Jump to content

Kontakte zu älteren Männern knüpfen. Sauna, Kino oder doch online?

Empfohlener Beitrag

SpaßohneAV
Geschrieben

Es ist zu 99% nicht möglich. 

Dir meisten offline Profile

Reale will niemand 

Draußen ist auch niemand 

Also ist es ausgeschlossen 

• 4 Wochen später...
u-6606235f9f412
Geschrieben
Am 31.1.2024 at 22:59, schrieb Deleted-User:

Hallo :-)

sehr lange, habe ich das Verlangen Sex mit einem älteren Mann zu haben. Es fing bereits als ***ager an und nun als 50ziger , wird das verlangen immer stärker. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, das es gar nicht so leicht ist jemanden 65+ zu finden. Ein paar Online Kontakte haben sich als fake herausgestellt und es kam nie zu einem Treffen. Also was tun, sind die Chancen wirklich in einer Sauna oder Kino höher dort jemanden zu treffen. Und wie sicher ist das, man liest ja so einiges über versteckte Kameras etc. Hätte nie gedacht das es so schwer ist. Auch scheint es sehr schwer zu sein, jemanden zu finden der Lust hat jemanden das blasen beizubringen und einfach nur zu genießen und ihn dann evtl noch …..

Wie sind eure Erfahrungen, was könnt ihr empfehlen und wo hat man am ehesten Aussicht auf Erfolg.

Vielen Dank im Voraus 

Mit freundlichen Grüßen

Gerald

Und mir fehlt Mann wie du

Daddy-Cam
Geschrieben

Hier ist wirklich bei fast 85 % unterste Stufe...alles nur Tastenwixer...ABER es gibt auch ausnahmen....hab schon einige gute Cam Kontakte gehabt und es war fuer beide immer sehr sehr geil....wenn mal mehr draus wird kein Problem...aber meist ist eben die Entfernung zu gross...aber sich schoen gemeinsam vor der Cam entleeren...ist bei weiten heisser als nur schreiben ect.....ich stehe da drauf undmanchmal erspart man sich eben enttaeuschungen wie hier drueber beschrieben....Gruss Bernie....Ihr seid willkommen lest mein Profil...!!

Fun696969
Geschrieben

Reale Treffs...

Sauna, Schrebergarten, Badesee, Kinos, oder wo eben was geht 

Geschrieben
Am 31.1.2024 at 22:59, schrieb Deleted-User:

...Es fing bereits als ***ager an und nun als 50ziger , wird das verlangen immer stärker...

Nachdem Deine ***ager Zeit mindestens 35 Jahre her ist, stellt sich die Frage ob Du es jetzt schaffst oder vielleicht nochmal 35 Jahre brauchst...   ;)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wer von Euch hatte schon Erfahrungen in der APOLLO-SAUNA in Hamburg? Möchte dort gerne mal vorbeischauen und mich aber vorher informieren,

helllfire65
Geschrieben

ja, es ist sehr schwer, man(n) muß nur geduld haben, dann findet man auch den richtigen oder die richtigen....

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bevorzuge Sauna, da ist man sowieso nackt und alles ist relaxed. Und wenn mal nix läuft, hab ich wenigstens was für die Gesundheit getan. Sanieren nämlich 😉

• 4 Wochen später...
Geschrieben

...wahrscheinlich in einer Sauna. Die "Amsterdam Sauna" in Frankfurt/Main ist bekannt für ein älteres Publikum. 

Geschrieben

Meine Erfahrung... Mit den Online-Kontakten sieht es irgendwie mau aus, ob ich selbst den älteren Männern bereits zu alt bin oder ob die Männer um 65-75 Jahre bereits so Internet verdrossen sind, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall: Wenn ich sie anschreibe komme ich mir oft vor wie ein Bittsteller, ich stelle fest, dass Dialog technisch kaum etwas zurück kommt und sie sich häufig noch nicht einmal die Mühe machen, "Nein Danke" oder "Kein Interesse" zu schreiben...

Das ist etwas frustrierend wenn man höflich, freundlich und individuell, auf ein Profil zugeschnittenen mehrzeiligen Text verfasst und kein Feedback erhält.   :sob: 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ältere Männer zu Kontaktieren ist Theoretisch möglich aber Praktisch unmöglich. Da alle nichts wollen außer nur Bilder schauen draußen sind alle still und denken nur dran mehr schafft niemand. Das wahr es auch schon. Und Ansprüche si d extrem übertrieben 

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

In näherer Umgebung in einer Therme / Sauna z.B. im Whirlpool oder in der Dampfsauna.

bearbeitet von Sauna_2022
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe auch noch keinen gefunden. 

Sauna und Kino mag ich nicht 

Geschrieben
Am 14.9.2024 at 13:30, schrieb SpaßohneAV:

Also ältere Männer zu Kontaktieren ist Theoretisch möglich aber Praktisch unmöglich.

Dem kann ich nur zustimmen. Sicher in der Sauna oder im P-Kino usw. findest du oftmals schnell einen ONS, aber das war es dann auch. Ich habe schon des öfteren versucht eine "Beziehung" zu einem Älterem aufzubauen, es sheiterte immer kläglich. Am Anfang, des kennenlerns, bekommst du gute Worte und die Zusage am Interesse an solch einer Beziehung. Doch wie schon gesagt, über ein zwei Treffen war dann Alles. OK, ich will wohl glauben das es ab und an klappt, doch das ist die Ausnahme.

• Neu erstellen...