Jump to content

Prostate reizen durch Analfick

Blackyopel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würd sagen,auf dem Rücken liegen und der andere kommt zwischen die gespreizten Beine
Geschrieben

Interessant, man lernt nie aus... Bin gespannt was noch an Beiträgen kommt!    :thumbsup:

• 7 Monate später...
Geschrieben

Gruß in die Runde.....sehr Interessant....vielleicht kann ich aktiv noch mehr dazu lernen....danke schon mal...

Geschrieben

ich komme bei doggy, ist für mich das angenehmste

Geschrieben

Ich würd ja sehr gern mal zu einem Prostata Orgasmus gefickt werden 

Geschrieben
Am 24.8.2024 at 20:47, schrieb Imo:

ich komme bei doggy, ist für mich das angenehmste

So ist es bei mir auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Stellung hängt auch von der Länge des aktiven Schwanzes ab. Ich persönlich musste manchmal meine Hände als Puffer dazwischen halten, damit die Eindringtiefe nicht zu groß wurde. Soooo weit entfernt liegt die Prostata ja nicht..... :dr_love:

bearbeitet von leach1m
Geschrieben

Wesentlich besser als nahezu jeder Schwanz oder auch Hilfsmittel wie Prostatavibratoren sind die Finger der menschlichen Hand..gekonnt bewegt ertasten sie den männlichen G-Punkt und dann....

Geschrieben

Doggy ist die beste Stellung dafür, dabei schon mehrfach gekommen.

Wenn der Aktive einen leicht nach oben gebogenen Schwanz hat, ist es noch etwas geiler und er darf nicht ganz eindringen.

• Analsex

Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

• Neu erstellen...