Ka**** Geschrieben Dezember 24, 2023 Geschrieben Dezember 24, 2023 was sagt ihr zu Penis beissen mit den Zähnen. . Was für Erfahrung habt ihr damit
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 24, 2023 Geschrieben Dezember 24, 2023 Kann geil sein wenn die Grenzen klar sind!
le**** Geschrieben Dezember 24, 2023 Geschrieben Dezember 24, 2023 vor 17 Stunden, schrieb KatrinBi: was sagt ihr zu Penis beissen mit den Zähnen. . das hab ich manchmal von meinen Sexpartnern erbeten - und ich fand es immer sehr geil, aber der Betreffende muss auch damit umgehen können, denn, falsch getan kann es auch zu Verletzungen führen.
Ro**** Geschrieben Dezember 25, 2023 Geschrieben Dezember 25, 2023 Wer mir in den Penis beißt hat anschließend ein großes Problem
ba**** Geschrieben Dezember 25, 2023 Geschrieben Dezember 25, 2023 ich mag das wenn man mir gefühlvoll in dei Eichel beißt , auch wenn mein gegenüber die Eier in den Mund saugt und leicht kaut , etwas leichter Schmerz ist geil
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 5 Geschrieben Januar 5 Ich mag das sehr gerne,wenn es vorsichtig und mit viel Gefühl gemacht wird. Genauso wie das ansaugen der Hoden. Aber wie gesagt, es muss mit viel Gefühl einhergehen.
Empfohlener Beitrag