Ba**** Geschrieben April 15, 2024 Geschrieben April 15, 2024 Gibt keinen Grund das anzugeben oder das Date zu sich einzuladen. Ist eine gewisse Vertraulichkeit entstanden kann man darüber reden aber die Angabe Single zu sein setzt eine Besuchbarkeit nicht voraus.
Catwealze Geschrieben Mai 12, 2024 Geschrieben Mai 12, 2024 Da gebe ich Dir recht. Ich bin nur beim 1.Date vorsichtig. Da es mei'ne Intimsphäre ist. Aber ich hatte auch schon Sex Abenteuer im Hotel, weil er nicht Besuchbar war wegen Family. Es war der Hammer. Er erzog und bestrafte mich und Fickte mir ins Maul, seinen Schwanz geblasen um mich dann ordentlich ran zu nehmen. War Mega geil er konnte nicht genug bekommen. Ihn hat es angetörnt mich übers Knie zu legen um mir meinen nackten Hintern zu versohlen und ich lag aufm Rücken meine Beine hielt er auseinander und Fickte mich erneut Hammerhart durch.
Mu**** Geschrieben Mai 12, 2024 Geschrieben Mai 12, 2024 Aus der Angabe "Besuchbar - Ja" ergibt sich aber auch eine große Chance jemanden Kennenzulernen. Denn Besuchbar heißt, dass man eine Treffmöglichkeit hat und nicht das daheim der Mann/Frau und Familie sitzen. Heißt ja nicht das deswegen gleich das erste Treffen bei mir statt finden muss, es kann genauso bei dem Anderen oder auf neutralem Boden stattfinden!
Bi**** Geschrieben Juni 8, 2024 Geschrieben Juni 8, 2024 Single nicht besuchbar, keine näheren Angaben im Profil zu sehen, null Fotos aber flirten, Zugang zu r Galerie und eventuell mehr wollen...Bei und mit mir nicht. Man trifft hier mitunter bei der Anbahnung durch den Chat auf Zeitgenossen, die an Unverfrorenheit fast nicht zu überbieten sind. Da hilft die Ignofunktion ungemein. Am 26.2.2024 at 15:52, schrieb KKmann: Wenn jemand schreibt "bin nicht besuchbar", dann wird das seinen Grund haben. Es soll ja Besucher geben, die man nicht mehr los werden kann. Es gibt auch Besuchbare, die durchaus in der Lage und auch willens sind, in ihren eigenen 4 Wänden robuste Maßnahmen durchzuziehen um unliebsame Besucher zu therapieren und nachhaltig zu vergraulen...ich bin einer von denen ;-))
muschijan Geschrieben Juni 8, 2024 Geschrieben Juni 8, 2024 Die nicht Besuchbaren, Ehemänner und so, sind doch auch nicht besuchbar, würden aber gerne schnell mal vorbeikommen zur Befriedigung. Ich bin doch kein Bordell
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 9, 2024 Geschrieben Juni 9, 2024 Aus Gründen der Vorsicht würde ich ein erstes Treffen auch immer im Club vorschlagen. Wenn man sich dann besser kennt, kann man sich auch zu Hause treffen. Aber stell dir mal vor, du empfängst jemanden zu Hause, es passt einfach nicht zwischen euch beiden und der Typ will einfach nicht gehen. Oder noch schlimmer, er wird zum Stalker. Was dann?
dev-stute-aus-pw Geschrieben Juli 27, 2024 Geschrieben Juli 27, 2024 naja das ist eine vertrauensache, ich persönlich treffe mich am liebsten outdoor und nicht bei mir
Popper-6228 Geschrieben Juli 27, 2024 Geschrieben Juli 27, 2024 Ja, stimmt schon. Ich würde bei einem ersten Treffen auch lieber auf neutralem Boden sein, egal ob er oder ich ein Treffen will. Ich hab Bekannte, die mich gleich beim ersten Treffen zu sich nach Hause eingeladen haben, ich meine, mir können die Jungs vertrauen, wenn es dann nicht passt ist es natürlich schade, dann lösch ich sämtliche Daten natürlich....
Zunfthose Geschrieben Juli 27, 2024 Geschrieben Juli 27, 2024 Also ich bin Single. Bin auch Besuchbar, Lest mal mein Profil. Ich habe als Single nicht Tag der Offenen Tür bei mir. Die Leute Laden sich ja schon selber bei mir ein. Die die sich selber bei mir Einladen, kaufen auch die Katze im Sack. Ich bestimme wer kommt und auch wann. Schließlich ist das meine Wohnung.
Ca**** Geschrieben Dezember 11, 2024 Geschrieben Dezember 11, 2024 Ich schaffe das nicht als Singel das 1.Date bei mir zu Hause.Und leider versteht das keiner ,das bei mir das 1.Date nicht bei mir statt findet.ich nehme das gerne an, wenn jemand überhaupt nicht besuchbar ist.Leider nie zum anderen Treffpunkt wird eingegangen
PSchultz Geschrieben Dezember 15, 2024 Geschrieben Dezember 15, 2024 Meine Meinung: Single und nicht besuchbar passt nicht zusammen. Das sind meiner Erfahrung nach Menschen, die nur vorgeben Single zu sein. Aber in Wirklichkeit einen Partner oder eine Partnerin haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben Dezember 18, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 18, 2024 Hallo in die Runde, vorab, ich bin Single mit eigener Wohnung und auch besuchbar. Wenn sich aber eine Kontaktaufnahme ergibt mit jemandem, den man nicht kennt, bedinge ich mir aus langjähriger Erfahrung stets aus, daß ein erstes Treffen auf neutralem Boden stattfinden sollte. Das kann ja durchaus auch hier bei mir in der Nähe sein, 'ne Runde spazieren bei angenehmen Wetter oder auf ein Bierchen in die Kneipe. Passt die Chemie, spricht ja nichts dagegen, sich auf den Weg zu mir zu machen *g*, die Option ist immer offen. Ich habe halt im Laufe vieler Jahre die Erfahrung gemacht, daß es durchaus mit Problemen verbunden sein kann, gleich die Anschrift "rauszuposaunen"! Zum einen, was immer mehr zunimmt, sind die reinen Adress-Sammler, die vorgeben, unbedingt vorbeikommen zu wollen und in den Tiefen des Netzes entschwinden, wenn sie ihr eigentliches Ziel, eine gültige Anschrift, erreicht haben! Sowas läßt sich in gewissen Gefilden des Netzes gut "umrubeln"! Es passiert dann auch schon mal, daß man sich zuhause trifft, es irgendwie "nicht passt", aber dann wird man zu den unmöglichsten Zeiten "belagert"! Ob nicht doch was ginge, blabla..., bei den Nachbarn geklingelt, wenn man nicht öffnet (Mehrfamilienhaus), alles schon mal da gewesen :-(. Und komischerweise häufen sich gerade in letzten Jahren die Zahl derer, die sich nie mehr melden, wenn man ihnen zu erklären versucht, warum es die Adresse nicht so PM oder am Telefon gibt. Und ich bin vielleicht auch ein wenig konservativ, ich möchte dem Menschen erst in die Augen sehen können, bevor ich mein Umfeld auf den Präsentierteller lege... Aber wenn ich genau dann im Chat dies anbringe, Treffen auf neutralem Boden und dann entscheiden wir, herrscht plötzlich einseitig Stille *g*. Auch eine Art Filter... Grüße
Ca**** Geschrieben Dezember 26, 2024 Geschrieben Dezember 26, 2024 Ich teile total Deinen Standpunkt... Ich bin 100% Single und möchte auch nicht beim 1.Date die müssen nicht alle beim 1.Date meine Adresse erfahren..Ich finde es auch besser das 1 Date auf neutralem Boden sich zu treffen. Evtl Spazieren gehen, ,was trinken essen gehen und dabei sich gut auszu Tauschen. Klar wenn die Chemie stimmt spricht nix gegen geilen Sex ,Kidcheln etc
Empfohlener Beitrag