Dies ist ein beliebter Beitrag. Foto Geschrieben Februar 5 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 5 Mein Kumpel und ich wollten mal wieder schwimmen gehen. Wir sind in das Schwimmbad nach Hamburg gefahren. Nach der Renovierung sind die sammelumkleidekabinen etwas kleiner geworden und auch enger! Wir zogen uns aus und mein Kumpel war schneller als ich, als ich die Jeans auszog, fragte mein Kumpel ganz erstaunt, seit wan trägst du String? Schon länger, ist angenehm zu tragen und man muss Fragen beantworten! Habe ich geantwortet. Wie immer sind wir nackt zum Duschraum gegangen aber diesmal ist er hinterher gegangen und nicht vorneweg! Geduscht, Badehose an und 30 min geschwommen. Danach wieder unter die Dusche zum waschen! Mein Kumpel hatte ständig seinen Schwanz in der Hand und fragte mich, wie das so ist einen String zu tragen! Kauf dir einen und du weißt es! Sagte ich. Ein paar Sekunden später, waren wir alleine in der Dusche und ich merkte eine Hand an meinem Po! Drehte ihn aber weg, hat mir nicht geholfen, denn plötzlich hatte er mich am Schwanz berührt mit den Worten, bist du auch bi veranlagt? Ja bin ich. Du auch? In der umkleide haben wir uns gegenseitig einen runtergeholt!
Empfohlener Beitrag