Dies ist ein beliebter Beitrag. Foto Geschrieben Februar 12 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 12 Wir waren wieder mit dem Wohnmobil unterwegs und sind auf einem kleinen Campingplatz in Italien an einem See gestrandet! Auf dem Campingplatz war nicht viel los, es war tolles Wetter 20 grad und Sonne gleich am Morgen. Wie immer bin ich morgens aufgestanden, Kaffee gekocht und in meiner knappen Hose und t-Shirt raus einen kaffeetrinken und eine rauchen. Neben uns stand ein Wohnwagen mit jungen Leuten, sie kam raus und kuckte mich an, sagte guten morgen und verschwand wieder im Wohnwagen! Ich sah nur das da noch jemand durchs Fenster kuckte! Wir stellten unsere Stühle raus und frühstücken. Meine Frau wollte erstmal ein wenig mit dem Fahrrad fahren um die Gegend kennen zu lernen. Sie war weg und ich saß da noch rum und genoss die Sonne! Neben an war plötzlich auch leben im Wohnwagen. Sie kam wieder raus und hatte nicht mehr als ein String an und er hatte nur so eine schlapperhose an wie ich, mit dem unterschied das bei ihm schon etwas rauskuckte. Hallo, wir sind die Gabi und der Horst! Hallo sagte ich und wir kamen weiter ins Gespräch. Horst meinte, dass ich ne tolle Hosen anhätte! Und das die Beule in der Hose sich ja ganz schön bewegt! Ich lachte und sagte, ihr seht Aubergine auch gut aus, der String deiner Frau ist klasse und deine Beule bewegt sich ja nicht so doll, weil ja alles gleich rauskuckt! Er fragte wo meine Frau hin ist! Die ist jetzt erstmal 2-3 Stunden mit dem Fahrrad unterwegs! Dann komm doch mit zu uns! Ok, ich nehmen noch ein Kaffee mit und dann komme ich zu euch. Als ich in den Wohnwagen kam zog sich Horst gerade die Hose aus und setzte sich hin, Trau dich ruhig und zieh die Hose aus. Ich zögerte mich ein wenig und Schein, hatte Horst die Hände an meiner Hose und zog sie runter. Sekunden später und er meinen schwanz in der Hand und hatte eine Mega große Latte! Seine Frau kuckte genau zu. Ich sollte Horst sein bestehst Stück in den Mund nehmen, sagte Gabi und ich tat es auch! Wir tauschten das ganze auch mal und Horst hatte meine Latte im Mund. Gabi zog sich auch aus und wir spielten mit einander rum, Horst kam als erster und spritzte mir die voll Ladung ins Gesicht, Gabi leckte mir die Ladung wieder ab und Horst sorgte dafür das ich auch abspritzte! Dann rauchten wir noch eine und tranken den Kaffee aus, denn die beiden wollten noch zum einkaufen und shoppen fahren!
Ro**** Geschrieben Februar 12 Geschrieben Februar 12 Geile Geschichte. Es ging doch sicherlich noch mehr in dem Urlaub
Empfohlener Beitrag