeiten bei Bi Männern so gut raus kam! Danke! Mag sein das Bi Männer zT auch Frust provozieren, wird aber bei manchem Schwulen nicht anders sein. Was sicher stimmt und wichtig ist, dass man von vornherein klar und offen ist was Mann vom anderen will . Ich suche ab und zu geilen, unverbindlichen Sex und finde den regelhaft in der Gay Sauna. Ab und zu finde ich dort auch eine tolle und intensive Unterhaltung neben dem Sex, aber jeder weiß immer worum es vorrangig geht. 😃 Die schönste Sache der Welt + Sauna + Gespräche. Das ist eine prima Mischung. Warum kann es nicht immer so unkompliziert sein, ohne sich davor, dabei oder danach, den Kopf zerbrechen muss. Das muss man doch schon den restlichen Tag, Woche für Woche und Jahr für Jahr machen. Und wenn ich dann auf einen reizvollen Bi treffen würde, der das, wenigstens zum Teil schafft, dass zu leben, hätte ich auch meinen Spaß. Guten Morgen an Alle!
Blackyopel Geschrieben November 9, 2023 Geschrieben November 9, 2023 Am 7.11.2023 at 21:32, schrieb CharlieAC: Verheiratete oder fest Gebundene als Partner bringen meist ein Problem mit sich. Man sollte sich nicht zu sehr in sie verlieben, weil sie am Ende (fast) immer zu ihrer Frau zurückkehren. Zudem kann es auf die Dauer belastend sein, Geliebter zu sein. Denn immer wenn sie Zeit haben, muss man Lust auf wilden Sex haben, egal, welche anderen Probleme gerade gelöst werden müssen. Das erfordert viel Geduld und ist manchmal wirklich verstörend. Bi-Männer in einer wirklichen offenen Beziehung und mit dem Wissen der Frau können dagegen für Menschen, die sich aus welchen Gründen auch immer nicht binden wollen, bereichernd sein. Als Bottom finde ich es zudem oft lästig, dass ich mich dafür entschuldigen muss, dass ich keinen aktiven AV praktiziere. Sehr viele Bi-Männer tun so, als würden sie es nicht hören - oder entsprechend im Profil lesen, bevor sie sich an einen Bottom "ranmachen". Meinst du denn das du eine längere Beziehung mit 57 Jahren noch bekommst das wäre wie ein 6 im Lotto,
ni**** Geschrieben November 9, 2023 Geschrieben November 9, 2023 vor 2 Stunden, schrieb BiTom66: ...unverbindlichen Sex und finde den regelhaft in der Gay Sauna... Wohl dem, der sowas in der Nähe hat. Da werde ich ja neidisch, ein bißchen jedenfalls.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Peterbär Geschrieben November 9, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 9, 2023 vor 37 Minuten, schrieb Blackyopel: Meinst du denn das du eine längere Beziehung mit 57 Jahren noch bekommst das wäre wie ein 6 im Lotto, Ich bin bi u. verheiratet u. glücklich mit meiner Frau. Seit einem halben Jahr habe ich eine wundervolle Freundachaft+ mit einem 45 jährigen schwulen Mann. Wir verbringen viel unserer Freizeit gemeinsam, nicht nur mit Sex, sondern auch mit gemeinsamen Unternehmungen. Wir sind glücklich uns gefunden zu haben, sind beide zufrieden , so wie es ist. Meine Frau kennt ihn auch, sie weiß nur nicht, das ich eine schwule Ader habe u. mit ihm den schönsten Sex habe. Warum sollte ich meine Ehe zerstören, nur weil ich auch Männer liebe , sorry.
Ro**** Geschrieben November 9, 2023 Geschrieben November 9, 2023 Single Bin Männer sind okay,mit verheirateten im Leben nicht
Ch**** Geschrieben November 9, 2023 Geschrieben November 9, 2023 (bearbeitet) Am 8.11.2023 at 18:52, schrieb Anonymous1: Wenn du so vieles schon gehört hast was dir an Bi's nicht gefällt, woher weißt du denn so vieles? Schon so oft probiert? Und ok höflich ist anders, aber sollen die Bi's Ihren Frauen das persönlich sagen, oder einfach mal beim Sexpartner Dampf ablassen? Und was glaubst du geht in den Lesbischen Foren ab? Meinst du die Mädels machen es anders? Ich war Frau und weiß wovon ich rede. Grüße Gesicht Ja Annonymus ich habe schon viele Menschen kennlernwn dürfen mit all unseren kleinen Eigenheiten die wir haben. JA Ich finde wenn man sich kennengelernt hat...zusammen lebt ...uber längere Zeit..Gespräche führt. Sich naher kommt sollte man dem Menschen neben sich schon uber sexuelles/ zwischenmenschliche Erfahrungen mitteilen. Und ja die Frauen machen's anders ! Aber ich auch ...😉 Das lässt einen zwar anecken und Zündstoff bergen.Aber es ist ein Teil der Persönlichkeit..Und dazu steht man oder verleugnet sich nur selbst! bearbeitet November 9, 2023 von ChristianBasi83
Lo**** Geschrieben November 9, 2023 Geschrieben November 9, 2023 Ich persönlich mache niemanden an.. Egal ob Bi oder Gay.. Mir rennen eher die Kerle nach..
Ch**** Geschrieben November 9, 2023 Geschrieben November 9, 2023 Am 8.11.2023 at 19:34, schrieb nick2017333: Oh Gott, wenn ich solche Nachrichten bekommen würde, würde meine Lust sich ganz schnell in Unlust verwandeln. Mann sollte immer den Respekt vor seiner Frau/ seinem Partner bewahren, bzw. wenn der nicht mehr gegeben ist, sich doch lieber trennen. (Ist nur meine persönliche Meinung.) Ich meine natürlich deine vorgenannten Beispiele. Das tu ich auch. Und selbst wenn ich mal austicke tuts mir leid weil ich weiß:1.Es zu nichts fuhrt 2.Menschen vergrault 3.Ein negatives Bild gezeigt wird
Empfohlener Beitrag