Jump to content

Tattoos- ja oder nein?


F0XY

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das meine ich auch. Wenn's als Gesamtpaket passt finde ich das schön.wenn jemand nur Totenkopf hat ist das nicht mehr für mich. Schöne Bilder von Tieren und Pflanzen gefallen mir am besten.
Geschrieben

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich muß doch nicht alles nachmachen.

Geschrieben

Kommt darauf an was Abgebildet wird und wo.

Das berühmte Arschgeweih ist für mich nur Schwachsinn. 

Das man sich aber Z.B. die Geburtsdaten von seinem Kind auf den Arm stechen lässt, nicht. 

Muss aber am ende jeder selbst wissen. 

Geschrieben

Ich stimme hier allen zu, die die Meinung vertreten dass ein Tatoo schon in Ordnung geht. Das sollte jeder für sich entscheiden,hauptsache der Träger mag es.

 Anders sehe ich es jedoch mit Ringen durch die Zunge oder an der Eichel. Da stehe ich überhaupt nicht drauf.

Geschrieben

Ob Tatoo, Branding, Piercing oder sonstige Bodymodifikationen... Einfach tollerant und gelassen bleiben.  :)

Es muss nur der Träger damit zufrieden und glücklich sein! Ich darf mich entscheiden, ob mir der Anblick gefällt oder wiederstrebt und ob ich mit dem Träger zusammen kommen möchte oder nicht...   :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Am 10.12.2023 at 08:51, schrieb Munich1:

Es muss nur der Träger damit zufrieden und glücklich sein! Ich darf mich entscheiden, ob mir der Anblick gefällt oder wiederstrebt und ob ich mit dem Träger zusammen kommen möchte oder nicht...

Das trifft es auf den Punkt. Wobei es auch auf die Kunst des Tätowierers ankommt.... Was mich eher stört, sind z.B. Nasenringe oder diese unsäglich großen Ohrlöcher, die manche haben (was passiert da mit den wichtigen Akupunkturpunkten, die dort am Ohr zu finden sind?) Beides wäre für mich ein Hindernis, den Träger zu lieben.

  • 1 Jahr später...
  • Tattoos

    Der Tattoo Fetisch scheint ungewöhnlich zu sein. Doch die Zuneigung unter Gay Pärchen geht immer wieder unter die Haut. Schon früh in der menschlichen Geschichte wurden Tattoos verwendet. Das erste ...

×
×
  • Neu erstellen...