Jump to content

Single und nicht besuchbar


nudeinberlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt keinen Grund das anzugeben oder das Date zu sich einzuladen. Ist eine gewisse Vertraulichkeit entstanden kann man darüber reden aber die Angabe Single zu sein setzt eine Besuchbarkeit nicht voraus. 

  • 4 Wochen später...
Catwealze
Geschrieben
Da gebe ich Dir recht. Ich bin nur beim 1.Date vorsichtig. Da es mei'ne Intimsphäre ist. Aber ich hatte auch schon Sex Abenteuer im Hotel, weil er nicht Besuchbar war wegen Family. Es war der Hammer. Er erzog und bestrafte mich und Fickte mir ins Maul, seinen Schwanz geblasen um mich dann ordentlich ran zu nehmen. War Mega geil er konnte nicht genug bekommen. Ihn hat es angetörnt mich übers Knie zu legen um mir meinen nackten Hintern zu versohlen und ich lag aufm Rücken meine Beine hielt er auseinander und Fickte mich erneut Hammerhart durch.
Geschrieben

Aus der Angabe "Besuchbar - Ja" ergibt sich aber auch eine große Chance jemanden Kennenzulernen. Denn Besuchbar heißt, dass man eine Treffmöglichkeit hat und nicht das daheim der Mann/Frau und  Familie sitzen. Heißt ja nicht das deswegen gleich das erste Treffen bei mir statt finden muss, es kann genauso bei dem Anderen oder auf neutralem Boden stattfinden!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Single nicht besuchbar, keine näheren Angaben im Profil zu sehen, null Fotos aber flirten, Zugang zu r Galerie und eventuell mehr wollen...Bei und mit mir nicht.

Man trifft hier mitunter bei der Anbahnung durch den Chat auf Zeitgenossen, die an Unverfrorenheit fast nicht zu überbieten sind.

Da hilft die Ignofunktion ungemein.

 

Am 26.2.2024 at 15:52, schrieb KKmann:

Wenn jemand schreibt "bin nicht besuchbar", dann wird das seinen Grund haben.

Es soll ja Besucher geben, die man nicht mehr los werden kann.

Es gibt auch Besuchbare, die durchaus in der Lage und auch willens sind, in ihren eigenen 4 Wänden robuste Maßnahmen durchzuziehen um unliebsame Besucher zu therapieren und nachhaltig zu vergraulen...ich bin einer von denen ;-))

muschijan
Geschrieben

Die nicht Besuchbaren, Ehemänner und so, sind doch auch nicht besuchbar, würden aber gerne schnell mal vorbeikommen zur Befriedigung. Ich bin doch kein Bordell

Geschrieben
Aus Gründen der Vorsicht würde ich ein erstes Treffen auch immer im Club vorschlagen. Wenn man sich dann besser kennt, kann man sich auch zu Hause treffen.

Aber stell dir mal vor, du empfängst jemanden zu Hause, es passt einfach nicht zwischen euch beiden und der Typ will einfach nicht gehen. Oder noch schlimmer, er wird zum Stalker. Was dann?
  • 1 Monat später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben

naja das ist eine vertrauensache, ich persönlich treffe mich am liebsten outdoor und nicht bei mir

Popper-6228
Geschrieben

Ja, stimmt schon. Ich würde bei einem ersten Treffen auch lieber auf neutralem Boden sein, egal ob er oder ich ein Treffen will. Ich hab Bekannte, die mich gleich beim ersten Treffen zu sich nach Hause eingeladen haben, ich meine, mir können die Jungs vertrauen, wenn es dann nicht passt ist es natürlich schade, dann lösch ich sämtliche Daten natürlich.... 

Geschrieben

Also ich bin Single. Bin auch Besuchbar, Lest mal mein Profil. Ich habe als Single nicht Tag der Offenen Tür

bei mir. Die Leute Laden sich ja schon selber bei mir ein. Die die sich selber bei mir Einladen, kaufen auch die Katze im Sack.

Ich bestimme wer kommt und auch wann. Schließlich ist das meine Wohnung.

×
×
  • Neu erstellen...