Jump to content

Was haltet Ihr von Bi-Männern? Notgeil oder liebenswürdig, wieviel Beziehung geht mit ihnen?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Autofahrer:

st eine länger laufende Freundschaft basierend auf gemeinsamen Interessen und gelegentlichem gemeinsamen Sex. 
Würde es aber nicht als Partnerschaft bezeichnen...

solange man keine feste Partnerschaft hat, ist das doch eine prima Lösung, wo beide Teile ihren Gewinn haben.

Geschrieben
Ich bin bi und bin auf der Suche nach Mann und Frau bevorzuge aber eher Männer und bin auf der Suche nach einer Beziehung
Geschrieben
Lass es einfach auf dich zukommen!!! Misch dich unter das Volk, knüpf Kontakte... glaube mir wenn du immer den gleichen Gedanken hast wird dass nix...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.11.2023 at 10:27, schrieb Blackyopel:

Meinst du denn das du eine längere Beziehung mit 57 Jahren noch bekommst das wäre wie ein 6 im Lotto, 

Eine Beziehung zu finden ist immer wie ein 6er im Lotto! An Lotto glaube ich zwar nicht, also spiele ich nicht... Aber an die Liebe glaube ich, ob für ein paar Monate, Jahre oder das restliche Leben, eine Garantie dafür gibt es nie. Nehmen was kommt und stets das zarte Pflänzchen Liebe pflegen ist dann die Devise!       ;)

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

von einer beziehung mit solchen typ jlann ich nicht diehnen ,aber bi warum nicht und notgeil sind wir doch alle zum bestimmmten zeitpunkt

Popper-6228
Geschrieben

Bin ich selbst, es ist manchmal ein,, Tanz auf dem Vulkan ". Beziehung und Freundschaft mit mir geht, bis zu einem gewissen Punkt. Ich sehe es auch nicht als Fremdgehen an, ich lebe meine Neigung aus und liebe meine Frau. Ich hol mir das, was sie mir nicht geben kann. 

Geschrieben

Verheiratete BI Männer,suchen bei einem Mann daß was ihre Frau nicht machen möchte.

Anstatt miteinander zu reden wird Fremdgefickt 

Warum wird dann keine andere Frau gesucht ? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robert-2640:

Verheiratete BI Männer,suchen bei einem Mann daß was ihre Frau nicht machen möchte. Anstatt miteinander zu reden wird Fremdgefickt Warum wird dann keine andere Frau gesucht ? 

Also einen echten Schwanz kann keine Frau bieten!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Beziehungen hatte ich bislang nur mit schwulen Männern oder Transen. Bi-Männer wollten mich nur ficken und benutzen. Hab ich aber auch sehr genossen. War halt eher unverbindlich. 

Geschrieben

Es kommt nicht auf Bi oder Gay sondern auf die selben Vorstellungen. Kann ja sein das der Bi sich in einen Gay Mann verliebt hat und sich eine monogame Beziehung wünscht, während der Gay lieber locker Leben und nix anbrennen lassen will... Also das passt dann einfach nicht weil andere Vorstellungen vorherrschen!

Ich merke aber in der Realität das Bi Männer sich sehr, sehr schwer tun, mit festen Beziehungen zu einem schwulen Mann. Erst recht wenn es um monogam Beziehung/Lebensgemeinschaft/Zusammenziehen geht, vielleicht weil sie oft nicht zu 100% geoutet sind oder sich vor ihren Hetero Freunden, Arbeitskollegen, Familie und Nachbarn schämen, plötzlich einen Mann als Lebenspartner oder Ehemann vorzustellen!  Am Land lebende Bi's sind da manchmal extrem zugeknöpft und Beziehung oder  vollständiges Outing geht für sie niemals, Motto "Lieber Tot über dem Gartenzaun, als geoutet und glücklich mit einem gay Mann!"

Hatte dazu auch schon das Thema eröffnet: "Was haltet Ihr von Bi-Männern? Notgeil oder liebenswürdig, wieviel Beziehung geht mit ihnen?"

 

Am 12.8.2024 at 00:36, schrieb bot:

... Bi-Männer wollten mich nur ficken und benutzen... 

Vielleicht nicht immer so aber zum größten Teil, genau so auch meine Erfahrung. Die meisten Bi's sind in Beziehungskisten mit Frau und wollen nur einen Seitensprung genießen, oder sie sind bekennende Singels und wollen sich alles offen lassen. Außerdem kaum einer ist richtig geoutet und will sich in seinem ganzen Umfeld mit einem Gay blicken lassen geschweige denn irgendjemanden Vorstellen, aber wäre es eine Frau, würde sie überall rumgeführt und stolz präsentiert werden...

passiv-hessen
Geschrieben

ich denke bei Bi.Männer geht es hauptsächlich um die eigene Befriedigung und die Neugier zu stillen

die wollen erstmal sex haben eine Beziehung wäre da schon selten ... spreche da aber nur von meinen Erfahrungen

mit Bi Männer

Geschrieben

Ich bin bi u. glücklich mit meiner Frau verheiratet. Seit meiner frühesten Jugend hatte ich immer einen Freund mit dem ich meine schwule Seite ausgelebt habe. Beim Sex mit einem Mann denke u. fühle ich ausschließlich schwul, da hat das weibliche Geschlecht keinen Platz. Das hat weder was mit Neugier o. eigene Befriedigung zu tun. Es gehört einfach zu mir. Übrigens, ich würde auch nie eine Frau beim Sex mit meinem Freund zulassen, weder aktiv noch passiv. Allerdings beim onanieren hab ich ausschließlich schwule Fantasien.

Geschrieben
Am 7.11.2023 at 21:43, schrieb Deleted-User:

Ich bin bi aber bin auch Single, Beziehungen sind immer schwer wenn man nicht von anfang an zu seiner Sexualität steht oder?

Hi, ich teile deiner Einstellung bzw. Sicht. Bi Männer, denke ich nicht wegen geilheit bzw. Notgeil sind Bi Männer. Ich denke es geht um von Man(n) geblasen zu werden und Analsex. Analsex wäre eigentlicher Grund warum Man(n) Bi ist. Ich hab die Frauen auch in den Anus gefi.u reingrspritzt. Natürlich ist hier Gesundheit, Hygiene sehr wichtig und auch nicht viele verschiedene sexpartner zu haben. Ich bin da sehr vorsichtig und muss vieles passen. 

Geschrieben

Ich bin auch Bi deswegen suche ich nur BI Männer

Geschrieben
Am 13.8.2024 at 11:28, schrieb passiv-hessen:

ich denke bei Bi.Männer geht es hauptsächlich um die eigene Befriedigung und die Neugier zu stillen...

Ich denke nicht, dass Man (n) Bi Männer über ein kamm Scheren... Kommt immer auf den Bi Person drauf an. Ich werde noch geiler wenn gegenüber auch total geil ist ist dann miteinander Abflug o miteinander VERSCHMELZEN.. 😁 😉 😋 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb passiv-hessen:

ich denke bei Bi.Männer geht es hauptsächlich um die eigene Befriedigung und die Neugier zu stillen

die wollen erstmal sex haben eine Beziehung wäre da schon selten ... spreche da aber nur von meinen Erfahrungen

mit Bi Männer

Ich bin ein Arsch fetishist u auf deep throat, Mund benutzung sind fetish von mir. Meistens die Ärsche von Frauen gefuckt aber jede Frau steht auch nicht auf Analsex. Das bekommt Man(n) von einen Man(n) eher Analsex als bei einer Frau. Das heißt nicht, dass der Man(n) beim Man(n) anderst fickt wie bei eine Frau. Vielleicht bisschen härter auch nicht alle. 

Geschrieben

Ich als Bi Mann will überhaupt keine Beziehung mit einem Mann,es geht nur um Sex 

Finde ich eine Frau, gut 

Finde ich keine, finde ich eventuell einen Mann,auch gut 

Finde ich weder das eine noch das andere,habe ich Pech gehabt 

Da mach ich mir überhaupt keinen Kopf 

Geschrieben
Am 21.7.2024 at 05:38, schrieb dev-stute-aus-pw:

von einer beziehung mit solchen typ jlann ich nicht diehnen ,aber bi warum nicht und notgeil sind wir doch alle zum bestimmmten zeitpunkt

Ich hab dein Text nicht richtig verstanden was du mit "jlann" meinst mit "dienen" meinst. Danke im voraus. Mfg 

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Top6:

Ich hab dein Text nicht richtig verstanden was du mit "jlann" meinst mit "dienen" meinst. Danke im voraus. Mfg 

sry.  keine Erfahrung in einer Bi Beziehung bis jetzt, ( immer Date gehabt und sicherlich auch welche die Bi sind / warum auch nicht) Notgeil sind wir doch alle oder.  und wenn solch ein typ mal was probieren möchte gern bin dabei.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Robert-2640:

Ich als Bi Mann will überhaupt keine Beziehung mit einem Mann,es geht nur um Sex 

Finde ich eine Frau, gut 

Finde ich keine, finde ich eventuell einen Mann,auch gut 

Finde ich weder das eine noch das andere,habe ich Pech gehabt 

Da mach ich mir überhaupt keinen Kopf 

Ich denke, du im inneren willst du gerne eine "Frau" haben. Ich denke auch, dass für dich als erste Stelle "SEX"kommt und dir ist es nicht egal mit wem du sex willst.... Am liebsten mit einer FRAU willst du sex haben. Ich verstehe nur nicht was macht dich AN bzw GEIL bei ein MANN? ODER IST ES WEGEN nicht ALLEINE sein können? Mir kam dein Text bisschen HERABLASSEND gegenüber BI, GUY usw. Ich denke genau so einer wie du, denkt nur an sich selbst wenn du mit BI, GUY usw. Sex hast. Deswegen auch bisschen HERABLASSEND aufgefasst. Gruß.. Wünsche dir, dass du eine nette Dame kennenlernst. Meine Wünsche für die anderen gehen in ERFÜLLUNG. 

Geschrieben
Am 14.8.2024 at 16:10, schrieb Top6:

Ich denke, du im inneren willst du gerne eine "Frau" haben...

Großer Gott 🤦🤦🤦

Den Rest schreibe ich lieber nicht 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robert-2640:

Großer Gott 🤦🤦🤦

Den Rest schreibe ich lieber nicht 

Kannst Du ruhig... Bin neugierig... Ich hab dir zum Schluß auch was gewünscht... Da schreibst du lieber auch nicht.... Dann weiß ich auch. 

Geschrieben

Hinein Interpretieren bringt nix, jeder ist seines Glückes eigener Schmied! Hier geht es ja um die eigen Erfahrungen die weitergegeben werden sollten...

Geschrieben

 Bi ist zwischenzeitlich eine sehr häufige Erscheinungsform, die eine tragfähige emotionale Beziehung und Bindung mit einem Gay Mann wohl eher nicht ermöglicht. Es scheint mir wenn überhaupt eine lose Beziehung möglich zu sein, in der es primär um die körperliche Befriedigung geht. Der Bi Mann ist zu sehr in seiner Blase, aus Familienanhang und nicht oder nur teilweise geoutet (Familie, Verwandschaft, Freunde, Arbeit, Nachbarn), gefangen. Es mag sein das es bei ein paar Bi Männern mit einer Beziehung zu einem Gay Mann klappt, aber ich stufe das als äußerst rar und in einen sehr geringen Prozentsatz von 2-4% ein. Das ist kein Negativ-Zeugnis für Bi Männer (bestimmt gibt es unter ihnen prima Kumpels), es ist einzig ihre bisherigen Blase geschuldet, die ihnen ein freies Entfalten, Leben und schwule Beziehung ungemein erschwert.

Das ist mein Ergebnis nach mehreren neuen Kontakten, in den letzten Monaten mit Bi Männern... 

Geschrieben

Meine ersten sexuellen Erfahrungen hatte ich ausschließlich nur mit gleichaltrigen Jungen.Nach den Erlebnissen immer von tiefer Scham gepeinigt.Als meine Freunde schon mit Mädchen anbändelten,war meine Neugier groß,aber das Verlangen nach dem männlichen Geschlecht blieb.
Hatte mich meiner Sexualität nie stellen können oder wollen.Auch  nach vielen Beziehungen mit Frauen hat es mich immer wieder zu Männern gezogen.Ich kann nicht sagen,dass ich aus Notgeilheit mit Männern schlafe,ich kenne es einfach nicht anders.Natürlich kam es auch zu Diskrepanzen,wenn aus einem Mal,mal mehr wurde und man sich dennoch trennte.Ich kann mit beiden Geschlechtern und möchte es auch nicht missen.Ich liebe das Spontane,aber etwas längeres mit Männern kam selten vor.

×
×
  • Neu erstellen...