Dies ist ein beliebter Beitrag. Foto Geschrieben Dezember 8, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 8, 2023 Es ist wieder Freitag, Feierabend! Es ist keiner mehr im Büro, ich wollte schnell noch duschen gehen und zog mich in der Umkleide aus, hatte nur noch meinen String und ein t-Shirt an. Als mein Arbeitskollege aus der Technik rein kam! Er schaute und grinste mich an! Willst du auch noch duschen gehen? Fragte er mich. Natürlich, sonst würde ich ja nicht so hier stehen! Habe ich ihm zur Antwort gegeben. Dein Outfit sieht klasse aus, hätte nicht erwartet das du einen String anhast. Ich schaute weg und sagte erstmal nichts, bis er seinen Arbeitsanzug aus hatte! Es stand da mit einem jock an. Das was du unter hast ist ja noch besser, sagte ich! Warte ab, wenn ich nichts mehr anhabe, und grinste mich an. Ich ging unter die Dusche und der Kollege kam schnell hinter her. Nach einigen Minuten hatte er Spaß daran seinen Schwanz zu waschen und er wurde immer größer, übrigens meiner wurde auch etwas größer als ich zu ihm kuckte! Er grinste und kam zu mir. Was ich jetzt mache, bleibt aber unter uns, er nahm meinen schwanz in die Hand und schwubs hatte er in im Mund und hat mir einen geblasen bis zum Ende! Es sagte nur noch zu mir, du weißt das ich Familie habe, die brauchen das nicht wissen! Aber wir können uns öfter mal hier treffen, dass nächste Mal kannst du das blasen übernehmen!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben Dezember 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 8, 2023 (bearbeitet) Das habe ich vor einigen Jahren mit einem türkischen Arbeitskollegen genau so erlebt war ein geiler Augenblick. Danach kam der Hammer, ein paar Tage später trafen wir wieder in der Dusche aufeinander ich stand schon unter der Dusche er kam rein zog sich aus und stieg zu mir in die Dusche und hat mich unter laufend warmen Wasser entjungfert mit seinem 22x4cm Schwanz ein Hammergeiles Erlebnis erst ganz langsam eingeführt und dann immer heftigere Stöße. Das war das geilste was ich je erlebt habe. bearbeitet Dezember 8, 2023 von Bernstein95131
Empfohlener Beitrag