Jump to content

Einfach ein geiler Tag , von meiner Madame zum Fistdate

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Mein geiler Sonntag  10.09.2023*

Morgens 8. 20 Uhr  aufstehen , leicht gesuselt   und einer Mords Morgenlatte  , mit prall gefülltem  Sack , der Ficksahne .
Den Kaffee Knopf  gedrückt , das Handy mit genommen , den Hund  rauslassen .
Mit dem Ersten Sonnenschein  morgens  erst einmal  nackig mit raus gegangen  . In voller grösse steht der Stab der Lust  im Sonnen Licht.  Ein Selfi  gemacht  und noch  leicht an ihm gespielt  bis die ersten Lust Tropfen  sich bemerkbar machen. 
Puh,  keiner der Jogger oder Gassi geher hat mich erwischt .
Das Weib, die Schlampe geweckt ,  ihre Hängetitten  , gewaltige  Natur Euter  liegen schon abgedeckt hängend zur Seite , fast aus dem Bett fallend . Beim Kuss 💋  streife  ich mir den Schwanz sauber  , immer noch leckend der Geilheit  vom aufstehen .
Ein Kaffee steht  trink fertig auf dem Tisch . Die Sonntags Lektüre wird  , Werbung gelesen , schöne Ziggi und Kaffee. Dabei nehmen von meinem geilen Fickstück, die Hänger auch Platz auf dem Tisch ein , was wiederum ein brodeln in der Lenden Gegend verursacht.
Kaffee muss nach gegossen werden , so stehe ich seitlich von meinem Fickstück  , sie Sitzend  und kann die gewaltigen  Natur Titten in ihrer ganzen Pracht bestaunen.  In meinen Gedanken leicht Verträumt , binde ich sie mit  Kabelbindern  ab . Fest und Lila anlaufend , so erotisch verpeilt , bekomme ich fast Zucker und Süßstoff  durcheinander  smiley ☺.
Nächtlicher seits , gestern nach dem Amigos Konzert , habe ich spontan meinen diskreten Boy  angeschrieben , ob  er Lust auf eine Fist  Session  hat , klar hatte er .
Zurück zum Kaffee , auf geschlürft  und der Geilheit auf geladen . Ich begebe mich ins Bad , mache meine Spülung  klar . Schon beim einführen  in die Arschvotze  werd ich noch geiler. . Nach anfänglichen  Schwierigkeiten,  der Reinigung  des Schoko Kanals   passt auch der Dildo , schön mit Gleitgel . So , gehe ich raus , zum Schrank und führe mir den schweren Edelstahl  Plug  ein . Das Gewicht  ist schon geil , so laufe ich durch den Flur , nehme Handschuhe, Gleitgel  mit , zu meinem geilen Fickstück.  In der Küche Sitzend,  bitte um einen Funktions  Test .
Geschwind hat die die Handschuhe  an , ich ihr meinen gefüllten  Schoko Kamin  hingehalten.  Du musst erst was entgegen nehmen und presse den Edelstahl Plug  auf ihre Hand .   Abgelegt  auf den Tisch , gibt es viel Gleitgel  auf die Handschuhe.  Zack ist der erste Finger auch schon drinne , es wird gefickt , gedreht  , noch mehr Finger im Laufe  werden , der Schoko  Esse zugeführt . Was die Prostata  aushält wird  ihr zu geführt.  Der Geilheit 's Druck   steigt& steigt  ,  wieder kleckert der Schwanz  derzeit  halbsteif  drauf los . Sie zieht raus und ich , drehe mich , gebe  neues Gleitgel  dazu , es gibt gleich Vollgas von meiner geilen Schlampe,  ich spiele dabei  mit den Hängern . Immer wieder zieht sie mich mehr an sich um mehr Druck im gefüllten Mastdarm  aus zu üben,  mein Schwanz tropft & tropft, ich fange an ihn zu mastubieren ,  lege aber immer wieder Pause ein um es auszukosten . Sie bemerkt es sehr wohl und dreht inner ab der Prostata  wieder kleckert er ,  die geilheit  siegt und ich wixe bis zu Finale. Ein Abgang mit Druck und jede Menge  Ficksahne  sprüht auf meine geile Schlampe . Beim saubermachen  bemerken wir erst wieviel  es wirklich war , sie saß  drunter.
Wir beschließen  noch ein Kaffe & Bierchen  zu trinken und dann Mittagspause  zu machen .
Gerade mal so gelegen , geträumt von der Geilen Aktion  , ruft die Blase . Na , gut muss sein . Beim wieder hinlegen , nackig  verlangt sie : ich will auch Orgasmus!
Mit gespreitzten Beinen  und ihrer sehr heissen Votze . Ich beschließe sie mit Duft Öl zu massieren, das geile Fickloch.  Sauge ihre Zitzen  dabei  und massiere leicht oberhalb des Kitzlers . Es summt , es stöhnt das Fickstück . Ich setzte mich vor ihr , greife nach dem Dildo mit dem grossen Massage  Kopf, der hat recht  viel Power. . Schlage  dabei ihre Titten mit der Flachen Hand ab , ziehe an den Nippeln . Kurz vorm Kommen , ramme ich ihr einen Finger in das geile Nutzloch,  halte den Massage  Kopf  voll auf die Votze  und innen massiere ich die Gebärmutter.  Ein  Nasser Schwall und lautes Gestöhne  mit  winden des Körpers  , der Orgasmus  ging durch . Nochmal  die Votze berührt , zitternd & wimmernd  .  Herrlich geil zum 2. Mal an diesem Sonntag .
Ich bin etwas vor ihr aufgewacht  , bin nochmals  duschen gegangen, habe Senseo  fertig gemacht . So , das eben noch Zeit war vor meinen  diskreten Boy .
Gekleidet mit einem Addidas nylon Shirt und einer pu Boxer  retro Shorts  möchte ich dennoch nun los .
Beim Autofahren  fällt mein Schwanz  zur Seite gegen den geilen Stoff. Und siehe da den Stoff etwas gelifftet  , so luckt er raus der Stab der Lust . Nicht ganz steif , aber schon mächtig  , geil . Ich spiele etwas mit ihm ,  heisse Gedanken durchströmt  mein Gehirn . An der Ampel am Wall ist rot , plötzlich  war eine Blonde Fahrradfahrerin neben mir , ob sie es bemerkt hat , ich weiss es nicht .

Geparkt, Höschen  gerichtet  auf zum Fist Boy . Eine Herzliche Begrüssung, ein Kaffee  , ein Talk über die Zeit wo wir uns eben nicht gesehen haben . .....etc etc ..

Ab auf' s Laken der Lust . Seine Bälle kneten , richtig abdrücken , dabei den Schwanz tief und lustvoll blasen , mit der Maulvotze. Mit den Zähnen die Eichel umspielt,  ein Zungenspitzen  Inferno  , leicht wixend dabei den Kolben   auf Touren gebracht . Lecker das Teil , zu gross für meinen Rachen , was in gluck und aufstoßende Geräusche endet .
Ich bin dran verwöhnt zu werden ,  mein Boy schluckt meinen Schwanz  bis hinten rein , saugt wie eine Melkmaschine  für die Euter Der Kühe , ein Hochgenuss  . Ausdauernd  und geil werde ich geblasen , ich genieße es und lasse ihn gewähren . Leicht schräg neben mir kniend ist Er  und ich fange an seinen Kolben  zu wixen, seinen Rücken mit meinen Nägeln leicht zu kratzen , bis hin zu den Eiern . Mein Schwanz  genießt derweil, das geile blasen weiter.
Ich reiche ihm Handschuhe  und gleitgehl , ich möchte auch bespielt werden ,  er setzt  an und meint das geht ja immer besser , da hab ich ihm gesagt , das meine Madame  schon  gespielt hat und mir einen Prostata  Orgasmus  verpasst hat , das geile Bückstück.   Er lacht ein wenig und dehnt mich noch weiter an der Arschvotze  auf . Boah , ein 2. Mal kleckert mein Zauberstab  schon wieder los . Bevor der nun ganz leer ist ,  fick mich , Befehle ich ihm . Ich vor ihm kniend  warte auf seinen Pracht Prügel, den er nun mit einem Gummi  bestückt . Ohne Vorwarnung  drückt es im Schoko Kamin  , sein Potenz Bolzen  fickt mich richtig durch. Es pikst noch etwas in der Länge, doch das vergeht, wenn die Geilheit  siegt . Ein paar stösse weiter genießen ich jeden vollen  Stoss,  seines Dampf Hammers.   Voll ausgefüllt inne haltend wixt er meinen Prügel , hart und prall der geilen Aktionen . Ich übernehme , das wixen und lasse mich richtig hart und tief ficken .  Ich  bin ab dem Moment nur noch Fickfleisch  . Stöhnend und  hart genommen wird meine Arschvotze  immer geiler , ich spüre seine Eier klatschen an meinem Körper , ich höre auf zu mastubieren,  genieße nur noch das ficken . Schweiss spüre ich bei  ihm und das die Luft wohl knapp wird . Ich lade ihn ein sich hin zu legen . Doch den Prügel will ich noch mal . Also  reite ich ihn einfach ,  mein Fuss und Hüfte klemmen etwas , ich pausiere etwas mit seinem Schwanz im Arsch . Wixe meinen Schwanz wieder und reite sanft weiter und  um dann mit der Ficksahne explodierend  seinen Body zu lackieren .
Ich genieße noch den Nach hall auf dem Prügel. Mein Fistboy  braucht Pause . Als ich dann zu Uhr schaute , wusste ich auch warum er so k.o. schwitzig war . Ups das ganze ging deutlich über eine Stunde..... kann man mal haben . Smiley ☺ ☺
Nach ziggi und  Kaffee geht es wieder auf , die Matte der Lust  . Ein Fist Feuerwerk  der besonderen Xtra  Klasse. ...... ein Doppel  Fist , ein Fist in der Tiefe weit über die Handwurzel weg . Wechsel der Fäuste  mit rein raus Power Punsch.  Absichtlich vollständiges  kontrolliertes entsaften der Sacksahne über die Prostata . Mit Eier tortour. 
Ein geiler Sonntag.  Es folgt die Heimkehr  zu meiner HotMadame  ❤

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!