Dies ist ein beliebter Beitrag. Foto Geschrieben November 26, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 26, 2023 Mal wieder zu spät fürs Fitnessstudio! Freitag Abend 17:00 Uhr und das Studio mach um 18:30 zu! Ja ja schnell noch aufs Laufband und gut. Es sind zwei Sportler mit super engen Hosen im Studio, haben mich aber in Ruhe mein Lauftraining machen lassen und sind kurz vor mir in die umkleide gegangen. Jetzt war ich alleine und da ich keine Lust mehr hatte, habe ich recht schnell beschlossen das ich genug habe. Als ich mich in der umkleide ausgezogen hatte, hörte ich das da noch jemand unter der Dusche steht! Als ich in die Dusche kam, wollte ich meinen Augen nicht trauen, die beiden waren noch im Duschraum der eine stand und der andere hat in geblasen! Nach dem in ein paar Sekunden zusah, hatte ich ziemlich schnell eine Latte und wurde zum mitmachen eingeladen. Abwechselt nahm er unsere Schwänen in den Mund bis wir kamen und ihn vollgespritz haben. Plötzlich ging die Tür auf und die Aufsicht brüllte rein, in 15 min ist Feierabend!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben November 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 26, 2023 Schrei' hier nicht so rum, mach lieber mit, zu viert ist es noch geiler... Das ließ sich der AufsichtsOtto nicht zweimal sagen, riss sich die Klamotten vom Leib und kam mit halbsteifen Schwanz in die Dusche....🤪👀
An**** Geschrieben November 27, 2023 Geschrieben November 27, 2023 Wieso "Schwanz"? Koll. Foto schrieb doch von "Schwänen" ...
Empfohlener Beitrag