Jump to content

was für Sex-Toys benutzt ihr

öf****

Empfohlener Beitrag

Ich nutze verschiede Dildos mit Saugnäpfen und einen Plug. Die Dildos unter der Dusche oder auf dem Boden, wo ich dann reite. Manchmal auch bis zum Spritzen ohne Hände.

Habe auch ein paar normaler Dildos. Mußte aber feststellen, dass ich sie kaum benutze. Sie ersetzen halt doch keinen echten Penis und die Interaktion mit einem Mann.

Wenn ich es mal unbedingt brauche und alleine zu Werk gehe, benutze ich gerne meinen kleinen Paul. Der hat Vibration und einen gebogene Kopf. Das fühlt sich geil von innen beim Onanieren an. Selber auf so'n Ding rumreiten ist nicht meins.

• 3 Wochen später...
passiv-hessen

ich reite schon mal gerne auf einem Dildo mit Saugnapf aber der kann einen echten Schwanz nicht ersetzen

Ich hab etliche Plugs in verschiedenen Größen. Dildos in allen Größen in Penisform, Hund und Pferd. Vibratoren, auch mit Stoßfunktion. Toys mit Fernbedienung
  • 3 Wochen später...

Ich nutze ab und an einen Vibrator mit der JoyHub App. Aber wie hier schon geschrieben wurde: Es geht nichts über einen echten Schwanz, bzw. richtigen Sex mit einem realen Mann. Besonders, wenn er weiß was er mit dir anstellen muss, um dich verrückt zu machen, bzw. sich selbst einen schönen Orgasmus in dir zu bescheren! 

• 2 Wochen später...
Am 16.1.2025 at 12:30, schrieb SandraTirol:

Ich hab etliche Plugs in verschiedenen Größen. Dildos in allen Größen in Penisform, Hund und Pferd. Vibratoren, auch mit Stoßfunktion. Toys mit Fernbedienung

wow echt nen Hundepenis.. wie ist der ? 

Ich habe 2 sehr schöne Silikon-Dildos, Nippel- und Schwanzsauger,, Viball-Kugeln (40, 45, 50, 55, 60mm),  viele Plugs, 5 verschiedene Glasdildos,

Sehr viele Edelstahlringe und Gummiringe für Sack und Schwanz .... und, und 😁

vor 23 Stunden, schrieb paulix:

wow echt nen Hundepenis.. wie ist der ? 

und welcher gefällt Dir am besten ? ... 

glaube ich würde am liebsten mal den Hundepenis ausprobieren 

Am 16.1.2025 at 10:58, schrieb passiv-hessen:

ich reite schon mal gerne auf einem Dildo mit Saugnapf aber der kann einen echten Schwanz nicht ersetzen

Das geht mir ähnlich ….

• Neu erstellen...