Dies ist ein beliebter Beitrag. st**** Geschrieben November 18, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 18, 2023 Während der Arbeit schrieb ich im Chat mit einem Mann aus meiner Stadt. Wir hatten weder Bilder getauscht noch unsere Namen gesagt. Er fragte ob ich vorbeikommen möchte. Er hätte Lust sich einen blasen zu lassen. Ich sagte ich bin noch arbeiten aber habe gleich Feierabend. Dann schnell nach Hause duschen und dann könnte ich kommen. Er antwortete das er auf Männer in Arbeitskleidung steht und ich direkt kommen soll. Er gab mir die Adresse und schrieb dabei: geh rechts am Haus vorbei, die Terrassen Tür ist offen. Komm rein schließ hinter dir ab und komm links durch die Tür ins Wohnzimmer. Ich warte da auf dich. Bei ihm angekommen war ich etwas nervös. Das war neu für mich einfach in ein Haus zu gehen ohne zu klingeln. Was wenn er mich verarscht und er garnicht da wohnt. Ich ging hinters Haus und niemand war zu sehen. Die Tür war wirklich auf und ich ging hinein. Durch die Nächste Tür und da saß er nackt auf dem Sofa. Wir sagten bei nur Hi und ich kniete direkt vor ihm. Streichelte seinen Schwanz und fing an ihn zu lutschen. Nach einiger Zeit sagte er: zieh dich aus ich will dich auch blasen. Ich zog mich aus und setzte mich aufs Sofa. Er lutsche meinen und nahm aus der sofaritze eine Tube gleitgel. Er schmierte seinen Schwanz ein hob meine Beine hoch und schob mir seinen Schwanz in meinen arsch und stieß gleich ganz rein. Ich stöhnte auf und er fickte mich mit harten Stößen und wixxte dabei meinen. Es dauerte nicht lange und es kam mir. Kurz danach kam er in mir und verweilte noch einige Zeit. Dann zog er ihn raus und sagte: das war doch besser als nur blasen. Ich gehe jetzt ins Bad. Du kennst ja den Weg raus. Ich melde mich und er verließ den Raum. Ich zog mich an und fuhr nach Hause. Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung.
ni**** Geschrieben November 18, 2023 Geschrieben November 18, 2023 Früher gab es ein Feierabendbier, ist das heute der Feierabendfick? 🤔🤔🤗
Empfohlener Beitrag