Dies ist ein beliebter Beitrag. Friedl Geschrieben Januar 28 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 28 Ich bin Friedl, schlank und groß. Manche Inhalte sind wirklich geschehen und manche sind etwas "verschönert". Also viel Spaß und wixt dabei schön. Als ich so im jugentlichen alter war bin ich so richtig geil gewesen immer ständig, geil. Eines tages an einem warmen sommertag bin ich in einer großen stadt shoppen gewesen und in den Geschäften waren nackte Videos und Bilder von Schriften und DVDs einfach hinreißend. Ich machte immer wieder Fotos mit meinem Handy, als ich einige Bilder hatte und so geil war das ich mit einem mega Ständer in dem Geschäft herum gegangen bin musste ich auf Toilette um mal Hand anzulegen. Und zu wixen. Da suchte ich eine toiletten Kabine und ging hinein. Das WC hatte 2 abschließbare Toiletten mit einer Holz Trennwand wie in den meisten WCs üblich. Als ich rein gegangen bin und abgeschlossen habe, hab ich meinen pullover ausgezogen und mein t-short auch und aufgehängt. Dann setzte ich mich auf die Toilette und holte mein Handy heraus und wixte mich ich war so was von geil, ich versuchte aber ruhig zu bleiben und gerne Geräusche zu machen. Da hörte ich aus der WC Kabine nebenan auch so wix Geräusch also das schmatzen von der Vorhaut. Ich hab mich kurz erschrocken aber mir war es egal und machte weiter. Nach kurzer Zeit beugte ich mich nach vorne und schaute mal unter der Holz Trennwand hinüber da sah ich einige Bilder am Boden liegen alles mit schwänze drauf. Ich habe vorher noch nie so real nackte schwanzbilder gesehen. Mich machte es geil aber irgendwie hatte ich auch Angst. Und die Angst überwog alles und ich hab mich angezogen und ging hinaus und überlegte denn es machte mich schon auch geil aber dann doch die Angst. Und nach einigen Minuten war mein penis immer noch steif und in meiner lockeren sommerhose auch ersichtlich, musste ich einfach nachgeben und ging wieder zur Toilette und es waren keine Bilder mehr am Boden so dachte ich mir er ist weg und es ist ein anderer drinnen. Ich Zug mich wieder aus und hab wieder gewixt und plötzlich hörte ich wieder so wix Geräusche von nebenan und nach einer kurzen zeit schaute jemand unter der toilettentrennwand durch. Mich hat es so erschrocken das ich sofort abhauen wollte und stand auf und hab nicht mehr gedacht das meine Hose noch am Boden ist und ich keinen Schrott machen konnte. Aber ich hab einen gemacht und viel zu Boden. Mein Handy rutschte unter der Trennwand in seine Toiletten Kabine hinüber und ich lag am Boden und sah das er komplett nackt war, und mein Handy direkt vor deinem steifen schwanz liegen geblieben ist. (Kurz zu dem man wie ich später erfuhr nannte er sich Horst war ca. 70 Jahre, schlank gut gebaut und etwas gebräunt und sein schwanz war richtig groß so 17x5). Ich lag mit dem Bauch am boden direkt vor seinem Gesicht war mein Gesicht und er flüstert zu mir ich soll doch hier bleiben und lieb zu ihm sein, ich darf ihn vertrauen sagte er. Ich war erstarrt von Schock, ich spürte sein Atem er hat sein Gesicht zu mir gestreckt und mir einen Kuss gegeben. Ich konnte nichts machen weil ich so erstarrt war. Er fragte ob er mich mal berühren dürfte und meine Antwort war, ich weiß nicht? Und er hat in dem Moment schon seine Hand an meinem Rücken gelegt und mich gestreichelt, dann hat er meinen Hintern masiert. Er sagte ich soll mich auf deine Seite drehen das er meinen schwanz sehen kann und mein schwanz war extrem steif und so stand mein penis, und er hat in gleich mit seiner Hand berührt ich zuckte zurück bei der Berührung es war nämlich eher ungewohnt für mich dann jemand mein schwanz berührt. Dann sagte er hab keine Angst ist ganz normal und nichts schlimmes. Ich glaubte ihm und streckte meinen schwanz wieder zu seiner Hand er berührte ihn wieder und schob meine junge Vorhaut vor und zurück, ich war so empfindlich das ich oft gezuckt habe und er lachte kurz und sagt das es ganz normal ist und schön für ihn, mich so zu sehen und in seiner Hand zu spüren. Nach kurzer Zeit sagte er ich soll doch in seiner Kabine mein Telefon holen. Doch ich erreichte es nicht es war bißchen zu weit weg und er sagte, ich soll doch in seine Kabine kommen und mir das handy holen und ich soll mich ja nicht anziehen aber die Klamotten mitnehmen. Was ich auch machte und ich ging hinaus und gleich in seine Toiletten kabine wieder hinein. Da bemerkte ich das die um einiges größer ist. Er sagte sperr die Tür zu und zieh dich ganz aus. Was ich auch machte mit zitrigen Hände, die Schuhe und die Hose mit der Unterhose und ich stand jetzt ganz nackt vor ihm und er sah mich einige Zeit an und sagte nichts. Ich bemerkte das in dieser Toilette solche spielchen öftes sind denn er hatte ein geeignetes Brett um die Trennwand komplett zu schließen am Boden sodas man nacher nicht durch gesehen hat in die andere kabine. Ich habe in diesem Moment auf mein Handy voll und ganz vergessen er sitzt vor mir und schaut mich immer noch von oben bis unten an. Dann sagte er komm her zu mir, und ich ging zu ihm mit langsamen Schritten. Denn ich wußte in dem Moment nicht was er mir mir vor hatte und was jetzt geschehen wird. Er sitzt am Boden und wie ich ganz nah vor ihm stand sagte er geh weiter und er öffnete sein Mund und nahm meinen ganzen schwanz in seinem Mund auf, diese Gefühl war unbeschreiblich wie er es machte denn ich kannte das noch nicht. Nach einer kurzen zeit nahm er meinen penis aus seinem Mund und fragte, ob ich schon mal einen Orgasmus hatte, und ich fragte was das Wort bedeutet? Er erklärte mir es und ich sagte ja hab ich schon wenn ich wixe dann kommt zu schluss eine weise Flüssigkeit und es geht durch meinen ganzen Körper ein schönes gefühl durch. Er hat mir verboten abzuspritzen ich darf jetzt auf keinen Fall abspritzen ich soll ja nicht abspritzen ich soll immer vorher sagen bevor es zum abspritzen kommt. Denn er will mich noch auf einen so erregten Zustand erhalten er möchte noch viel schönes zeigen. Ich hab im gesagt ja ich werde es versuchen. Und er nahm meinen schwanz wieder seinen Mund. Nach kurzen hate er wieder aufgehört und gesagt, willst du denn nicht auch man seinen schwanz berühren? Ja bitte gerne und so kniete ich mich vor ihn hin und nahm seinen penis in meine Hand, und habe das gleiche gemacht wie er bei mir die Vorhaut vor und zurück und das Gefühl mit der Vorhaut und dem steifen großen Glied war extrem geil. Er nahm mein Kopf in seine Hände und drückte mein Kopf auf seinen schwanz. Ich war so überrascht von dem Moment das ich nichts machen konnte bin wie erstarrt und er drückt meinen Kopf immer weiter nach unten. Auf einmal drückt er mit einem Schwung drauf und sein penis war tief in meinem Hals verschwunden meine Nase und Lippen waren am schaft von seinem penis angekommen, ich dachte mir es zerreißt meinen Hals, und es würgte mich so stark das ich kaum noch Luft bekommen habe. Dann hat er wieder heraus genommen und ich war erleichtert. Es sagt zu mir ich sei ein wahnsin was ich alles Werkstecke ich wäre ein guter Junge. Er sitz ja immer noch am Boden und nahm mich in diesem Moment und umarmt mich ganz herzlich und flüstert mir ins Ohr das ich so ein volgsamer Junge bin, das er stolz auf mich ist, das ich schön bin.... und so weiter. Dann fing er an an meinem po Loch mit seinen Finger herum zu streichen. Ich fragte ihn, was machst du an meinem poloch? Er sagte ich soll weiter so brav sein und er wird mir schönes zeigen. Ich sagte zu ihm das ich mal pipi machen muss es drückt ich muss mal bitte. Mein schwanz war bißchen schlaff geworden weil ich so pipi machen musste. Er sagte neine mein Junge, ich möchte nicht das dein pipi so verschwenderisch ins WC kommt er habe da was. Und er nahm aus seinem Rucksack eine fast lehre Flasche heraus und schütete den Rest ins WC, dann sagte er komm piss rein in die Flasche, und ich ließ es laufen ein paar Tropfen gingen daneben und landeten auf seinem Körper. Als ich vertieft war entschuldigte ich mich dafür und er sagt das ist doch nicht schlimm. Er schraubt die Flasche zu und legte sie weg dann nahm er meinen nassen penis in sein Mund und leckte ihn sauber. Er setzte mich wieder auf seinen schoß und begann wieder mit der Bewegung mit deinen fingern an meinem anal. Langsam spürte ich wie sein Finger in mein analloch eindringen will. Er sagte entspanne dich alles ist gut. Ich soll einfach mal so tun als würde ich auf dem Klo meine kacke herausdrücken, ich versuchte es und er hat es dann wirklich gedchaft sein Finger in mein poloch hinein zu bekommen er steckt seinen Finger ganz hinein, es sagt das ich doch gleich mal aufs Klo gehen soll denn ich habe da etwas drinnen was ich nicht drinnen haben soll. Ich war verwundert und fragte was er meinte und er sagte es mir und ich entschuldigte mich bei ihm. Als er seinen Finger wieder rausgezogen hat versuchte er gleich 2 seiner Finger hinein zu stecken was nach einiger Zeit auch gelungen ist. Er macht da gleiche rein und raus. Nach einer weilen sagte er, ich ziehe jetzt meine Finger heraus und du drückst einfach dein Kavia heraus denn dein Loch ist dann offen und dann kommt alles raus, hast du verstanden. Und er zog seine Finger heraus und es kam wirklich viel heraus. Es sagte ich habe es wunderbar gemacht lass und dein Haufen veräumen und weitermachen. Als alles sauber war nahm er meinen mittlerweile schlafen schwanz in seinen Mund und mein penis wurde wieder groß und erregt mich. Er spielte dabei wieder mit meinem poloch, und dann setzte ich mich wieder auf seinen schoß er hielt meinen penis fest und wir küssten und in dem Moment als ich mich setzte und ich war voll damit konzentriert ihn zu küssen und niedersitzten, als ich bemerkte das ich auf seiner schwanzspitzte drauf gesessen bin. Seine Eichel war genau an meinem poloch. Wir hörten auf uns zu küssen und ich sagte das erste Wort NEIN, aber er hat in Leisen und erregender Stimme gesagt ich soll weiterhin so brav sein wie vorher und er sei auch vorsichtig ich würde ihn doch nicht enttäuschen wollen so das er unglücklich sei. Ich sagte willst du wirklich deinen penis in mein analloch hinein bekommen? Das geht doch nicht der hat ja niemals platzt, er ist ja so dick und er geht über meinen bauchnabel das geht doch nicht, er sagte doch mein Junge es geht lass uns versuchen und bitte schrei nicht sei ganz leise. Er versuchte sehr lange in mich einzudringen aber es klappte wirklich nicht er war zu groß. Dann holte er eine Gleise schwarze tube aus seinem Rucksack öffnete sie und nahm einen kleinen Tropfen heraus und schmiert es mir an mein poloch und drang auch mit seinem finger ein bißchen damit und dann fragte ich was das ist und er sagte es wird deinen schliesmuskel entspannen, aber ist wußte nicht das er damit meint. Nach kurzer Zeit setzte er sein schwanz wieder an mein poloch an und ich sagte willst es nochmal versuchen es klappt ja nicht. Und als er mir antwortete nur mit einem Wort DOCH war sein penis ein paar cm in mir drinnen und ich schnaubte kurz tief auf. Er drängte langsam in mich ein und ich spürte wie sein penis meinem bauraum angekommen ist wie sich alles geweitet hat als er ganz in mir drinnen war und ich ganz auf ihn drauf gesessen bin bewegten wir uns kurz nicht. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich so einen großen penis tief in mir er war ja bis zu meinem bauchnabel in mir drinnen. Er nahm mich mit seinen Händen an meinem Bauch und hob mich hoch und runter sein schwanz drängte tief in mich ein und wieder fast ganz raus er sagte du bist so eng, so unglücklich eng. Ich konnte nichts sagen nicht bewegen ich war erstarrt oder benommen vor geilheit. Er bewegt mich immer schneller und dann sagte das er jetzt sein altes sperma in meinen jungen Körper reinspritzen werde. Und ich konnte nichts machen so geil und erstarrt ich war. Dann merkte ich wie sein penis tief in mir zuckte und etwas in mich eingedrungen ist, und er hat ihn nich einige Zeit in mir gelassen bis sein schwanz in ganz schlafen Zustand noch in mir war und dann zog es ihn heraus und es ist das ganze sperma aus meinem poloch herausgekommen. Es sagte nur immer guter jung, braver jung. Er sagte ich soll mich auf den Boden legen und er will das ich jetzt abspritze. Ich darf auch in seinen Mund hineinspritzen. Ich legte mich auf den Boden und er legte sich über mich so das sein penis an meinen Gesicht war und ich sein penis in meinen Mund aufgenommen habe, er hatte noch den Gestank von meinem anal. Er brauchte nicht lange und ich habe in seinen Mund abgespritzt ich zuckte und winzelte mit deinem schwanz im Mund wie verrückt so ein geiler Orgasmus. Er drehte sich zu mir und hat mich geküsst und mein sperma in seinem Mund ist in mein Mund gelaufen und dann sagte er schluck runter dein sperma, wie küssten uns und er sagte nur immer guter junge guter jung. Wir haben uns angezogen und gingen hinaus und gingen in getrennte Wege auseinander.
Empfohlener Beitrag