Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi-Paulina Geschrieben November 15, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 15, 2023 Oft plant man, bereitet vor und dann passiert was ungewolltes und alles droht zu scheitern. Ich war auf dem Weg zum Date als 5 Kilometer vorm Ziel mein Auto kaputt ging. Traurig und enttäuscht musste ich meinem Date absagen. Der Typ war sauer und hat mir nicht geglaubt. Kann ich gut verstehen. Ich warte auf den Pannendienst als als mich einer anspricht. Es war mein Date. Er war richtig erleichtert und zufrieden dass ich real war und kein Fake. zum Glück war es Freitagnachmittag und die Werkstätten hatten noch geöffnet. Denn der ADAC konnte mir nicht helfen, nur zur Werkstatt schleppen. Mein Date hatte in der Zwischenzeit mit seiner Werkstatt telefoniert und wir konnten mein Auto dorthin bringen. Die Werkstatt musste aber ein Ersatzteil bestellen und mein Auto wurde erst Samstag Mittag fertig. Ich wollte mir ein Hotelzimmer suchen da bot mir mein Date an dich bei ihm zu übernachten. Ich wollte erst nicht, habe dann doch zugestimmt und wir sind zu ihm nach Hause. Unterwegs schnell noch paar Getränke und was zu essen gekauft. bei ihm angekommen brauchte ich erstmal ein Bier und ne Zigarette zum runterkommen. Wir auf seinen Balkon und haben das erste Bier zischen lassen. Es folgte ein sehr angenehmes Gespräch und wir wussten beide hier und heute geht was🤩🤩! Unter dem Vorwand Nachschub zu holen verschwand er für einige Minuten und kam in Strumpfhosen und Bh wieder. Unter den Strumpfhosen war seine Erregung deutlich zu sehen. Er war sehr erregt aber unsicher, denn er hatte sich noch nie in Damenwäsche vor einer anderen Person gezeigt! Ich habe seinen steifen Schwanz gestreichelt und gesagt bevor wir richtig anfangen zeig mir das Bad ich mach mich erst schick. Wenn ich zum Date fahre, hatte ich immer meinen „Nuttenkoffer“ dabei. Zwei drei verschiedene Outfits bisschen Schminke und was Tv so braucht 😊😊😊 ich mich schick gemacht und zurück auf den Balkon, ist doch der Kerl beim wichsen!!! Ich nur Finger weg!!! Der Schwanz ist jetzt meine! Ich habe mich dann intensiv um sein bestes Stück gekümmert. Nach wenigen Minuten durfte ich seinen ersten Erguss schlucken. Nach einer kurzen Pause haben wir unsere Aktivitäten ins bequeme Bett verlegt. Plötzlich war seine Unsicherheit wie weg geblasen 🤭🤭🤭 er wurde fordernd und dominant und aktiv! Als er mich das 3. mal anal nahm ist der Gummi gerissen und ich hatte die volle Ladung Sperma im Po. Wir hatten eine so geile Nacht, dass Bier war alle, die Schwänze schlaff und wir sind irgendwann eingeschlafen. Am nächsten Morgen haben wir gemeinsam geduscht und standen schon wieder mit steifen Schwanz gegenüber! Beim Frühstück fragte mich Peter ob ich mit ihm shoppen gehe. Okay, auf dem Weg zur Werkstatt waren wir dann shoppen. Er hat sich ganz viel Frauensachen gekauft, ich konnte ihn auch in fragen der Größe beraten. Bei H&M hatte er ein Kleid zur Anprobe. Es war zu klein. Ich ein größeres gesucht komme zur Umkleidekabine zurück steht er mit seinen Prallen 22 cm Schwanz vor mir! Vorhänge zu und das Teil geblasen 🤩🤩 als letztes waren wir noch im Sexshop ich habe mir einen Dildo gekauft, er einen Plug, einen Doppeldildo und ein Bondage Set kunsttitten, Perücke und vieles mehr. Wir dann weiter zur Werkstatt , mein Auto war fertig und ich wollte eigentlich nach Hause. Beim Abschied fragt er mich ganz schüchtern magst du noch einen Tag bleiben? Und mich zur Frau machen? Ich bin geblieben. Wir waren dann noch Kosmetik kaufen und wieder zu ihm. Dort angekommen sind wir gemeinsam in die Badewanne, haben uns gegenseitig geil gemacht, haben uns gegenseitig rasiert und uns dann gegenseitig geschminkt und hübsch gemacht. Natürlich haben wir auch im Lauf des Abends unsere neuen Spielsachen probiert. der zweite Abend war noch schöner als der erste Tag! Am Sonntag Nachmittag bin ich dann völlig kaputt und leergefickt nach Hause gefahren. Aus einem Date , was eigentlich nur für ne Stunde ficken geplant war. Wurde wegen einer Autopanne das geilste Wochenende Ever!!!! Ist euch ähnliches passiert?
cr**** Geschrieben November 16, 2023 Geschrieben November 16, 2023 Sehr schön geschrieben! Bitte weiter so.
Empfohlener Beitrag