Dies ist ein beliebter Beitrag. WindelKätzchen Geschrieben Dezember 30, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 30, 2023 Es war ein schöner warmer Samstag Nachmittag, und ich hatte mal wieder große Lust, mich als kl. Sissygirl von ein paarwollüstigen Typen vernaschen zu lassen. Der Wetterberichtsagte für den Abend keinen Regen voraus, und ich beschloss, ineinen kl. Park zu gehen und paarungswillige Männer zu finden- oder mich von ihnen finden zu lassen. Ich legte mir also eine hübsch bedruckte, dicke Windel an, darüber ein recht knapper, rosa luftiger "Fillys" Mini, und ein hellrosa, sehr enges Top! Zuletzt noch 2 dünne weiße, halterlose Überknie-Nylonstrümpfe mit süßen Rüschen und einer Schleifen. Dann schlüfte ich in meine schwarzen kleinen Riemchenschuhe. Noch etwas rosa Gloss auf die Lippen und ein wenig die Wimper verstärkt, eine Hose und Shirt über die Girlykamotten und dann war ich bereit. Es war jetzt 22.00. Eine gute Zeit für den Park. Dort angekommen, zog ich im Auto Jeans und T-Shirt aus, und ging vom Parkplatz aus schnell in den Park. Es schlichen auch schon etliche potenzielle Samenspender herum, aber ich wollte ersteinmal sehen, was noch so kommt, und flanierte langsam an den Jungs den Weg entlang. Der sehr kurze Minirock, lies die dicke Windel zwischen meinen Beinen herausschauen und beim Gehen laut knistern. Ich setzte mich etwas weiter oben am Berg in aufreizender Pose-so, daß mir der Mini fast ganz über die Windel rutschte- auf eine Bank. Es dauerte nicht lange und es kamen zwei Typen näher. Einer stellte ich etwas weiter vorne an einen Baum und sah mich an, der andere ging vor mir hin- und her, und setzte sich dann neben mich auf die Bank. Ich spreizte die Beine noch etwas mehr, der Mini rutschte noch weiter hoch und offenbarte ganz die dicke, bunte Windel darunter, die im Laternenlicht gut zu sehen war. Der Typ- mittelgroß und ca.45, rückte näher, streckte vorsichtig die Hand vor und streichelte mir an den Beinen über die dünnen Nylonstrümpfe. Seine Hand wanderte weiter hoch über die Windel. Mit einem leise gehauchten "geiiiiiiil" begann er langsam zu reiben und zu massieren. Der Typ der am Baum stand kam jetzt auch dazu und holte als erstes seinen Schwanz heraus! Dieser verschrumpelte, müde Lümmel war allerdings nicht das, was ich gerne in mir habe wollte und ich sagte zu ihm "sorry, wird nix", was er auch akzeptierte und weg ging. Der andere hat mir dann weiter die Windel massiert. Er glitt dann mit der Hand an der Beinöffnung sogar rein in mein weiches kuscheliges Raschelteilchen. Er schnappte sich meinen Schwanz und massierte ihn gekommt. Dann holte er mit der anderen Hand seinen Schwanz heraus! Dieses Teil war schon wesentlich besser und ich nahm ihn sanft in meine Hand. Mit kleinen Bewegungen ließ ich seine Eichel durch meine Finger rutschen und er stöhnte leise. Dann wollte er bei mit blasen, aber als Girly bin ICH es, die bläst! "Aber bei mir bläst du schon" fragte er dann, was ich natürlich freudig zustimmte. Ich stand auf und kniete mich vor ihn. Er zog mich am Kopf zu sich heran. Ich öffnete mit Schmollmund-Lippen den Mund und sein steifer Schwanz rutschte über meine Zunge tief in meinen Hals. Mit kräftigen Stößen rammte er mir seinen Pfahl in den Rachen. Ich unterdrückte mühsam das Würgen und konnte auch nicht zurück, da er mich so fest an sich drückte. Auch hatte ich Probleme mit dem Atmen, so fest hielt er mich an sich gedrückt. Ich konnte genau spüren wir seine Eichel in meiner Kehle herumsauste und bei aller Atemnot und Würgereizen war es einfach irre geil! Aber lange konnte ich es nicht geniessen, da er plötzlich gekommen ist. Sein zuckender Schwanz entlud sich tief in meinem Hals, und er jagte mir die ganze Ladung direkt in den Rachen. Ich konnte nichtmal seinen Saft im Mund auskosten und genüsslich schlucken. Es war ALLES weg- so tief war er drin. Ich hatte nicht so viel Erfahrung mit deepthroat, weil ich schnell würge, darum war ich so überrascht, das ich das machen konnte- und daß es vorallem so geil ist! Da ich beim Blasen sowieso total erregt werde, könnte mich das tiefe Blasen verrückt mach. Der Kerl zog sich dann schnell an, streichelte mir nochmal über die Windel und ging dann weg. Jetzt wo ich grade scharf war, Schwänze tief zu blasen, lässt er mich allein! Ich stand auf und ging laut knisternd etwas weiter runter. Dort waren einige Typen am warten. Ich ging vorbei und verschwand im Gebüsch. Gleich kamen mir 4 Typen hinterher. Diese waren alle so zwischen 20 und 30J. alt. Ein schlanker ohne T-Shirt holte sofort seinen Schwanz heraus und drückte sich mir von vorne an mich. Seinen steifen Schwanz zwischen meinen Beinen an der Windel zu spüren war toll. Wir rieben unsere Becken aneinander, die Windel raschelte dabei leise und die anderen 3 kamen jetzt auch dazu und alle tasteten an mir herum. Ich musste dann mal, und lies es einfach in die dicke Windel laufen. Dabei drückte der schlanke noch fester von vorne an mich, und versucht mir seinen Schwanz am Schritt in die Windel zu stecken, aber dabei lief natürlich was heraus. Das störte ihn aber nicht weiter, und er schob mir seinen Schwanz nun ganz ins Windelhöschen. Dabei rieb und knetete er unsere beiden voll erregten Ständer darin. Ich merke, wie mir hinten jemand die Windel etwas herunterzog. Aber ich konnte mich nicht nach vorne Bücken,solange ich den Fremdschwanz im Höschen hatte. Also griff ich mit der Hand rein und wichste ihn darin sanft, bis ich seinen warmen Saft an den Fingern hatte und er keuchend etwas zurückging. Von seinem Schwanz tropfte der Saft, der sofort von einem anderen Typen noch schnell weggeleckt wurde. Der Typ ging und ich lehnte mich etwas nach vorne, zum Schwanz des Saftleckers. Der hielt mich an den Händen, und ich konnte seinen dicken Schwanz gut in meinem Blasemäulchen verwöhnen. Ich merkte wie mir ein Typ seinen Ständer zwischen die Oberschenkel schob und anfing zu stossen. Seine Eichel glitt mir zwischen den Beinen entlang, und noch während ich den Ständer im Mund nuckelte und mit der Zungenspitze stimulierte, ist der Schwanz zwischen meinen Beinen gekommen. Ich habe ihn nicht stöhnen hören, nur sein warmes Sperma lief mir die Oberschenkel runter. Noch immer war ein Typ da,der noch kaum in Aktion getreten ist, und sein Schwanz war wirklich lang! Und er fragte mich auch ob ich mich ficken von ihm lasse. Als ich das erlaubte streifte er sich ein Kondom über sein Rohr und ich drückte ihm mein Po-Fötzchen entgegen! Ich freute mich auf zwei Schwänze in mir! Einer im Mäulchen, einer im Fötzchen! Und dann presste er mir langsam und kreisend seinen steifen Kolben in die Po-Pussy! Beide fingen jetzt an zu stoßen. Es war ein so herrlich geiles Gefühl, beide Schwänze zu spüren! Ich drückte mich fest gegen den großen Schwanz im Fötzlein- ich wollte das große Ding auch gut und tief in mit haben. Er fickte mich mit kräftigen Stößen, und bei jedem Stoß rutschte der Schanz im Mund auch tief in meinen Hals. Und dann sind beide fast gleichzeitig gekommen! Im Löchlein wurde es warm, als er die Sahneladung ins Kondom schoß. Und aus meinem Blase-Rohr kamen einige nette Spritzfontänen, die ich genüsslich im Mund und Zunge aufnahm und dann langsam schluckte, was beide extrem geil fanden! Dann gingen sie weg, ich zog mir wieder die Windel hoch, verrieb mir den Rest Sperma ans Bein, und ging wieder zur Bank weiter oben. Mein Löchlein kribbelte noch von dem geilen Fick! Und ich hatte den sexy Geschmack von erregtem Schwanz und Sperma im Mund! Ich war so heiß und und wollte mehr! Ich setzte mich also wieder sehr aufreizend hin und wartete- und wartete! Ab- und zu kam jemand aber ging dann schnell wieder weg- naja, nicht alle mögen kl. Sissys. Ich wollte gerade aufstehen, als zwei große Männer in engen Tangas- einer im roten und einer im gelben- an die Bank kamen und vorsichtig fragten: "Bist du die fickbare 2-Loch-Schnecke im Mini?" Ich zeigte auf mein Röckchen. "Dürfen wir uns setzen?" Ich nickte, und sie setzten sich rechts und links neben mich und fingen an mich zu streicheln. Ich lehnte mich zurück und spreizte die Schenkel weit auseinander. "Du schluckst auch gut, haben wir gehört" sagte einer, und ich antwortete "wenn der Schwanz schön und hart ist dann schon!" "Na dann schau mal, ob dir unsere auch groß genug sind!" Sie holten beide ihre Pimmel aus der Hose und- jaaaaaa, sie waren... ganz ordentlich! Da ich sehr geil war versuchte ich gleich, mich auf den linken mit dem roten Tanga zu setzen, der mich aber erstaunt wieder runterhob: "Na na na, du brauchst es ja wirklich dringend wie!" lachten sie! "Erstmal wird geblasen! Uns Beide!" meinten sie, aber ich wollte doch so gerne wieder meine beiden Löchen ausgefüllt haben! Ich sagte ihnen also etwas zickig, daß ich nur blasen werde, wenn ich auch einen Schwanz im Fötzchen stecken habe! Sie stimmten dann doch zu, wollten aber wo anders mit mir hingehen. Etwas weiter unter war ein querliegender großer Ast in einem bequemen Fickgebüsch. Dort legte ich mich drüber, einer stellte sich dahinter und drang langsam in mich ein. Mein sexgeiles Fötzchen saugte sich seinen Schwanz regelrecht rein! Meine enge Lustrosette umschloss die große Eichel gierig und holte sie tief in sich und wir stöhnten beide laut auf als er langsam reinrutschte! Sein Kumpel im gelben Tanga stellte sich vor den Ast und mich und hielt mit seine Latte entgegen, die ich ebenfalls gierig mit den Lippen in meinen Mund saugte! Das laute klatschen von hinten und meine blasetypischen tiefen Lutschgeräusche ließen andere Männer dazukommen. Die standen dumm schauend um uns herum bis der Typ der mir im Fötzchen steckte in die Runde rief: "Entweder ihr holt eure Schwänze raus und macht mit oder ihr verzieht euch, verdammt noch mal!" Einige der Typen sind daraufhin gegangen, aber ein paar andere ließen die Hose runter und hielten mir ihre Schwänze hin. Einer fand meine Nylonstrümpfe soooo geil, und wollte mir gerne mal dranspritzen, und rieb sich solange an meinem Bein bis er schnaufend und ächzend gekommen ist, und mir seine Sahne über dem Nylonstümpfchen verrieb. Ich lutschte immernoch gierig und genüsslich den gleichen Schwanz, während sich auf der Fötzchenseite ein "Streit" anbahnte, wer bei mir reinsteckt! Der Typen im roten Slip wusste ja jetzt, das ich schöne Schwänze mag, und er entschied dann auch, wer in mich durfte und hielt den ausgewählten Schwanz selber mit der Hand an mein Fötzchen, daß derjenige nur noch reindrücken brauchte. Ich war zufrieden mit der Auswahl und konnte mich gut auf die beiden fickenden -und hinten immerzu wechselnden Ständer- in meinen beiden Löchern konzentrieren. Und das machte mich so irre geil, das ich laut anfing zu stöhnen. Da mich alle nur mit Kondom beglücken durften, mir ihren Saft aber gerne in die Windel spritzen konnten, war meine Windel bald so nassgesamt, das ich selber fast gekommen wäre, so geil hat mich die viele Sahne gemacht die ich mit meiner Eichel gut spüren konnte. "Sowas wie dich haben wir gesucht! Ein kleines, geiles Fickstück! Zum Glück hat uns der, der dich wohl vorhin rangenommen hat, gesagt, daß du da bist!" sagte der Typ im roten Tanga. Ich bin gerne Fickstück und wollte das auch zeigen! Und ich wollte gerne mal reiten und schlug vor, auf die Wiese neben dem Gebüsch zu gehen. Warum kommt denn keiner selber auf die Idee, so hat man doch viel mehr Möglichkeiten geile Stellungen zu probieren. Also ginge ich mit den beiden Tanga-Herren und zwei recht jungen anderen vor das Gebüsch und sie setzten sich auf die Wiese. Ich stellte mich über einen der jungen Typen und er hielt seinen Schwanz fest. Dann setzte ich mich langsam hin und der Ständer glitschte mir tief ins Löchlein. Er stöhnte sehr laut auf als sein Schwanz in eine enge Maus rutschte. Die beiden Tanga-Typen standen nebeneinander vor mir und ich konnte sie so schön blasen. Da ich es gerne tief habe, lies ich die Schwänze in mir so gut und so tief wie es ging in mir verschwinden. Plötzlich mußte ich wieder und ich lies es auch einfach wieder in die Windel laufen. Das merkte der junge Typ auf den ich gerade abritt, und er erschreckte sich sehr, als es plötzlich auf seinem Bauch warm wurde. Aber ich beruhigte ihn und sagte, daß alles ins Windelhöschen ging. Das machte ihn neugierig und fragte schüchtern, ob er mir auch mal reinmachen kann. Die Windel war sehr dick und konnte echt viel vertragen. Darum stimmte ich zu. Wir standen kurz auf und er hielt mir seinen Schwanz an den Bauchnabel um mir von oben in die Windel zu machen, die ich dafür am Bauch auf hielt. So ist an den Beinbündchen alles dicht und läuft nicht- so wie zuvor raus! Er lies es laufen und der warme goldene Regen füllte mir das Höschen, das dabei immer dicker und schwerer wurde. Die beiden Tanga-Männer hielten die Hand unter die Windel und fanden es sehr geil, zu spüren wie sie sich füllt. Mit kräftigen Handbewegungen kneteten sie mir die Windel und massierten dabei meinen Ständer. Es war sehr geil! Wir setzten uns wieder und fickten mit kräftigen Stoßbewegungen weiter. Der Typ im roten Tanga ist dann auch recht schnell in meinem Mund gekommen, allerdings nicht sehr tief in mir, und viel war es auch nicht. Aber immerhin ein kleiner Schluck! Zum Glück war noch der andere da, und ich lutschte ihn gierig weiter. Ich liebe es so sehr, zwei geile, schöne, große Schwänze zusammen in mir zu haben und zu spüren, wie sie in mir herumrutschen bis sie zuckend explodieren! Jetzt fing der Kerl im gelben Tanga an hart und fest zu stoßen und dabei rammte er mir sein Teil auch schön tief in den Hals. Die geilen Geräuschen beim Deepthroat ließen mich fast selber kommen! Von unten und von oben gut gestossen zu werden, ist einfach soooo herrlich geil! Und nach ein paar weiteren harten stößen, merkte ich ,wie mir sahniger Schwanzsaft die Kehle herunterlief. Mein Nuckel hat also abgeschossen… und es war schön viel! Aber auch sein Saft ging mir direkt in den Hals, und ich konnte leider nicht im Mund damit spielen. Aber geil machte es mich doch. Der 2. junge Typ stand jetzt auch bereit und ich nahm seinen Schwanz in die Hand und wichste ihn erstmal schön steif. Als meine Finger ihm dabei immer wieder über die Eichel glitten, fing er laut an zu atmen! Und er hatte einen recht dicken Pimmel- mehr als 6cm! Das hatte ich erst nicht bemerkt, es als er in meiner Hand wuchs und wuchs! Und da hatte ich bedenken, ob ich ihn in den Hals bekomme. Aber ich wollte es doch versuchen. Die beiden Tanga-Typen standen immernoch daneben und sahen wichsen zu. "Schau die diese kleine versaute Sissy-Pussy an, wie sie versucht den Riesen zu lutschen!" Probieren geht über studieren und ich nahm ihn in mir weiter den Mund! Ich konnte ihn zwar ganz gut blasen, aber ich bekam ihn nur normal rein. Er war wirklich sehr dick! Der in roten Tanga schlug vor, mich von dem dicken Schwanz ficken zu lassen. Warum nicht versuchen, dachte ich, und stand von meinem Reithengst auf. Ich legte mich auf dem Rücken neben seinen Schwanz, zog ihm Gummi ab und nahm seinen Schwanz sofort wieder in den Mund. Ich spreizte die Beine und der Groß-Schwanz hockte sich vor mich. Er nahm meine Beine hoch und zog mich ganz nah an seinen Schwanz. Mit langsamen, vorsichtigen Stößen drang das superdicke Monster blank in mich ein! Es ging wirklich erstaunlich gut und gleich drauf ich hatte das ganze Teil tatsächlich ganz drin. Bis zum Anschlag- naja er war sehr dick aber dafür nur normal lang. Und es fühlte sich irre an. Vor lauter geilheit beim zusehen, ist der Schwanz das anderen über meinem Mund gekommen. Ich verrieb mir seine geile Sahne über das Gesicht, den Rest schluckte ich lüster runter. Und nach leide nur ein paar stößen, kam der dicke Prügle in mir auch! Und es mußte eine große Menge Saft sein, denn es fühlte sich an wie ein warmer Einlauf! Er zog dann langsam seinen Riesen aus mir und sofort rinnte mir extrem viel Sperma aus dem Fötzlein. Ich hätte mir nicht träumen lassen, daß diese dicke Latte in meinem engen Lustloch gesteckt hatte- und zwar komplett- dachte ich, als ich sah, was er für einen Riesen aus mir herauszog. Die beiden jüngeren Typen gingen dann, und die Tanga-Herren stellten sich neben mich und sagten leise: "Jetzt hast du aber noch nicht spritzen dürfen!" und fassten dabei an meine Windel. Beide finge an sie zu reiben, einer hinten, einer vorne, und ich wurde immer geiler dabei. "Aber um gut abzuspritzen bräuchte ich was ins Fötzchen!" klagte ich. Also zog mir der eine die Windel hinten runter und rammte mir den Schwanz ebenfalls blank tief in die Po-Fotze. "Dein Loch ist total vollgesamt" sagte es lachend. Der Schwanz im Loch und eine andere Hand, die mich an der Windel massiert. Und dann konnte ich auch endlich kommen! Mein Schwanz zuckte kräftig im Höschen und beide riefen dabei: "Spritz rein, Kleine! Spritz rein! Jaaa- schön reinspritzen!" Ich hatte einen sehr explosiven Höhepunk und sehr intensiv, aber ich war immer noch irre geil! Aber leider zog der Typ den Schwanz aus mir heraus und meinte erschöpft: "Feierabend Kleine! Ich kann nicht mehr- Sorry!" Sie verabschiedeten sich und gingen weg. Schade, dachte ich, -aber es war auch schon fast 3 Uhr und so bin ich auch gegangen! Aber immerehin hatte ich ein paar interessante Erfahrungen, besonders was die Möglichkeiten bei der Schwanzgröße betrifft. Gut zu wissen für das nächste Mal...
Empfohlener Beitrag