Dies ist ein beliebter Beitrag. Junge57 Geschrieben Januar 27 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 27 Ich ging alleine auf eine Gay Kreuzfahrt. Es wahr Abend und ich setze mich mit meinen transparenten Leggins an die Bar. Ich bestellte mir ein Martini und schaute mir diese vielen hübschen Burschen an. Da kam ein hübscher Deutscher und fragte mich, ob ich mit ihm tanzen würde. Und es war die richtige Musik, langsam. Ich schmiegte mich richtig an ihn ran. Und ich merkte wie sein Penis immer härter und härter wurde. Ich kehrte mich mit meinem Arsch Richtung seines Schanzes. Sein Schwanz legte sich in meine Arschspalte. So um 3uhr sagte ich ihm das ich auf mein Zimmer ginge. David fragte mich, ob er mich begleiten dürfe. Ich sagte klar könne er mich begleiten. Vor der Tür fing er an auch seinen Schlüssel zu suchen. Er fand seinen Schlüssel nicht wir gingen zurück zur Bar, aber dort war der Schlüssel auch nicht. Ich sagte ihm, er könne doch mit mir schlafen- ich hätte nichts dagegen und ich hätte genügend Gummis. Er lachte verschmitzt und fasste mich an den Po. Ich ging sofort in die Dusche und machte mich frisch. Nachdem ich aus der Dusche kam ging David sich duschen und ich legte mich auf den Bauch mit offenen Beinen. Als David aus der Dusche kam stand ich am Bullauge und schaute auf das Meer raus. Ich merkte nicht wie David sich von hinten an mich ran machte und seinen Schwanz sanft in mein Arsch schob. Und er flüsterte in mein Ohr, dass er sich in mich verliebt habe. Er sei ein Schönheitschirurg und ob ich mich operieren würde als TS. Ich habe schon lange Interessen mich operieren lassen. Wenn wir ein paar würden würde er alles organisieren. Er hat mir schon mal die Hormone besorgt und beim Psychologen bin ich auch. David und ich werden heiraten.
Empfohlener Beitrag