Dies ist ein beliebter Beitrag. Ga**** Geschrieben November 17, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 17, 2023 Wir kannten uns nur per Seite eines Tages und schrieben uns ich als Frau angezogen in meiner Welt und er ließ nicht nach das er mich mal vernaschen möchte. Nach langen hin und her habe ich mich breitschlagen lassen das wir uns mal treffen auf einen Autobahnparkplatz. Er wollte mich als Frau sehen wie er meine Bilder kannte. Okay ich mich gestylt wir haben telefoniert das jeder pünktlich da ist usw. Hatte geilen Slip an dazu schwarze Strapsstrümpfe, Bikini Oberteil, Stiefel, Oberteil durchsichtig von Orion, Jeansrock Mini und war geschminkt und gestylt. Nach kurzem Hallöchen ging es auch schon los! Er hat mich langsam befummelt die Schenkel da meinen Po und die Titten. Dann fing er an langsam zwischen meine Beine zu gehen ein geiles Gefühl, mir wurde heiß und kalt dabei aber ich ließ es geschehen. Rrrrrrrrrrrrrrr. Er kniete sich dann vor mir nieder und holte meinen Schwanz aus dem Slip und bekann ihn mir zu blasen rrrrrrrrrrrrrrr oh daß war geil. Plötzlich bewegte sich die Tür auf dem Parkplatz ich sagte schnell links um mein Auto um nicht erwischt zu werden. Da hat er es zu Ende gemacht bei mir. So was von geil der Abend!!! Wir hatten dann noch mal Kontakt und habe im angeboten seinen Schwanz darf er mal wieder auch auf meinem Po reiben und abspritzen aber es ist leider nicht mehr dazu gekommen! Er war aus Nordhausen 💋💃👢💅👓📿💄👙🙋♀️
altubi Geschrieben November 18, 2023 Geschrieben November 18, 2023 Sehr schön und schade das Du ihn nicht mehr getroffen hast. Das kenne ich auch. LG. Paul 👄
dwtsex Geschrieben November 19, 2023 Geschrieben November 19, 2023 mmmh, würde ich auch gerne machen bei dir , machst mich wuschig...
Empfohlener Beitrag