Dies ist ein beliebter Beitrag. de**** Geschrieben November 27, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 27, 2023 Ich habe heute geträumt ich würde dich besuchen....du hättest mir schon Wäsche bereit gelegt in der du mich sehen möchtest.. ich ziehe mich also bei dir um ....du hast mir einen BH... ein Spitzen Höschen und einen engen Rock aufs Bett gelegt...ich schlüpfe in diese Sachen....du...sagst ich soll mich an die Wand stellen . Und einfach nur still stehen....mich nicht bewegen...du stellst dich hinter mich... du bist normal gekleidet .. also nicht nackt...du lehnst dich an mich ...riechst an mir... fühlst meine Pobacken durch den Stickstoff. Deine Hände kneten meinen Po mit dem Rock....du greifst mir von hinten an meine Brust....und knetet meine kleinen Brüste... du leckt an meinem.hals... meinen Ohren... ich spüre wie du hart wirst dein geilen harten schwanz an meinen Po anfängst zu reiben.. du drückst immer fester an meinem Po und schiebst mir langsam den Trick etwas höher... so das du mir deinen Riesen schqanz zwischen meine Beine schiebst um dich daran zu reiben.. die ersten Tropfen kommen bei dir du es wird ganz schön feucht zwischen meinen Beinen.. du schiebst mein Höschen etwas zur Seite und treibst deinen geilen sabbernden schwanz durch meine Po Ritze.. es wird ganz glitschig... ich bewege mich nicht...du benutzt einfach meinen körper.. bis du das erste mal zwischen meiner Spritze abspritzt... dann sagst du ich solle .mich aufs Bett legen... du nimmst deinen geilen voll glitschigen schwanz und treibst ihn über meine Lippen.... dein Sperma...glitscht mir an den Mund... dein schwanz wird kleiner... nun willst du das ich meinen Mund öffnen soll und deinen schwanz wieder hart lecken soll... du steckst ihn in meinem Mund und benutzt meinen nassen Mund als fotze und fickst mich in den Mund...ich lecken sauge und schmecke deinen Sperma... ich muss mich nun auf den Bauch legen... und du legst dich auf mich ... dein harter schwanz drückt gegen meine Männer fotze .. und du steckst ihn einfach langsam in meinen Po...... und fickst mich...langsam und dann spritzt du mir in meinen Po....ich bewege mich nicht ... bin einfach nur deine Puppe... deine geile Puppe die du genommen und benutzt hast... dann darf ich mich ausziehen und bei dir duschen...und dann fahre ich wieder nach Hause... wir haben die ganze Sache auf deinem Handy aufgenommen und dann schickst du es mir... ich werde beim zusehen schon ganz geil.... und ab da bin ich deine Puppe und wir treffen uns immer wieder und du befriedigt dich an und in mir... ....dann wurde ich wach...
am**** Geschrieben November 27, 2023 Geschrieben November 27, 2023 (bearbeitet) Tja....dann wurde ich wach....kenne ich auch. Mist, dann leider doch keine Wiederholung. bearbeitet November 27, 2023 von amedee
Inaktives Mitglied Geschrieben November 27, 2023 Geschrieben November 27, 2023 Seeeehr schöne Geschichte. Genauso könnte ich mir eine schöne Begegnung vorstellen. Wo ist mein Traumprinz?
ni**** Geschrieben November 27, 2023 Geschrieben November 27, 2023 Und wie sah es unter der Bettdecke aus?🤔 Auf jeden Fall ein geiler Traum. Schade das man Träume nicht steuern kann. Ich hätte lieber so einen Traum, als manchmal diesen Blödsinn, den ich träume.
Foto Geschrieben November 27, 2023 Geschrieben November 27, 2023 Da hätte ich auch Lust drauf! Sehr schön!
Empfohlener Beitrag