Dies ist ein beliebter Beitrag. Tesiad1 Geschrieben Januar 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 7 (bearbeitet) Hallo allerseits, in den letzten Jahren - bin jetzt 26 - hat sich definitiv herausgestellt, dass ich sowohl an Frauen als auch Männer interessieren. Da ich bisher noch keine gleichgeschlechtlichen Erfahrungen habe, wollte ich hier mal nach Meinungen fragen. Meine generelle Interessen umfassen - offensichtlich - Analverkehr, irgendwann würde ich auch gerne mal bis Fisting kommen. Korrekt Blasen und evtl Deepthroat wären auch Interessant. Küssen eher nicht. Dildos bis ~4cm sind rein und los - mit Gel. Edit: Sollte vlt hinzufügen, dass ich eher Bottom bin. Fragen: Wo genau in diesem Forum fange ich am besten an? Was ist als Vorbereitung sinnvoll? Ernährung, spülen? Scheiße schreckt mich jetzt nicht besonders ab, finde ich aber auch nicht wirklich angenehm. Wie prävalent sind Krankheiten? Unter welchen Umständen kann auf Gummi verzichtet werden? Wichtigkeit von Vorspiel? Bei dickeren Dingern ist eine gewisse Vorbereitung definitiv sinnvoll. Sonst? Meinungen, Tips? Gibts generell noch was, was man wissen sollte? bearbeitet Januar 7 von Tesiad1
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben Januar 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 8 Nicht soviel drüber nachdenken. Einfach mal mit jmd treffen und ausprobieren was man mag und gefällt. In der Realität ist vieles anders als in der Fantasie. Bzgl Gummi und Krankheiten: iwwit.de (oder halt bereit sein das volle Risiko einzugehen, aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden)
Ro**** Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 Du bist also 26 Jahre und stellst Fragen wie ein 12 jähriger Grund Gütiger 😫
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Januar 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 8 (bearbeitet) Tesiad guten Morgen Es gibt m.Lebensverständnis nach kein Drehbuch für das worauf man Lust / Leidenschaft haft und k.Garantie dass du einer Speziellen Orientierung ausgerichtet bleiben wirst. Fang langsam an Kontakt zu knüpfen ..trau dich auszutauschen was dir Freude bereitet ...Sei sensibel auf die Eigenschaft des Menschen dir gegenüber...und habe keine Angst dazu zu stehen wer du bist. Und ja die Ernährung spielt eine Rolle bei Analsex...Regel 1.Trinken 2.Wertvolle Öle zu dir nehmen 3.Rohkost gut kauen 4.auf Kerne verzichten 5.Bewegung 7.Tiefenentspannung lernen 8.Zeit lassen Geduld haben 9.Richtiges Wc Verhalten 10.Mit dem Partner Sex machen...ihn als Copiloten anstatt eines " Hengstes " sehen 11.Sanftes eintauchen und gutes " Crew Resorce Mangement " führen zu tollsten Gefühlen wie jemandem der nur " sein Ding sieht" Wenn du weitere Fragen hast gerne melden bearbeitet Januar 8 von ChristianBasi83
Tchibo Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 Vor 6 Stunden, schrieb ChristianBasi83: Tesiad guten Morgen Es gibt m.Lebensverständnis nach kein Drehbuch für das worauf man Lust / Leidenschaft haft und k.Garantie dass du einer Speziellen Orientierung ausgerichtet bleiben wirst. Fang langsam an Kontakt zu knüpfen ..trau dich auszutauschen was dir Freude bereitet ...Sei sensibel auf die Eigenschaft des Menschen dir gegenüber...und habe keine Angst dazu zu stehen wer du bist. Und ja die Ernährung spielt eine Rolle bei Analsex...Regel 1.Trinken 2.Wertvolle Öle zu dir nehmen 3.Rohkost gut kauen 4.auf Kerne verzichten 5.Bewegung 7.Tiefenentspannung lernen 8.Zeit lassen Geduld haben 9.Richtiges Wc Verhalten 10.Mit dem Partner Sex machen...ihn als Copiloten anstatt eines " Hengstes " sehen 11.Sanftes eintauchen und gutes " Crew Resorce Mangement " führen zu tollsten Gefühlen wie jemandem der nur " sein Ding sieht" Wenn du weitere Fragen hast gerne melden Sehr schön beschrieben. Ein sinnvoller Beitrag.
Tchibo Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 Vor 7 Stunden, schrieb Robert-2640: Du bist also 26 Jahre und stellst Fragen wie ein 12 jähriger Grund Gütiger 😫 Hmm… nicht jeder hat die Weisheiten mit dem Löffel gegessen. Wenn man noch unerfahren ist, ist es gar nicht mal so leicht in einem solchen Forum so offen zu fragen. Robert, sei mir bitte nicht böse aber etwas mehr Respekt wäre schon angebracht, oder man enthält sich einfach.
Ro**** Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 vor 1 Stunde, schrieb Tchibo: Hmm… nicht jeder hat die Weisheiten mit dem Löffel gegessen. Wenn man noch unerfahren ist, ist es gar nicht mal so leicht in einem solchen Forum so offen zu fragen. Robert, sei mir bitte nicht böse aber etwas mehr Respekt wäre schon angebracht, oder man enthält sich einfach. Unerfahren mit 26 Jahren OKAY 😂😂
Flo87hd Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 Was Krankheiten anbetrifft, schau doch mal auf der Homepage der Deutschen Aidshilfe nach. Da ist alles zu STIs aufgeführt. Wenn du noch 26 bist, dann schau doch mal in Berlin bei einem Jugendprojekt vorbei. Soweit ich weis ist Lambda dort echt aktiv und bietet auch ganz zwanglos Beratung an. Oder du schaust mal bei DBNA.de vorbei. Die haben ein großes Forum zu Coming Out und allen anderen Themen.
Boylover46nackt Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 vor 15 Stunden, schrieb Robert-2640: Du bist also 26 Jahre und stellst Fragen wie ein 12 jähriger Grund Gütiger 😫 finde ich auch.... komisch
Empfohlener Beitrag