Jump to content

Nette Menschen kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Mitglieder,

Selbstverständlich hat das eine oder andere Mitglied den Wunsch, hier jemanden kennen zu lernen.

Natürlich freue ich mich über nette Chatkontakte und was daraus werden kann.

Im realen Leben, insofern man berufstätig ist, kommt man mit Arbeitskollegen in Kontakt, ein Beispiel, es gibt sicher noch einige andere Möglichkeiten.

Für alle anderen, die diese Möglichkeiten nicht haben, bleibt das Internet.

Eure Erfahrungen, wie klappt es überhaupt, jemanden kennen zu lernen.

Freue mich über zahlreiche Antworten.

Viele Grüße Andreas

Geschrieben
Ich glaube nicht so gut ! Da die meisten hier nur Druck auf dem Rohr loswerden wollen. Kommt mir jedenfalls so vor
Geschrieben
Online neue Freunde zu finden ist leider extrem schwer. Nicht nur dass die meisten hier offensichtlich nur ne schnelle Nummer suchen... Aber ein Problem der großen Auswahl ist auch, direkt zum nächsten zu gehen wenn irgendwas nicht 100 Prozent passt. Auch die Mühe sich Zeit für den anderen zu nehmen machen sich nicht viele. Dazu kommt dann noch dass bei schwulen Männern natürlich ein gewisses Interesse am anderen Mann ist - und auch das macht eine Freundschaft mitunter schwierig. Aber nicht die Hoffnung aufgeben - wenn nicht auf ner Gay Plattform - wo dann?
Geschrieben
kommt immer darauf an was bzw wen man sucht. Auf "alle 10 Sek-Gay" gibt es viele die seriös eine Beziehung suchen. Hier habe ich das Gefühl, sind die Meisten nur zum "philosophieren".
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glanzberl:

Schade das einige nicht ordentlich kommunizieren können! 

Es ist ja immer einfacher sich über für sich persönlich unangenehme Dinge beim Administrator zu beschweren und diese dann löschen lassen als einfach mal gewisse Dinge hinzunehmen und vielleicht einmal darüber nachdenken

Da stimme ich zu, nur gibt es manche, die sich im Ton vergreifen, und dann platzt einem irgendwann der Kragen. Löschen lassen habe ich nur einmal etwas (ich glaube, es war hier nur versehentlich doppelt gepostet). Ignorieren ist für mich das Mittel der Wahl, wenn der Umgangston zu rau wird.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leach1m:

oft steht leider die Entfernung dagegen, wenn ein Sympathieträger etwa 350 km entfernt lebt.

Da muß ich @leach1m voll zustimmen. Auch ich führe hier oftmals gute Gespräche, aber wenn sich dann herausstellt das der Gegenüber 400 km und mehr entfernt wohnt ist kaum mehr als eine platonische Freundschaft möglich. Nun, ich pflege, seit über 5 Jahre solch eine Freundschaft, die hier bei gay.de angefangen hat. 

Ansonsten hab ich noch nicht die Hofnung aufgegeben, im Internet einen Freund zu finden, der nicht zuweit von mir etfernt wohnt und wo die Freundschaft über´s Platonische hinaus geht.

Geschrieben
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt… und es ist sogar sehr oft so das man Menschen im Internet kennen lernt die sehr interessant sind. Und wie schon oben aufgeführt die räumliche Trennung.
Aber wirklich kennen kannst du einen Menschen auch nicht nach dem ersten treffen.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ja dass ist auch immer das gleiche der eine wiel und der andere wei nicht was er will
Boylover46nackt
Geschrieben
Am 26.2.2024 at 00:23, schrieb Tchibo:

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt… und es ist sogar sehr oft so das man Menschen im Internet kennen lernt die sehr interessant sind. Und wie schon oben aufgeführt die räumliche Trennung.
Aber wirklich kennen kannst du einen Menschen auch nicht nach dem ersten treffen.

am Ball bleiben!

Geschrieben
Habe viel posotive Erfahrung gemacht, gerade übera Internet Leute kennenzulernen ,da meisten im realen es verbergen was sie sich wünschen , natürlich gibt es auch viele die sich dann nicht mehr melden plötzlich.
Ich freu mich immer nette liebe Männer kennzulernen und das auch real und tolle Freundschaften entschehen zu lassen
Sternengucker7
Geschrieben

Hast du voll lieb gesagt, wow :-) und jep seh ich auch soo, doppelsmile

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich würde mich mehr als freuen nette Leute von hier kennenzulernen, doch leider ist der Egoismus und Starrinnigkeit zu weit verbreitet. Hier wird lieber beschimpft als Netz geschrieben!!!!

Geschrieben

Ich habe mich hier auch in der Hoffnung angemeldet nette Leute kennen zu lernen,die auch ein bisschen Niveau besitzen.

Bis dato DREI mal verarscht worden,99% der Flirts sind Fake Profile.

Geschrieben

Ich wohne in der (anonymen) Großstadt München, selbst da ist das Kennenlernen nicht ganz leicht, weder in den schwulen Kneipen noch hier über das Internet... 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Munich1:

Ich wohne in der (anonymen) Großstadt München, selbst da ist das Kennenlernen nicht ganz leicht,

...das verstehe ich nicht. Selbst im relativ "kleinenm" Bremen (im Vergleich mit München, hatte ich kein Problem mit dem Kennenlernen. Sei es im Internet, einem P-Kino, in der Sauna und selbst in einer einfachen Kneipe klappte es immer (wenn ich es wollte) Aber im "vortgeschrittenem" Alter geht es mir nicht mehr um die schnelle Befriedigung. Solltest du also meinen, es ist schwierig jemanden  -für Mehr als nur auf die Schnelle- zu finden, so muß ich dir Recht geben.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb oldysuchtjungy:

...das verstehe ich nicht. Selbst im relativ "kleinenm" Bremen (im Vergleich mit München, hatte ich kein Problem mit dem Kennenlernen...

Gutes Stichwort @oldysuchtjungy !!!  Wie Du richtig vermutest mir geht es nicht um schnellen Sex (das klappt hervorragend wenn ich es darauf anlegen würde und das trotz meines biblischen Alters!) sondern um dass Kennenlernen von beziehungsfähigen Männern im gehobenen Heirats-Alter. Ich spreche von ca. 60+ !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Robert-2640:

Bis dato DREI mal verarscht worden,99% der Flirts sind Fake Profile.

kann ich nicht bestätigen, schon über die Zeit mehrere geile Kerle getroffen, einige auch mehrmals. Klar, Deppen gibt es hier auch reichlich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb oldysuchtjungy:

...dass wir mit den Jahren sehr starke "Eigenbrödler" geworden sind.

Ich bin bei der Vorauswahl eigenbrödlerisch kritisch, sogar extra kritisch, aber danach lammfromm! Ich weiß, Allüren bringen rein gar nichts wenn man sich eine Beziehung wünscht und so habe ich mich schon vor langer Zeit gegen die Allüren entschieden...

Geschrieben

Klappt gar nicht. Nett sind sie alle nur solange die Möglichkeit auf eine schnelle Nummer besteht. Das Internet ist da noch viel schlimmer als das reale Leben. Die letzten paar Jährchen haben mir eindrucksvoll gezeigt das sich die Dinge geändert haben. Ich verschließe mich den Männern gegenüber immer mehr. Bringt einfach nichts mehr. Wenn ich Erfahrungen teilen würde dann nur schlechte.

  • Transgirls

    Wenn wir von trans sprechen, geht es um die eigene Geschlechtsidentität. Nicht immer passt das biologische Geschlecht mit dem gelebten zusammen. Einige Menschen fühlen sich „im falschen Körper“, ...

×
×
  • Neu erstellen...