Dies ist ein beliebter Beitrag. Ex**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 4, 2023 Diese Geschichte ist schon etwas her,das muss so im Sommer 95/96 gewesen sein.Zu der Zeit fing ich an LKW zu fahren,und da man da ja oft alleine ist ,ist man mit seinen (geilen) Gedanken auch oft allein.Ich fuhr eigentlich täglich die selbe Strecke,da ich zu der im Nahverkehr am fahren war.So wußte ich bald wo es schöne Plätze zum verweilen gab. Irgendwann war ich so Geil,das ich mich entschloss einfach mal anzuhalten und inden angrenzenden Wald zu gehen.Ich suchte mir eine einigermaßen geschütze Ecke ,und fing an mich ,noch durch die Klamotten ,selbst abzugreifen.Nach ein paar Minuten musste ich meinen Schwanz heraus holen und anfangen zu Wichsen.Doch irgendwie nervten meine Arbeitsklamotten,und so zog ich komplett aus,legte alles sorgfälltig auf einen Ast und fing wieder an an mir zu Spielen. Während ich nun da so mitten im Wald am Wichsen war,sah ich mit leicht weichem Blick einen Baumstumpf.Ich hörte auf zu Wichsen,denn dieser Baumstumpf(6,5x60cm circa) war so bearbeitet das er aussah wie ein Steifer Schwanz.Keine Rinde mehr und oben leicht abgerundet.Sollte ich hier auf einen Platzt gestoßen sein an dem sich noch jemand vergnügt.Ivh machte da weiter wo ich aufgehört hatte und schon nach kurzer Zeit spritzte ich alles aus mir heraus,auch mit leichtem Brunftgestöhne.Ich wischte alles ab und zog mich wieder an und ging zum LKW zurück.Die ganze Fahrt und auch die ganze Nacht beschäftigte mich dieser Baumstumpf. Am nächsten Morgen packte ich Kondome und Gleitgel ein,ich wollte diesen Naturpimmel ausprobieren.Gegen Mittag war ich wieder auf dem Parkplatz,diesmal stand da auch noch ein PKW.Ich ging also in den Wald,war aber etwas aus der Richtung gekommen und so kam ich von ober herab zu diesem Baumstumpf.Was ich dann sah veschlug mir den Atem.Ein Junger Mann,höchstens18 oder 19 hockte über diesem Baumstumpf und fickte sich.Gut die hälfte nahm er in sich auf bevor wieder hinnauf glit.Ich beobachtete dieses Schauspiel so gute 20 minuten,mitlerweile hatte ich mich leise und langsam ausgezogen und fing an mich zu Wichsen.Langsam ging ich näher an ihn heran,so das ich zum schluss keine 5 Meter von ihm weg stand.Ich stand im im Rücken,so das er mich nicht sehen konnte ich aber genau beobachten konnte wie seine Votze,schon sehr Rot,sich immer wieder mit seinen Bewegungen mitbewegte. Plötzlich stand er auf,wichste noch einpaar mal,spritzte viel und weit ab und drehte sich in diesem Augenblick zu mir um.Da standen wir nun,ein fast 29 Jähriger und ein 18/19 Jähriger,beide mit ihren Schwänzen in der Hand,wobei der eine noch leicht Spermafäden zog und der andere nur unmengen Vorsaft produzierte.Nach gefühlten Stunden,es waren aber nur Sekunden lösten wir uns aus unserer Starre und der Junge Mann sprach mich an.Woher ich den diesen Platz kennen würde,liegt doch extrem versteckt.Ich erzählte im vom Vortage und was ich heute vor hatte.Ohne ein wort zu sagen ging er zur Seite,zog ein Kondom von dem Baumstumpf und meinte nur,wenn Du lust hast,bitte schön.Ich dachte mir,warum eigentlich nicht.Ich nahm mein Kondom,rollte es über den Stamm und nahm nun viel Gleitgel und setzte mich langsam drauf,sehr langsam.Es war ein unbeschreibliches Gefühl,sowas dickes in mir zu haben.Es dauerte etwas bis ich mich daran gewöhnt hatte und fing dann an mich selbst zu Ficken,vor einem mir Wildfremden.Während ich mich nun selbst Fickte kam es mir von ganz alleine,was der junge Mann mit einem lächeln honorierte.Er meinte nur das hätte er noch nicht geschafft. Irgendwie hatte ich nun Bock ihn zu Ficken,leider hatten wir keine Kondome mehr,so verabredeten wir uns für den Nächsten Tag und dann für die nächsten Tage und Wochen. Nur soviel,der Baumstumpf wurde in diesem Sommer nicht mehr benutzt.
Mar46kus Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Geile Geschichte. Da hätte ich gerne zugeschaut
ni**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Ihr seit ja richtige Naturburschen. 🤔
Empfohlener Beitrag