Dies ist ein beliebter Beitrag. Dwtsteffi Geschrieben Dezember 24, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 24, 2023 Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich bitte böse an. Ich war das ganze Jahr ganz heiß und und hoffe auch, daß du es weißt. Mache deinen Sack ganz locker und ich springe schnell vom Hocker. Deine Rute ist so dick und lang, ich mache gleich mein Fötzchen blank. Drücke mir die Beine hoch und breit, meine Fotze wird dann sofort nass und weit. Bitte steck schnell die Rute rein und ich brülle wie ein geiles Schwein. Du mußt mich hämmern wie ein wilder Stier, dann gehöre ich zum Fest ganz dir. Drückst du die Rute ganz tief rein , kann ich gar nicht artig sein. Press aus den Sack ganz fest und gib mir auch den letzten Rest. Pumpst du mich auch schön voll, dann singe ich ganz toll. Und bring mit, viele von den Ruprecht - Bengeln, die können mich dann auch gleich dengeln. Auch würd ich gerne wissen, wie’s ist, wenn mir dein Engel in die Fresse pissen. Geschenke brauch ich weiter keine, nur schick mir viele geile Schweine. Und sind die auch so geil wie du, da hab ich dann bis Nächstjahr Ruh.
wernerbrsel8 Geschrieben Dezember 24, 2023 Geschrieben Dezember 24, 2023 sehr schönes Gedicht, spricht mir ganz aus der Seele
Empfohlener Beitrag